Wissen

Immer Up-To-Date

TeleTalk 01/21

Lesen Sie in der aktuellen Ausgabe:
  • Talk mit Dirk Moritz: Zukunft im Kundenservice

  • 2021: Trends & Herausforderungen

  • KI bleibt Dauerbrenner

  • Digitalisierung: Krise als Chance

 

Kostenlos zum Durchklicken:
TeleTalk 01/21 als ePaper Opens internal link in current window(hier klicken)

Und Opens internal link in current windowhier können Sie TeleTalk bestellen oder abonnieren!

TeleTalk Archiv

Ältere Ausgaben als ePaper

Opens internal link in current windowHier lesen Sie weitere Ausgaben der TeleTalk.

Podcast

Im Podcast von Manfred Stockmann geht es nicht um Podologie! Mit seinen Gästen diskutiert er Entwicklungen und Erfahrungen rund um die Themen Persönlichkeits- und Organisations-Entwicklung, Customer Service und Digitalisierung.

Hören Sie hier doch mal rein.

CCW 2019: SalesRanger und audEERING mit Emotionserkennung

Von: Sales Ranger am 05.02.2019

- Anzeige -

SalesRanger und audEERING präsentieren auf der CCW (Halle 3/Stand H2) erstmals ihren intelligenten digitalen Gesprächsleitfadenn: MEIK® KI (MeinEinwandKatalog). MEIK® KI ermöglicht als einzige Lösung auf dem Markt mithilfe von intelligenter Emotionsanalyse die Einschätzung der Stimmung von Call-Center-Mitarbeitern und ihren Kunden. Die Emotionen werden im laufenden Gespräch in Echtzeit ausgewertet und visualisiert. Call Center Agents werden durch Künstliche Intelligenz dabei unterstützt, besser auf Anrufer und deren Emotionen zu reagieren. Das Besondere in Sachen Datensicherheit: Die Daten verlassen zu keinem Zeitpunkt das Rechenzentrum des Call Centers.

Mehr unter: Opens external link in new windowwww.salesranger.de und Opens external link in new windowwww.audeering.com


Fachbeiträge

TeleTalk-Marktübersichten

12 Tabellen, hunderte Anbieter

Alle Produkte, Lösungen, Dienste und Dienstanbieter für professionellen Kundenservice im schnellen Überblick.

 

Opens internal link in current windowHier gehts zu den Marktübersichten

TeleTalk-Marktführer 2/2020

Der TeleTalk-Marktführer Contact Center & CRM bietet mit zahlreichen Marktübersichten und einem Business-Guide einen aktuellen Überblick über Technologien, Lösungen, Produkte und Dienstleistungen für Customer Care & Servicemanagement.

Die jeweils aktuelle Ausgabe können Sie hier bestellen.

Werfen Sie hier einen Blick in die aktuellen Marktübersichten.
Zum Kennenlernen geht´s hier zum ePaper.

© telepublic Verlag 2011 | Alle Rechte vorbehalten.