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TeleTalk 01/25

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• Die Customer Service Branche feiert Ihre Top-Performer 2024/2025
• So verändert KI die Arbeitswelt
• Stellschrauben für eine bessere Customer Experience
• Potenziale von Multi Cloud-Strategien
• Strukturelles Problem: Arbeitszeitbetrug

 

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Contact Center: Der Markt und seine Produkte

Markt & Produkte

KI knackt Passwörter: Ein Katz-und-Maus-Spiel mit wenig Überraschungen

Künstliche Intelligenz (KI) rückt uns auf die Pelle und schaut mühelos durchs Schlüsselloch. Laut einer aktuellen Untersuchung von den Sicherheitsexperten von Home Securi...

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Technik

Mit modernen Technologien zur besseren Customer Experience

2022 ist zu Ende und die Auswirkungen der Corona-Pandemie sowie aktuelle Weltkrisen stellten Unternehmen aller Branchen im vergangenen Jahr vor wirtschaftliche Herausford...

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Markt & Produkte

Zukunftskompetenzen im New Work

Welche Kompetenzen zeichnet die High-Performer der Zukunft aus? Mit dieser Frage muss sich eine Top Sales Company beschäftigen. Dabei gilt: Kompetenzen sind nicht in Stei...

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Markt & Produkte

Über 6 Millionen Stammdaten modernisiert

Der ÖAMTC macht gemeinsam mit Tietoevry Austria die Fahrbahn für die digitale Zukunft frei: Vor kurzem wurden sechs Millionen Stammdaten und alle Finanzprozesse in das ze...

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Markt & Produkte

Five9 erweitert seine EMEA-Präsenz durch den Ausbau der Rechenzentren in Frankfurt und Amsterda

Five9 gibt die allgemeine Verfügbarkeit von zwei Rechenzentren in Frankfurt und Amsterdam bekannt. Die Rechenzentren versorgen Five9-Kunden in der Europäischen Union (EU)...

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Markt & Produkte

Erfolgreiche Zusammenarbeit: novomind und hagebau

10-Jahres-Vertrag für Betrieb und Weiterentwicklung der digitalen Omnichannel-Plattform mit novomind-Software / Shop- und PIM-System sowie zentrale Kundenservice-Software...

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Markt & Produkte

Cognigy und Roboyo: Deutsche KI-Automatisierungsspezialisten kooperieren

Wachstumschampions der deutschen Tech-Branche Cognigy und Roboyo zählen zu Deutschlands am schnellsten wachsenden Technologieunternehmen und wurden kürz...

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Markt & Produkte

Cognigy ist „Leader“ im Gartner® Magic QuadrantTM Bereich Enterprise Conversational AI Platfor

Cognigy, ein weltweit führender Anbieter für die Automatisierung im Omnichannel-Kunden- und Mitarbeiterservice, wurde von Gar...

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Markt & Produkte

DIE NEUEN LEIDEN DES JUNGEN VOICEBOT

Natürlichsprachliche Voicebots statt menübasierter IVR-Systeme – das ist der Trend. Damit der menschlich wirkende Voicebot erfolgreich ist, müssen Sie jedoch zun...

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Markt & Produkte

Innovationsklima statt Meckerkultur: So treiben Unternehmen ihre Erneuerung von innen voran

Die besten Ideen kommen in der Regel von den eigenen Mitarbeitern. Diese kennen die internen Strukturen und Prozesse ebenso wie die eigenen Produkte und sind nah an Kund...

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Markt & Produkte

From the Customer backwards – Technologie folgt Kundenbedürfnis

Von Apple-Gründer Steve Jobs stammt einer meiner Lieblingssätze: “You’ve got to start with the customer experience and work backwards to the technology....

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Markt & Produkte

Die Cloud – Schlüsselfaktor für einen smarten Kundenservice

Nicht erst mit dem Lockdown kam der Wandel. Wer kann, arbeitet heute im Homeoffice. Kundenservicemitarbeiter und Contact-Center-Agenten sind da keine Ausnahme. Innovative...

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Markt & Produkte

In der Sackgasse: Warum ein reiner RPA-Hype nicht mehr ausreicht

Neue Ansätze, neue Lösungen „Roboterbasierte Prozessautomatisierung hat sich seinen ersten Platz in der Liste der Effizienzsteigerer für Unternehmen re...

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Markt & Produkte

Virtual Reality am Arbeitsplatz: Kommunikation via Avatare?

Die  steigende Popularität von VR/AR  spiegelt sich auch in Prognosen wider. Laut Worldwide Augmente...

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Markt & Produkte

Mit Digitalisierung und Self Service holen EVU und Netzbetreiber ihre Kunden aus der Servicewüs

Die Energiewirtschaft steckt mitten in einem Kulturwandel. Treibende Kraft ist die digitale Transformation des gesamten Energiemarktes von der Stromerzeugung bis hin zur ...

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TeleTalk-Marktführer 2/2024

Der TeleTalk-Marktführer Contact Center & CRM bietet mit zahlreichen Marktübersichten und einem Business-Guide einen aktuellen Überblick über Technologien, Lösungen, Produkte und Dienstleistungen für Customer Care & Servicemanagement.

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TeleTalk-Marktübersichten

12 Tabellen, hunderte Anbieter

Alle Produkte, Lösungen, Dienste und Dienstanbieter für professionellen Kundenservice im schnellen Überblick.

 

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