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TeleTalk 02/21

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  • Company-Profil tricontes360: „Man muss die Realität akzeptieren, um für die Zukunft etwas ändern zu können“

  • Next Level: Neue CX-Modelle

  • Aufstieg der Gatekeeper

  • Qualitätscheck: Service auf dem Prüfstand

 

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Podcast

Im Podcast von Manfred Stockmann geht es nicht um Podologie! Mit seinen Gästen diskutiert er Entwicklungen und Erfahrungen rund um die Themen Persönlichkeits- und Organisations-Entwicklung, Customer Service und Digitalisierung.

Hören Sie hier doch mal rein.

Contact Center: Der Markt und seine Produkte

Markt & Produkte

Die Cloud – Schlüsselfaktor für einen smarten Kundenservice

Nicht erst mit dem Lockdown kam der Wandel. Wer kann, arbeitet heute im Homeoffice. Kundenservicemitarbeiter und Contact-Center-Agenten sind da keine Ausnahme. Innovative...

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Markt & Produkte

In der Sackgasse: Warum ein reiner RPA-Hype nicht mehr ausreicht

Neue Ansätze, neue Lösungen „Roboterbasierte Prozessautomatisierung hat sich seinen ersten Platz in der Liste der Effizienzsteigerer für Unternehmen re...

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Markt & Produkte

Virtual Reality am Arbeitsplatz: Kommunikation via Avatare?

Die  steigende Popularität von VR/AR  spiegelt sich auch in Prognosen wider. Laut Worldwide Augmente...

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Markt & Produkte

Mit Digitalisierung und Self Service holen EVU und Netzbetreiber ihre Kunden aus der Servicewüs

Die Energiewirtschaft steckt mitten in einem Kulturwandel. Treibende Kraft ist die digitale Transformation des gesamten Energiemarktes von der Stromerzeugung bis hin zur ...

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Markt & Produkte

...schon gelesen?

Neue Fachbeiträge, Autorenartikel, Whitepaper, Case Studies, Themen-Specials und Best Practice-Beispiele finden Sie auch im TeleTalk "Wissen"

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Markt & Produkte

Investitionen mit mangelhaftem Effekt

Insgesamt sind die Investitionen in die Mitarbeiter im Vergleich zum Vorjahr jedoch etwas gesunken. In Bezug auf die Leistungsmessung erschreckt, dass lediglich 60 Prozen...

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Fachbeiträge

TeleTalk-Marktübersichten

12 Tabellen, hunderte Anbieter

Alle Produkte, Lösungen, Dienste und Dienstanbieter für professionellen Kundenservice im schnellen Überblick.

 

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TeleTalk-Marktführer 1/2021

Der TeleTalk-Marktführer Contact Center & CRM bietet mit zahlreichen Marktübersichten und einem Business-Guide einen aktuellen Überblick über Technologien, Lösungen, Produkte und Dienstleistungen für Customer Care & Servicemanagement.

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