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TeleTalk 06/22

Lesen Sie in der aktuellen Ausgabe:
  • Die Top Performer 2022/3 der Branche „sind gekürt

  • Prognosen für 2023

  • Extended Reality im Kundenservice

  • KI und Vertrauen

  • Gründerstory TDM

 

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Podcast

Im Podcast von Manfred Stockmann geht es nicht um Podologie! Mit seinen Gästen diskutiert er Entwicklungen und Erfahrungen rund um die Themen Persönlichkeits- und Organisations-Entwicklung, Customer Service und Digitalisierung.

Hören Sie hier doch mal rein.

Management & Innovation im Call Center & Service Center

Management/Innovation

Couragiertes Führen

Viele Führungskräfte kümmern sich gern und intensiv um die engagierten Schmetterlinge unter den Mitarbeitenden, vernachlässigen aber die fleißigen Ameisen. Das i...

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Management/Innovation

Konflikte bei der virtuellen Zusammenarbeit lösen

„Computer aus – Problem und Konflikt weg.“ Nach dieser Maxime agieren wir oft bei der virtuellen Zusammenarbeit – unter anderem weil uns noch die nötigen Verhalte...

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Management/Innovation

Personalsuche: Cultural Fit und Standortnähe zählen

Immer weniger Arbeitgebende beharren bei der Besetzung von Schlüsselpositionen darauf, dass Bewerbende alle in der Stellenausschreibung aufgeführten Qualifikationen erfül...

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Management/Innovation

Roadmap für die digitale Transformation

Die digitale Transformation ist ein fortlaufender Prozess mit vielen möglichen Wegen zum Erfolg. Unternehmen, die es richtig anpacken, können laut IBM ihre Betriebskosten...

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Management/Innovation

Alexa, ich suche einen Call Center Job in Hamburg

Wenn selbst Meta-Chef Mark Zuckerberg sagt, Messaging sei Menschen wichtiger als soziale Vernetzung, dann ist der gefühlte Chatbot-Hype in unseren Unternehmen nicht weite...

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Management/Innovation

Startbahn für Künstliche Intelligenz

Während uns die Corona-Pandemie noch in Atem hält, zeigt sich in aktuellen Studien, welchen Rückenwind die smarte Automatisierung in Unternehmen genießt. Der Großteil bef...

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Management/Innovation

WAS IST VOM AGILEN GEIST HEUTE NOCH ÜBRIG?

20 Jahre nach dem Agilen Manifest will zwar alle Welt agil sein, aber echte agile Entwicklungsprojekte sind selten. Ist die Idee gescheitert? Nein, sie eignet sich nur n...

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Management/Innovation

HR der Zukunft: KI-Qualifizierung als Basis für deutsche Unternehmen

Künstliche Intelligenz und Digitalisierung sind nicht mehr nur Buzzwords, sondern halten zunehmend Einzug in die Arbeitswelt und in alles, was mit Veränderung in der Te...

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Management/Innovation

Es ist eben nicht nur die Technik, die sich ändert:

Es bricht die Hochphase der Jahresrückblicke an. Unschwer zu erraten, was wohl das zentrale Thema ist. In der betrieblichen Realität wurde so manches erlebt und erkannt, ...

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Management/Innovation

KI in Führung: Potentiale nutzen und verantwortungsvoll handeln

Führungskräfte im Service, die heute in Administration versinken und mit veralteten Systemen arbeiten träumen von Führungsarbeit als Gestaltungsaufgabe einer innovativen ...

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Management/Innovation

7 Tipps, um auf der Digitalisierungs-Welle zu surfen

1. Datenqualität pimpen Meist mangelt es nicht an Erkenntnis in Sachen Datenqualität: Den meisten Unternehmen im deutschen Mittelstand ist bewusst, das...

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Management/Innovation

Wo geht all das Wissen hin?

Im Unternehmen gilt der Mensch als wertvollstes Gut. Mit ihrem Know-how und seiner Erfahrung sorgen Mitarbeiterin und Mitarbeiter jeden Tag dafür, dass Produkte, Dienstle...

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Management/Innovation

2021 – das Jahr der Entscheidungen

Können Sie sich noch an das „alte Normal“ erinnern? An die Zeit vor März des seltsamen Jahres 2020? Wie ungeheuer lange ist das her? Wie sah die Welt damals aus? Was hat ...

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Management/Innovation

Kundenservice 2021 - OMNI-LEGENDE-WOLLMILCH-AX

Folgende Trends und Technologien sehe ich für 2021:

Omnichannel-Kundenservice 3.0 Heute können Kunden praktisch alles per Klick online bestel...

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Management/Innovation

GEMEINSAM UNSCHLAGBAR:

Über die Unterschiede zwischen CRM und CXM sowie die Wichtigkeit von positiven Kundenerfahrungen für den langfristigen Erfolg eines Unternehmens.
 
Custome...

