Im Titelinterview der letzten TeleTalk-Ausgabe machte der CEO von Cognigy, Philipp Heltewig, deutlich: „An der Automatisierung mit virtuellen Agenten führt kein Weg mehr vorbei. Zukünftig werden vor allem Manager gefragt sein, die ein verzahntes Team aus dezentral arbeitenden Menschen und Bots leiten und deren Leistung sie mit neuen KPIs und Methoden optimieren werden.“ Doch wie kann KI eine effektivere Brücke zwischen Menschen schlagen und den Kundenservice deutlich leistungsfähiger machen? Welche Strategien und Weiterentwicklungen bringen Service Teams auf die nächste Stufe? Im Webinar mit Hayley Sutherland, Senior Analyst bei IDC, und Sebastian Glock, Senior Technology Evangelist bei Cognigy, erfahren Sie, mit welchen KI-Innovationen der nächste große Schritt in der Customer Experience Transformation gelingt.
Verantwortliche aus Kundenservice / Contact Center erhalten in dem Webinar am 21. Juni 2022 um 15.00 Uhr einzigartige Einblicke in Strategien und Lösungen (Webinar in englisch). Anmeldung unter: https://www.brighttalk.com/webcast/18959/545898
International Data Corporation (IDC) ist der weltweit führende Anbieter von Marktinformationen, Beratungsdienstleistungen und Veranstaltungen auf dem Gebiet der Informationstechnologie und der Telekommunikation.
Cognigy ist ein weltweit führender Anbieter für Customer Service Automation. Mit der Conversational AI Plattform Cognigy.AI können Unternehmen intelligente Sprach- und Chatbots in der gesamten Organisation einsetzen und so ihre Kunden- / Mitarbeiterkommunikation an allen Kontaktpunkten automatisieren. Zu den Kunden des deutschen KI-Anbieters zählen Bosch, Mercedes-Benz, E.ON, Henkel, Lufthansa, Tchibo uvm. Weitere Informationen: cognigy.com
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