Wissen

Immer Up-To-Date

TeleTalk 01/25

Lesen Sie in der aktuellen Ausgabe:

• Die Customer Service Branche feiert Ihre Top-Performer 2024/2025
• So verändert KI die Arbeitswelt
• Stellschrauben für eine bessere Customer Experience
• Potenziale von Multi Cloud-Strategien
• Strukturelles Problem: Arbeitszeitbetrug

 

Kostenlos zum Durchklicken:
TeleTalk 01/25 als ePaper (hier klicken)

Und hier können Sie TeleTalk bestellen oder abonnieren!

TeleTalk Special

Special: Collaborative Intelligence

We unite Human and Artifical Power.

 

In Kooperation mit:
Avaya, Bucher+Suter, Calabrio, Five 9, Parloa, Sogedes, USU, Vier, Zoom

 

Kostenlos zum Durchklicken:
TeleTalk Special als PDF (hier klicken)

Und hier können Sie TeleTalk bestellen oder abonnieren!

TeleTalk Archiv

Ältere Ausgaben als ePaper

Opens internal link in current windowHier lesen Sie weitere Ausgaben der TeleTalk.

TeleTalk-Marktführer im Überblick

Kurzcharakteristik TeleTalk-Marktführer "Contact Center & CRM"

"Machen Sie mehr aus ihrem Kundenservice!"

Der TeleTalk-Marktführer Contact Center & CRM ist das renommierte Nachschlagewerk des Customer Care- und CRM-Markts und für alle verantwortlichen Entscheider die Top-Informationsquelle. Der Marktführer listet jeweils im Frühjahr und im Herbst aktualisiert die wichtigsten Anbieter im Call, Contact und Service Center-Markt auf: Von BPO-Dienstleistern über Consultingunternehmen und Softwareanbietern bis hin zu Lieferanten von Kommunikationsplattformen für den Kundendialog. Der TeleTalk-Marktführer "Contact Center & CRM" adressiert Verantwortliche in ServiceDesk, Call- und Contact Center, Geschäftsführer, TK- und IT-Leiter sowie Verantwortliche im Marketing und Vertrieb.

Seine Eckdaten: 

  • insgesamt 12 Marktübersichten
  • rund 500 Anbieter von Produkten, Lösungen und Diensten
  • NEU! Anbieterübersicht KI/Big Data/Analytics/RPA
  • NEU! Anbieterübersicht IVR/Chatbot/Voicebot/Videochat

 

Hier können Sie das Heft direkt bestellen:

Der TeleTalk-Marktführer Call und Contact Center ist im Einzelverkauf oder als Jahresabo erhältlich. Der Einzelverkaufspreis je Marktführer beträgt 17,00 Euro (inkl. MwSt, Porto & Versand), das Jahresabo 25.-€.

Bestellung unter Tel. (05 11) 33 48-400 oder per E-Mail an abo@teletalk.de

TeleTalk-Marktführer 2/2024

Der TeleTalk-Marktführer Contact Center & CRM bietet mit zahlreichen Marktübersichten und einem Business-Guide einen aktuellen Überblick über Technologien, Lösungen, Produkte und Dienstleistungen für Customer Care & Servicemanagement.

Die jeweils aktuelle Ausgabe können Sie hier bestellen.

Werfen Sie hier einen Blick in die aktuellen Marktübersichten.
Zum Kennenlernen geht´s hier zum ePaper.

TeleTalk-Marktübersichten

12 Tabellen, hunderte Anbieter

Alle Produkte, Lösungen, Dienste und Dienstanbieter für professionellen Kundenservice im schnellen Überblick.

 

Opens internal link in current windowHier gehts zu den Marktübersichten

© telepublic Verlag 2011 | Alle Rechte vorbehalten.