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TeleTalk 08/2020

Lesen Sie in der aktuellen Ausgabe:
  • Special: Consulting Transformationsbegleitung für Unternehmen
  • FC Bayern München: Customer Care, Fan-Kultur und Digitale Touchpoints
  • Female Leadership: Ohne Bewusstsein-änderung verändert sich nichts
  • Neue Technologien und smarte Dienstleistungskonzepte

 

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Podcast

Im Podcast von Manfred Stockmann geht es nicht um Podologie! Mit seinen Gästen diskutiert er Entwicklungen und Erfahrungen rund um die Themen Persönlichkeits- und Organisations-Entwicklung, Customer Service und Digitalisierung.

Hören Sie hier doch mal rein.

TeleTalk-Marktführer im Überblick

Kurzcharakteristik TeleTalk-Marktführer "Contact Center & CRM"

"Machen Sie mehr aus ihrem Kundenservice!"

Der TeleTalk-Marktführer Contact Center & CRM ist das renommierte Nachschlagewerk des Customer Care- und CRM-Markts und für alle verantwortlichen Entscheider die Top-Informationsquelle. Der Marktführer listet jeweils im Frühjahr und im Herbst aktualisiert die wichtigsten Anbieter im Call, Contact und Service Center-Markt auf: Von BPO-Dienstleistern über Consultingunternehmen und Softwareanbietern bis hin zu Lieferanten von Kommunikationsplattformen für den Kundendialog. Der TeleTalk-Marktführer "Contact Center & CRM" adressiert Verantwortliche in ServiceDesk, Call- und Contact Center, Geschäftsführer, TK- und IT-Leiter sowie Verantwortliche im Marketing und Vertrieb.

Seine Eckdaten: 

  • insgesamt 12 Marktübersichten
  • rund 500 Anbieter von Produkten, Lösungen und Diensten
  • NEU! Anbieterübersicht KI/Big Data/Analytics/RPA
  • NEU! Anbieterübersicht IVR/Chatbot/Voicebot/Videochat

 

Hier können Sie das Heft direkt bestellen:

Der TeleTalk-Marktführer Call und Contact Center ist im Einzelverkauf oder als Jahresabo erhältlich. Der Einzelverkaufspreis je Marktführer beträgt 17,00 Euro (inkl. MwSt, Porto & Versand), das Jahresabo 25.-€.

Bestellung unter Tel. (05 11) 33 48-400 oder per E-Mail an abo@teletalk.de

TeleTalk-Marktübersichten

12 Tabellen, hunderte Anbieter

Alle Produkte, Lösungen, Dienste und Dienstanbieter für professionellen Kundenservice im schnellen Überblick.

 

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TeleTalk-Marktführer 1/2020

Der TeleTalk-Marktführer Contact Center & CRM bietet den umfassendsten und aktuellsten Spiegel für Lösungen, Produkte, Dienstleister & Dienstleistungen im Customer Care-Markt.

Seine Eckdaten: 

  • insgesamt 12 Marktübersichten
  • rund 500 Anbieter von Produkten, Lösungen und Diensten

Die neue Printausgabe des TeleTalk Marktführer Contact Center & CRM, Heft 01/2020, ist noch erhältlich.
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Als besonderen Service stellen wir Ihnen die neue Printausgabe des TeleTalk Marktführer Contact Center & CRM, Heft 01/2020, auch als ePaper zur Verfügung. Opens internal link in current windowHier geht's zum ePaper...

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