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Contact Center: Kundenservice, Software und E-Commerce in der Praxis.

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Nachhaltige Kundenbeziehungen aufbauen

Gute Produkte und dazu noch Rabatte oder Gutscheine – davon lässt sich heute kaum noch jemand beeindrucken. Aber Unternehmen, die das Gespräch mit Verbrauchern suchen, fü...

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Branchen & Praxis

Wie kann ich als Führungskraft meine Wirksamkeit steigern und Prozesse positiv beeinflussen?

In meinen Sparrings mit Führungskräften und UnternehmerInnen kommen wir fast immer an den Punkt, in welchem die Frage: „Wie kann ich als Führungskraft meine Wirksamkeit s...

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NPS: Überholte Indikatoren führen zu blinden Flecken

Kundenerlebnis ist viel mehr als durch NPS gemessen werden kann. Neue Standards für die Messung der Customer Experience (CX) und das Verständnis für den Gewinn oder Verlu...

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adesso wird Cognigy Reseller

Adesso setzt Cognigy.AI bereits erfolgreich bei Konzernen und dem gehobenen Mittelstand ein. Als Cognigy Reseller realisiert adesso fortan Cognigy Projekte auch als gesam...

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Hommage an Wolfgang Wiencke

Die Call Center-Branche hat einen ihrer großen Pioniere verloren. Im Alter von 81 Jahren ist Wolfgang Wiencke am 19. August 2022 nach längerer Krankheit verstorben. Sein ...

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Fünf Wege zu einer grüneren IT

Rund vier Prozent aller Kohlenstoffemissionen weltweit gehen auf das Konto der IT-Branche. Das ist genauso viel, wie die Luftfahrtindustrie verursacht. Auf dem Weg zu Net...

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KI trifft Kundenservice: Wie Versicherer von Conversational AI profitieren

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Five9 erweitert seine EMEA-Präsenz durch den Ausbau der Rechenzentren in Frankfurt und Amsterda

Die Rechenzentren versorgen Five9-Kunden in der Europäischen Union (EU), Europa, dem Nahen Osten und Afrika und unterstützen damit das internationale Wachstum des Unterne...

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Kunden-zentriertes Design: Der beste Customer-Service richtet sich danach, was Kunden brauchen,

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novomind-Gründer Peter Samuelsen steigt als CEO aus

KI-Pionier Samuelsen übergibt die Führungsposition der Hamburger Software-Experten an Vorstandsmitglied Stefan Grieben Peter Samuelsen (65), Gründer und CEO des Hamburge...

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Age-Diversity: Demografischer Wandel in der Arbeitswelt

Der demographische Wandel in den Belegschaften und auf dem Arbeitsmarkt ist mittlerweile deutlich spürbar. Gemäß Daten des statistischen Bundesamts hat die Zahl der ...

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Advanced Reporting – der heimliche Star des modernen datengesteuerten Contact Centers

Untersuchungen zeigen, dass bis zu 96 % der Kunden nach einer einzigen schlechten Serviceerfahrung einen Wechsel des Anbieters in Erwägung ziehen würden – es best...

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Cultural Fit Recruiting:

Diese zu gewinnen gleicht derzeit allerdings einer Grat-wanderung. Einerseits soll die Mannschaft eine hohe Diversität aufweisen, um innovativ und wettbewerbsfähig zu ble...

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INTEGRIERTE BUSINESS PLANUNG: DIGITAL BESSER DURCH DIE KRISE

Digitalisierung ernst nehmen und umsetzen Wohl den Unternehmen, die das Thema Digitalisierung
schon vor der Krise gezielt angegangen sind. Sie war...

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Wie man ein selbstwirksames Unternehmen schafft

Manche Firmenlenker glauben, wenn sie auf agil machen, transformieren sie schon. Weit gefehlt! Heute treffen wir in vielen Unternehmen zwei grundlegende Führungsmuster ne...

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TeleTalk-Marktführer 2/2024

Der TeleTalk-Marktführer Contact Center & CRM bietet mit zahlreichen Marktübersichten und einem Business-Guide einen aktuellen Überblick über Technologien, Lösungen, Produkte und Dienstleistungen für Customer Care & Servicemanagement.

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