Wissen

Immer Up-To-Date

TeleTalk 05/24

Lesen Sie in der aktuellen Ausgabe:

• Mit einem Preis von 0,35 Euro pro Minute, überzeugt der Voicebot Amira
• Zur perfekten Customer Journey Map
• Best Practice: Erfolgreiche KI Transformation
• Unternehmensnachfolge richtig angehen
• Realtime-Translation
• KI- Bedarf & Bedenken

 

Kostenlos zum Durchklicken:
TeleTalk 05/24 als ePaper (hier klicken)

Und hier können Sie TeleTalk bestellen oder abonnieren!

TeleTalk Special

Special: Collaborative Intelligence

We unite Human and Artifical Power.

 

In Kooperation mit:
Avaya, Bucher+Suter, Calabrio, Five 9, Parloa, Sogedes, USU, Vier, Zoom

 

Kostenlos zum Durchklicken:
TeleTalk Special als PDF (hier klicken)

Und hier können Sie TeleTalk bestellen oder abonnieren!

TeleTalk Archiv

Ältere Ausgaben als ePaper

Opens internal link in current windowHier lesen Sie weitere Ausgaben der TeleTalk.

Herzlich willkommen bei TeleTalk!

 

Ganz gleich, ob TeleTalk Jahres-Abo, Probelesen mit unserem 3 Monate Mini-Abo oder kostenfreies Kennenlernen einer Ausgabe: Hier sind Sie richtig!

 

 

Abo-Angebote:

 

Jahresabo TeleTalk Print und Online:

Expertenwissen, Marktinformationen und Marktübersichten, Case-Studies, Praxistipps, fundierte Informationen über technologische Entwicklungen und ihren Einsatz im Service und Customer Care: Mit TeleTalk sind Sie immer am Puls der Zeit und lernen von den Besten.

Opens internal link in current window» mehr

 

 

TeleTalk als E-Paper im Abo:

Sie möchten alles was TeleTalk zu bieten hat, als E-Paper-Version mit digitalen Services lesen oder möchten ein Angebot für eine Intranet-Nutzung? Dann kontaktieren Sie uns gern direkt unter liebsch(at)teletalk.de oder 0511-3348-438 damit wir die Einzelheiten direkt besprechen können.

 

 

Zum Kennenlernen: TeleTalk als E-Paper-Version

Kostenlos und ohne jede weitere Verpflichtung liefern wir Ihnen die TeleTalk als E-Paper-version zum Kennenlernen. Hier fordern Sie schnell und unkompliziert Ihr Kennenlern-Magazin an: liebsch(at)teletalk.de Betreff: „Kennenlernangebot E-Paper“

 

 

Call Center-Marktführer Abo:

Jahresabo mit 2 Ausgaben – Erscheinung halbjährlich, jeweils im Februar und August jeden Jahres. » mehr

Weitere Angebote aus dem telepublic Verlag

 

Einzelhefte TeleTalk und Call Center Marktführer

Sie möchten einen bestimmten Artikel oder eine bestimmte TeleTalk-Ausgabe bestellen?
» Hier geht´s zur Bestellung der TeleTalk

Sie möchten ein TeleTalk-Marktführer bestellen?
Opens internal link in current windowHier geht´s zur Bestellung des TeleTalk-Marktführer

TeleTalk-Marktführer 2/2024

Der TeleTalk-Marktführer Contact Center & CRM bietet mit zahlreichen Marktübersichten und einem Business-Guide einen aktuellen Überblick über Technologien, Lösungen, Produkte und Dienstleistungen für Customer Care & Servicemanagement.

Die jeweils aktuelle Ausgabe können Sie hier bestellen.

Werfen Sie hier einen Blick in die aktuellen Marktübersichten.
Zum Kennenlernen geht´s hier zum ePaper.

TeleTalk-Marktübersichten

12 Tabellen, hunderte Anbieter

Alle Produkte, Lösungen, Dienste und Dienstanbieter für professionellen Kundenservice im schnellen Überblick.

 

Opens internal link in current windowHier gehts zu den Marktübersichten

© telepublic Verlag 2011 | Alle Rechte vorbehalten.