Wissen

Immer Up-To-Date

TeleTalk 01/21

Lesen Sie in der aktuellen Ausgabe:
  • Talk mit Dirk Moritz: Zukunft im Kundenservice

  • 2021: Trends & Herausforderungen

  • KI bleibt Dauerbrenner

  • Digitalisierung: Krise als Chance

 

Kostenlos zum Durchklicken:
TeleTalk 01/21 als ePaper Opens internal link in current window(hier klicken)

Und Opens internal link in current windowhier können Sie TeleTalk bestellen oder abonnieren!

TeleTalk Archiv

Ältere Ausgaben als ePaper

Opens internal link in current windowHier lesen Sie weitere Ausgaben der TeleTalk.

Podcast

Im Podcast von Manfred Stockmann geht es nicht um Podologie! Mit seinen Gästen diskutiert er Entwicklungen und Erfahrungen rund um die Themen Persönlichkeits- und Organisations-Entwicklung, Customer Service und Digitalisierung.

Hören Sie hier doch mal rein.

EPOS: 3CX-Zertifizierung für ADAPT-Headsets und EXPAND 80 Speakerphone

Von: Redaktion Teletalk am 03.03.2021

Voller, natürlicher Klang und aktive Geräuschunterdrückung bei vollständiger Kompatibilität

Die neuesten Zertifizierungen ergänzen das Portfolio zertifizierter Headsets und Konferenzlösungen aus dem Hause EPOS. Die ADAPT Serie ist für Menschen entwickelt, die reibungslose Geschäftsgespräche ortsunabhängig führen müssen. Das EXPAND 80 ist eine Linie mit erweiterbaren Speakerphones für bis zu 16 Teilnehmer in einem Raum. Das Test- und Qualitätsteam von 3CX hat sich besonders darauf konzentriert, zu testen, ob Kompatibilität, Call Control-Funktionen und Audioqualität der ADAPT- und EXPAND-Produkte mit denen des bestehenden Portfolios übereinstimmen.

Kompatibilität mit 3CX über Plugin und App
Interoperabilität ist eine Voraussetzung für die Zertifizierung für 3CX. Um vollständige Kompatibilität von Call Control mit der 3CX Windows-App zu gewährleisten, hat EPOS ein Plugin entwickelt, das auf der EPOS-Website verfügbar ist. Dies bietet folgende Funktionen: Anruf annehmen, Anruf beenden, Synchronisierung der Stummschaltung, Lautstärkeregelung und Wahlwiederholung. Das EPOS Plugin für die 3CX Windows-App kann hier heruntergeladen werden: www.eposaudio.com/software

Für den 3CX Web Client bietet EPOS die Kompatibilität mit Call Control über die EPOS Connect App. Die Interoperabilität mit dem 3CX Web Client bietet ebenfalls die oben genannten Funktionen.

Weitere Informationen finden Sie unter www.eposaudio.co.


Fachbeiträge

TeleTalk-Marktübersichten

12 Tabellen, hunderte Anbieter

Alle Produkte, Lösungen, Dienste und Dienstanbieter für professionellen Kundenservice im schnellen Überblick.

 

Opens internal link in current windowHier gehts zu den Marktübersichten

TeleTalk-Marktführer 2/2020

Der TeleTalk-Marktführer Contact Center & CRM bietet mit zahlreichen Marktübersichten und einem Business-Guide einen aktuellen Überblick über Technologien, Lösungen, Produkte und Dienstleistungen für Customer Care & Servicemanagement.

Die jeweils aktuelle Ausgabe können Sie hier bestellen.

Werfen Sie hier einen Blick in die aktuellen Marktübersichten.
Zum Kennenlernen geht´s hier zum ePaper.

© telepublic Verlag 2011 | Alle Rechte vorbehalten.