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TeleTalk 01/24

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TeleTalk Special

Special: Collaborative Intelligence

We unite Human and Artifical Power.

 

In Kooperation mit:
Avaya, Bucher+Suter, Calabrio, Five 9, Parloa, Sogedes, USU, Vier, Zoom

 

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Aktuelle TeleTalk-Marktübersichten

Unten auf dieser Seite finden Sie die aktuellen Marktübersichten der Zeitschrift TeleTalk-Marktführer Contact Center & CRM - zum kostenlosen Download.

Die Marktübersichten listen Anbieter, Hersteller und Dienstleister im Markt für Call- und Contact Center, Customer Care- und Service Center. Die kompletten Marktübersichten mit allen Anbietern finden Sie in der Printausgabe des Marktführers. Der aktuelle TeleTalk-Marktführer Contact Center & CRM, Heft 2/2023, ist im Einzelverkauf oder als Jahresabo erhältlich. Der Einzelverkaufspreis je Marktführer beträgt 17,00 Euro (inkl. Porto und Versand), Jahresabo 25.-€.  

Bestellung ist unter Tel. (05 11) 33 48-400 oder per E-Mail an abo@teletalk.de möglich.

Interessenten, die mit ihren Produkten, Lösungen oder Diensten in die Marktübersichten des TeleTalk-Marktführer Contact Center & CRM 2/2024 aufgenommen werden möchten, finden Opens internal link in current windowhier die entsprechenden Leertabellen und weitere Informationen. 

 

Die TeleTalk-Marktübersichten:

(Die kompletten Marktübersichten finden Sie in der Printausgabe des TeleTalk-Marktführers)

 

 

Contact Center-Dienstleister

 

 

Servicerufnummern /Service Provider

 

 

Beratungsunternehmen / Consultants

 

 

ACD-Systeme

 

 

Multichannel-, VoIP- und UC-Plattformen

 

 

Audio- und Videolösungen

 

 

KI /BIG DATA /ANALYTICS /RPA

 

 

IVR /CHATBOTS /VOICEBOT /VIDEOCHAT

 

 

Contact Center-Software

 

 

Customer Experience Management-Lösungen

 

 

Wählhilfe / Dialer

 

 

Info-Board

Aktuelle Beiträge

 

TAS: Effizienz trifft auf Qualität

Caseris: Auf dem Weg zur Service-Exzellenz

Zoom: Kundenservice neu denken

Konecta: Investieren Sie in Service-Exzellenz

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Microsoft/Nuance: Revolution durch ChatGpt

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Content Guru: Zwischen Remote und Onsite

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USU: Chatbots und ihre Zukunft im Kundenservice

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Five9: Intelligente Virtual Agents (IVAs) markieren Umbruch im Kundenservice

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Junokai: Training 2023 Zukunftsszenario

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Cognigy: 80% Automatisierung im Kundenservice sind realistisch

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Sogedes: Experience meets Efficency

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VIER: Emotion Analytics sagt Aktienmarkt-Reaktion voraus

Initiates file downloadVIER: Agent Guidance: Vom Helden zum Superhelden

New Work – regiocom: Zentraler Wissenszugriff für effziente Kundenservices

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Initiates file downloadBucher+Suter: Rundum Service mit dem Webex Contact Center

Initiates file downloadJobs at home: Cost of Vacancy

Initiates file downloadCONSENSE-GRUPPE: 25 Jahre Teamspirit

Initiates file downloadAvaya: Mitarbeiterzufriedenheit: Der Schlüssel zu einer positiven CEX

 

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TeleTalk-Marktführer 1/2024

Der TeleTalk-Marktführer Contact Center & CRM bietet mit zahlreichen Marktübersichten und einem Business-Guide einen aktuellen Überblick über Technologien, Lösungen, Produkte und Dienstleistungen für Customer Care & Servicemanagement.

Die jeweils aktuelle Ausgabe können Sie hier bestellen.

Werfen Sie hier einen Blick in die aktuellen Marktübersichten.
Zum Kennenlernen geht´s hier zum ePaper.

TeleTalk-Marktübersichten

12 Tabellen, hunderte Anbieter

Alle Produkte, Lösungen, Dienste und Dienstanbieter für professionellen Kundenservice im schnellen Überblick.

 

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