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Foundever kooperiert mit Cognigy für KI-basierten Kundenservice

Von: Redaktion Teletalk am 05.05.2023

Partnerschaft für Kundenerlebnisse der nächsten Generation besiegelt

Foundever wird fortan die Conversational AI Platform von Cognigy (Cognigy.AI) für die digitale Transformation der Contact Center ihrer Kunden einsetzen. Ziel ist, Agenten zu entlasten und Kundinnen und Kunden mit verbesserten, personalisierten End-to-End-Serviceerlebnissen zu begeistern.

Die Cognigy.AI-basierten und mit neuen generativen Sprachmodellen wie GPT-x erweiterbaren Bots verstehen menschliche Sprache besonders schnell und nuanciert. Sie können Kundenanliegen präzise einordnen, personalisierte Antworten liefern und echte Gespräche führen, sodass Kundinnen und Kunden nicht mehr umformulieren müssen. Die Interaktion mit einer Marke wird rund um die Uhr möglich und bietet positive und überzeugende Kundenerlebnisse. Mitarbeitende im Service bzw. Contact Center werden entlastet, durch Cognigy.AI bei ihrer Arbeit unterstützt und können sich auf hochwertigen, smarten Support konzentrieren.

„Mit Cognigy können wir automatisierte Konversationen ganz natürlich und im Sinne bestmöglicher Customer Experience gestalten. Und dies weltweit“, betont Mariana Diniz Lauar, VP, Global Head of Digital Solutions bei Foundever. „Die Partnerschaft mit Cognigy gibt uns die Möglichkeit, effizienter zu arbeiten und skalierbare Chatbot- und Voicebot-Erlebnisse bereitzustellen, die Anfragen genauer und konsistenter bearbeiten und lösen können. Zufriedenere Kundinnen und Kunden sowie größere Effizienz in Contact Centern und geringere durchschnittliche Bearbeitungszeiten und Kosten sind das Ergebnis.“

Next-Level-Kundenservice
„Wir freuen uns auf die spannende Zusammenarbeit mit Foundever und die Integration unserer Conversational AI-Technologie in ihre Suite von Kundenservicelösungen“, sagt Hardy Myers, SVP of Business Development and Strategy bei Cognigy. „Foundever steht für exzellente Lösungen im Kundenservice. Mit unserer Conversational AI Platform kann Foundever eine neue, bessere Service Experience bereitstellen und die Leistungsfähigkeit von Contact Centern durch ein starkes Team aus Menschen und KI steigern.“

Innovations- und Wachstumspotenzial
„Wir suchen stets nach neuen Wegen, um unsere Kunden und unser Unternehmen voranzubringen. Die Partnerschaft mit Cognigy bietet enormes Innovations- und Wachstumspotenzial“, ergänzt Christian Sajons, Managing Director Germany, EE, NL & Turkey, Foundever.

www.cognigy.com
www.foundever.com


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