Wissen

Immer Up-To-Date

TeleTalk 05/21

Lesen Sie in der aktuellen Ausgabe:
  • 25 Jahre Consense-Gruppe: Mit den Gründern auf Zeitreise durch die Unternehmensgeschichte
  • Conversational Analytics & Chatbots
  • Kundenservice-Barometer 2021
  • Special: New Work & Audiolösungen

 

Kostenlos zum Durchklicken:
TeleTalk 05/21 als ePaper Opens internal link in current window(hier klicken)

Und Opens internal link in current windowhier können Sie TeleTalk bestellen oder abonnieren!

TeleTalk Archiv

Ältere Ausgaben als ePaper

Opens internal link in current windowHier lesen Sie weitere Ausgaben der TeleTalk.

Podcast

Im Podcast von Manfred Stockmann geht es nicht um Podologie! Mit seinen Gästen diskutiert er Entwicklungen und Erfahrungen rund um die Themen Persönlichkeits- und Organisations-Entwicklung, Customer Service und Digitalisierung.

Hören Sie hier doch mal rein.

Wissen: TeleTalk 04/17 jetzt erhältlich

Von: Kai-Werner Fajga am 26.04.2017

Viele Beiträge jetzt auch online verfügbar

Die neue TeleTalk, Heft 04/17 jetzt erhältlich und bringt wieder eine Menge Lesestoff und Fachwissen rund um professionellen Kundenservice und Contact Center-Management. Lesen Sie in der aktuellen Ausgabe unter anderem die Themen "Virtual Reality für´s Business", "Mit Coaching Kompetenz aufbauen", oder den neuen Service Check "Automobilhersteller".

Der Service Check "Automobilhersteller", zwei aktuelle Interviews und einen Fachbeitrag zur Summacom-Fachakademie können Sie jetzt auch hier im Onlineportal lesen.

Opens internal link in current windowHier geht´s zum Service Check "Automobilhersteller" und den TeleTalk-Fachbeiträgen in der "TeleTalk-Wissensdatenbank".


Fachbeiträge

TeleTalk-Marktübersichten

12 Tabellen, hunderte Anbieter

Alle Produkte, Lösungen, Dienste und Dienstanbieter für professionellen Kundenservice im schnellen Überblick.

 

Opens internal link in current windowHier gehts zu den Marktübersichten

TeleTalk-Marktführer 2/2021

Der TeleTalk-Marktführer Contact Center & CRM bietet mit zahlreichen Marktübersichten und einem Business-Guide einen aktuellen Überblick über Technologien, Lösungen, Produkte und Dienstleistungen für Customer Care & Servicemanagement.

Die jeweils aktuelle Ausgabe können Sie hier bestellen.

Werfen Sie hier einen Blick in die aktuellen Marktübersichten.
Zum Kennenlernen geht´s hier zum ePaper.

© telepublic Verlag 2011 | Alle Rechte vorbehalten.