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Management/Innovation

DATA ANALYTICS

Mit Data Analytics treffen Sie nie wieder falsche Entscheidungen: Schön wäre das Versprechen einiger Anbieter, dass man nur über Daten verfügen und passende Analyse-Metho...

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Management/Innovation

Willkommen in der Post-Corona-Wirtschaft!

Während viele Unternehmen noch im Würgegriff der Pandemie sind, zeigten einige durch kreative Lösungen neue Wege auf. Das Zukunftsinstitut analysiert in einer neuen Trend...

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Management/Innovation

20er Jahre im Aufbruch

Was das Trainingsvirus mit Künstlicher Intelligenz verbindet Musterunterbrecher, Neuland und gesellschaftliche Instabilität: So beschrieben Philosophen ...

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Management/Innovation

In sieben Schritten zum evolutionären Unternehmen

Bei aller Unsicherheit ist eines sicher: Wir leben in Krisenzeiten. Die Verantwortungsträger stehen vor richtungsweisenden Entscheidungen und müssen heute festlegen, welc...

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Management/Innovation

DAS GEGENTEIL VON DIGITALISIERUNG

Der Titel des Artikels ist wie aus der Zeit gefallen und verloren. Es gibt keine Fragen dazu, und wenn doch, dann sind diese im Vorhinein beantwortet. Jeder Antwortversu...

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Info-Board

Aktuelle Beiträge

 

Five9: Das Customer Experience Center

New Work – regiocom: Zentraler Wissenszugriff für effziente Kundenservices

Stadtreinigung Hamburg: Zentraler Wissenszugriff für effziente Kundenservices

Byon: Gegen den Fachkräftemangel

Cognigy: Conversational AI for Finance

Luware: mit Teams das ganze Unternehmen steuern

TAS: Make your Service green

Initiates file downloadregiocom: Keiner weiß, was wirklich kommt

Initiates file downloadFive 9: Nahtlose CX mit Cloud Contact Center“

Initiates file downloadTELUS: Service Outsourcing: Wann sollten Sie darüber nachdenken

Initiates file downloadByon: Wie wollen wir in Zukunft kommunizieren?

Initiates file downloadZaion LAB: Smart Coaching Projekt

Initiates file downloadAC Süppmayer: Mit der richtigen Service-Strategie Kosten senken

Initiates file downloadJunokai: Wettbewerbsvorteile durch Customer Journey Mapping

Initiates file downloadKauz: Chatbot-Technologie entscheidend für Akzeptanz

Initiates file downloadCognigy: Die beste Plattform für die Automations-Revolution

Initiates file downloadFive9: Bringen Sie Ihr Contact Center in die Cloud

Initiates file downloadJobsathome: Mitarbeiterbindung - Gratis Kaffee reicht nicht!

Initiates file downloadBucher+Suter: Rundum Service mit dem Webex Contact Center

Initiates file downloadenghouse: Contact Center as a Service- Vorteile der Cloud

Initiates file downloadSOGEDES: Wir schaffen Lösungen, die glücklich machen!

Initiates file downloadJobs at home: Cost of Vacancy

Initiates file downloadUSU: Wie zentrale KPIs den Erfolg im Kundenservice verbessern



Initiates file downloadCONSENSE-GRUPPE: 25 Jahre Teamspirit

Initiates file downloadJunokai: Conversational Design- sprechen Sie Bot?

Initiates file downloadSogedes: Omnichannel Contact Center Lösungen

Initiates file downloadCognigy: Smarte Virtuelle Agenten - der Automatisierungs-Turbo

Initiates file downloadByon: Vom Homeoffice zum hybriden Arbeiten

Initiates file downloadAvaya: Mitarbeiterzufriedenheit: Der Schlüssel zu einer positiven CEX

Initiates file downloadCognigy: Power up your Contact Center

Initiates file downloadNuance: KI, Bots & Sprachbiometrie

Initiates file downloadVIER: Agent Guidance: Vom Helden zum Superhelden

Initiates file downloadjunokai: Warum der Kundenservice Consulter braucht

Initiates file downloaddtms: “Technik ist kein Selbstzweck…“

Initiates file downloadNice: Digital Channel Management

Initiates file downloadZaion: CEX durch KI und Sprache revolutionieren

Initiates file downloadNovomind: Case-Story: Wenn man alles aus einer Contact Center Lösung herausholt...

 

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TeleTalk-Marktübersichten

12 Tabellen, hunderte Anbieter

Alle Produkte, Lösungen, Dienste und Dienstanbieter für professionellen Kundenservice im schnellen Überblick.

 

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TeleTalk-Marktführer 2/2022

Der TeleTalk-Marktführer Contact Center & CRM bietet mit zahlreichen Marktübersichten und einem Business-Guide einen aktuellen Überblick über Technologien, Lösungen, Produkte und Dienstleistungen für Customer Care & Servicemanagement.

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