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Digital Dialog Finalist: European Customer Champion (EUROCC)

Von: Redaktion TeleTalk am 10.02.2025

Drückt uns die Daumen!“, sagt Corinna Kaussen, Head of Operations bei Digital Dialog

Jedes Jahr werden auf der größten Kundenservice-Messe Europas innovative, herausragende Projekte, die den Kundendialog in den Bereichen Kundenservice und Vertrieb entscheidend verbessern ausgezeichnet. Diese wegweisenden Innovationen können verschiedene Themenfelder abdecken, darunter folgende Innovationsfokusthemen:

Mitarbeiter: Ein neues Personalentwicklungs- oder New Work-Konzept mit dem Ziel, die Mitarbeiter- und Kundenzufriedenheit zu steigern.
Organisation: Umfassende Umstrukturierungsmaßnahme oder ein erfolgreicher Change-Management-Prozess, um den Kundendialog zu verbessern.
Kunde: Innovative Customer-Service-Kampagne oder Maßnahmen zur Steigerung von Qualität, Erreichbarkeit und Kundenzufriedenheit.
Digitalisierung: Ein Projekt zur digitalen Transformation.
KI: Die erfolgreiche Einführung einer KI-Lösung oder die Weiterentwicklung einer KI-Lösung.

In diesem Jahr tritt die Digital Dialog GmbH mit voller Überzeugung und einem klaren Ziel an: den Titel „European Customer Champion“ zu gewinnen. Mit unseren fortschrittlichen Maßnahmen, messbaren Erfolgen und der Einführung digitaler Assistenten wie Polly und Hedwig sprechen wir nicht nur einen einzelnen Innovationsfokus an – sondern gleich ALLE!

Nach der sorgfältigen Bewertung aller Projekte und Auswahl durch die Fach-Jury haben wir die zweite Runde erreicht und durften unser Projekt noch mal gezielt vorstellen und die Jury hatte die Gelegenheit detaillierte Fragen zu stellen.

Nun freuen wir uns, bekanntzugeben, dass wir überzeugen konnten und zu den Finalisten gehören und in Berlin um den prestigeträchtigen Titel kämpfen dürfen.

Was kommt als Nächstes? Am 25. Februar 2025 präsentieren die sechs Finalisten ihr Projekt auf der Bühne der CCW im Rahmen eines fünfminütigen Pitches. Direkt im Anschluss stimmt das Publikum live ab, und diese Stimme fließt in die Endbewertung ein, die sich aus den Punkten der Jury und des Publikums zusammensetzt.

„Wir sind stolz und gespannt auf das, was kommt – Drückt uns die Daumen!“, sagt Corinna Kaussen, Head of Operations bei Digital Dialog.


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