Basierend auf den Ergebnissen des aktuellen „Voice of the Customer of IT Service Management Platforms“-Reports bewertet Gartner Peer Insights USU mit seinem Lösungsportfolio als „strong performer“. Mit einer Bewertung von 4,6 von 5 Sternen erreichte USU in der Gesamtbewertung des IT-Service-Managements (ITSM) eine Spitzenposition im Vergleich zu 16 weltweit führenden Herstellern. USU war als einziger deutscher Anbieter gelistet.
„Voice of the Customer“ ist ein Bericht, der auf den aggregierten Bewertungen von Gartner Peer Insights basiert, um IT-Entscheidungsträgern eine Gesamtperspektive zu bieten. Diese aggregierte Peer-Perspektive ergänzt zusammen mit den einzelnen detaillierten Bewertungen die von Experten erstellten Studien wie Magic Quadrants und Market Guides. Sie kann eine Schlüsselrolle in den Kaufprozessen von Unternehmen spielen, da sie sich auf die direkten Erfahrungen von Peers mit dem Kauf, der Implementierung und dem Betrieb einer Lösung konzentriert.
Es werden nur Anbieter berücksichtigt, die während des festgelegten 18-monatigen Einreichungszeitraums 20 oder mehr qualifizierte veröffentlichte Bewertungen vorweisen können. Bewertungskriterien sind die Leistungsfähigkeit des Produkts, Erfahrungen mit dem Vertrieb und mit der Implementierung und Einführung der Software sowie die Supportleistungen. „Wir freuen uns über das differenzierte und erneut sehr positive Kundenfeedback auf dem renommierten Kundenbewertungsportal Gartner Peer Insights. Damit erhalten wir authentische Informationen darüber, wo wir im Vergleich zu unseren Hauptwettbewerbern stehen“, so Peter Stanjeck, Senior Vice President von USU.
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