Wissen

Immer Up-To-Date

TeleTalk 05/24

Lesen Sie in der aktuellen Ausgabe:

• Mit einem Preis von 0,35 Euro pro Minute, überzeugt der Voicebot Amira
• Zur perfekten Customer Journey Map
• Best Practice: Erfolgreiche KI Transformation
• Unternehmensnachfolge richtig angehen
• Realtime-Translation
• KI- Bedarf & Bedenken

 

Kostenlos zum Durchklicken:
TeleTalk 05/24 als ePaper (hier klicken)

Und hier können Sie TeleTalk bestellen oder abonnieren!

TeleTalk Special

Special: Collaborative Intelligence

We unite Human and Artifical Power.

 

In Kooperation mit:
Avaya, Bucher+Suter, Calabrio, Five 9, Parloa, Sogedes, USU, Vier, Zoom

 

Kostenlos zum Durchklicken:
TeleTalk Special als PDF (hier klicken)

Und hier können Sie TeleTalk bestellen oder abonnieren!

TeleTalk Archiv

Ältere Ausgaben als ePaper

Opens internal link in current windowHier lesen Sie weitere Ausgaben der TeleTalk.

Aktuelle TeleTalk-Marktübersichten

Unten auf dieser Seite finden Sie die aktuellen Marktübersichten der Zeitschrift TeleTalk-Marktführer Contact Center & CRM - zum kostenlosen Download.

Die Marktübersichten listen Anbieter, Hersteller und Dienstleister im Markt für Call- und Contact Center, Customer Care- und Service Center. Die kompletten Marktübersichten mit allen Anbietern finden Sie in der Printausgabe des Marktführers. Der aktuelle TeleTalk-Marktführer Contact Center & CRM, Heft 2/2024, ist im Einzelverkauf oder als Jahresabo erhältlich. Der Einzelverkaufspreis je Marktführer beträgt 17,00 Euro (inkl. Porto und Versand), Jahresabo 25.-€.  

Bestellung ist unter Tel. (05 11) 33 48-400 oder per E-Mail an abo@teletalk.de möglich.

Interessenten, die mit ihren Produkten, Lösungen oder Diensten in die Marktübersichten des TeleTalk-Marktführer Contact Center & CRM 1/2025 aufgenommen werden möchten, finden Opens internal link in current windowhier die entsprechenden Leertabellen und weitere Informationen. 

 

Die TeleTalk-Marktübersichten:

(Die kompletten Marktübersichten finden Sie in der Printausgabe des TeleTalk-Marktführers)

 

 

Contact Center-Dienstleister

 

 

Servicerufnummern /Service Provider

 

 

Beratungsunternehmen / Consultants

 

 

ACD-Systeme

 

 

Multichannel-, VoIP- und UC-Plattformen

 

 

Audio- und Videolösungen

 

 

KI /BIG DATA /ANALYTICS /RPA

 

 

IVR /CHATBOTS /VOICEBOT /VIDEOCHAT

 

 

Contact Center-Software

 

 

Customer Experience Management-Lösungen

 

 

Wählhilfe / Dialer

 

 

TeleTalk-Marktführer 2/2024

Der TeleTalk-Marktführer Contact Center & CRM bietet mit zahlreichen Marktübersichten und einem Business-Guide einen aktuellen Überblick über Technologien, Lösungen, Produkte und Dienstleistungen für Customer Care & Servicemanagement.

Die jeweils aktuelle Ausgabe können Sie hier bestellen.

Werfen Sie hier einen Blick in die aktuellen Marktübersichten.
Zum Kennenlernen geht´s hier zum ePaper.

TeleTalk-Marktübersichten

12 Tabellen, hunderte Anbieter

Alle Produkte, Lösungen, Dienste und Dienstanbieter für professionellen Kundenservice im schnellen Überblick.

 

Opens internal link in current windowHier gehts zu den Marktübersichten

© telepublic Verlag 2011 | Alle Rechte vorbehalten.