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Bergzeit: Wie novomind mit AI die Customer Journey optimiert

Auf die Ausrüstung kommt es an - sowohl bei Outdoor-Aktivitäten als auch im Online-Handel. Die Bergzeit GmbH mit Zentrale in Otterfing (Bayern) setzt als einer der führen...

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Spitch kündigt neue Generation kollaborativer Contact Center an

Die Schweizer Spitch AG hat angekündigt, künftig Mensch und Maschine im Kundenkontakt der Unternehmen nahtloser miteinander zu verbinden. Das Unternehmen spricht von eine...

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TDM Voicebot Kim im direkten Gespräch testen

Mensch & KI sind bei TDM gemeinsam unschlagbar. Seit über 40 Jahren steht TDM aus Sarstedt bei Hannover für exzellenten Kundenservice. Mit dem KI-Bot Kim verbindet si...

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Sematell und VIER schließen strategische Partnerschaft für KI-gestützten Kundenservice

Ziel der Kooperation ist es, ein nahtlos integriertes Ökosystem für den modernen Kundenservice zu schaffen – von der ersten Kontaktaufnahme über das Omnichannel-Routing b...

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Das Technologieunternehmen VIER hat die authensis AG übernommen

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Compliance im Servicecenter: Bucher + Suter nach EU-U.S. Data Privacy Framework zertifiziert

Mit der Zertifizierung sichert Bucher + Suter die rechtskonforme Übermittlung personenbezogener Daten in die USA ab und unterstreicht sein Engagement für Compliance, Tran...

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CCW 2025: Wir schaffen außergewöhnliche Kundenerlebnisse!

Wir, die hey contact heroes, sind ein innovativer BPO-Dienstleister mit fast 550 Mitarbeitenden in 17 Ländern. Unser Fokus liegt auf digitalen Kundenservice-Ansätzen, hyb...

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Digital Dialog Finalist: European Customer Champion (EUROCC)

Jedes Jahr werden auf der größten Kundenservice-Messe Europas innovative, herausragende Projekte, die den Kundendialog in den Bereichen Kundenservice und Vertrieb entsche...

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