Kurzcharakteristik TeleTalk-Marktführer "Contact Center & CRM"
"Machen Sie mehr aus ihrem Kundenservice!"
Der TeleTalk-Marktführer Contact Center & CRM ist das renommierte Nachschlagewerk des Customer Care- und CRM-Markts und für alle verantwortlichen Entscheider die Top-Informationsquelle. Der Marktführer listet jeweils im Frühjahr und im Herbst aktualisiert die wichtigsten Anbieter im Call, Contact und Service Center-Markt auf: Von BPO-Dienstleistern über Consultingunternehmen und Softwareanbietern bis hin zu Lieferanten von Kommunikationsplattformen für den Kundendialog. Der TeleTalk-Marktführer "Contact Center & CRM" adressiert Verantwortliche in ServiceDesk, Call- und Contact Center, Geschäftsführer, TK- und IT-Leiter sowie Verantwortliche im Marketing und Vertrieb.
Seine Eckdaten:
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Der TeleTalk-Marktführer Call und Contact Center ist im Einzelverkauf oder als Jahresabo erhältlich. Der Einzelverkaufspreis je Marktführer beträgt 17,00 Euro (inkl. MwSt, Porto & Versand), das Jahresabo 25.-€.
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Der TeleTalk-Marktführer Contact Center & CRM bietet mit zahlreichen Marktübersichten und einem Business-Guide einen aktuellen Überblick über Technologien, Lösungen, Produkte und Dienstleistungen für Customer Care & Servicemanagement.
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