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TeleTalk 03/21

Lesen Sie in der aktuellen Ausgabe:
  • Cover-Story: „Technologie ist kein Selbstzweck“, sagen Bernd Schneider und Karsten Rudloff, Geschäftsführer der dtms

  • Tandem Mensch und Maschine

  • Die Welt der Kunden verstehen

 

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Podcast

Im Podcast von Manfred Stockmann geht es nicht um Podologie! Mit seinen Gästen diskutiert er Entwicklungen und Erfahrungen rund um die Themen Persönlichkeits- und Organisations-Entwicklung, Customer Service und Digitalisierung.

Hören Sie hier doch mal rein.

Management & Innovation im Call Center & Service Center

Management/Innovation

Wo geht all das Wissen hin?

Im Unternehmen gilt der Mensch als wertvollstes Gut. Mit ihrem Know-how und seiner Erfahrung sorgen Mitarbeiterin und Mitarbeiter jeden Tag dafür, dass Produkte, Dienstle...

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Management/Innovation

2021 – das Jahr der Entscheidungen

Können Sie sich noch an das „alte Normal“ erinnern? An die Zeit vor März des seltsamen Jahres 2020? Wie ungeheuer lange ist das her? Wie sah die Welt damals aus? Was hat ...

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Management/Innovation

Kundenservice 2021 - OMNI-LEGENDE-WOLLMILCH-AX

Folgende Trends und Technologien sehe ich für 2021:

Omnichannel-Kundenservice 3.0 Heute können Kunden praktisch alles per Klick online bestel...

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Management/Innovation

GEMEINSAM UNSCHLAGBAR:

Über die Unterschiede zwischen CRM und CXM sowie die Wichtigkeit von positiven Kundenerfahrungen für den langfristigen Erfolg eines Unternehmens.
 
Custome...

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Management/Innovation

DATA ANALYTICS

Mit Data Analytics treffen Sie nie wieder falsche Entscheidungen: Schön wäre das Versprechen einiger Anbieter, dass man nur über Daten verfügen und passende Analyse-Metho...

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Management/Innovation

Willkommen in der Post-Corona-Wirtschaft!

Während viele Unternehmen noch im Würgegriff der Pandemie sind, zeigten einige durch kreative Lösungen neue Wege auf. Das Zukunftsinstitut analysiert in einer neuen Trend...

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Management/Innovation

20er Jahre im Aufbruch

Was das Trainingsvirus mit Künstlicher Intelligenz verbindet Musterunterbrecher, Neuland und gesellschaftliche Instabilität: So beschrieben Philosophen ...

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Management/Innovation

In sieben Schritten zum evolutionären Unternehmen

Bei aller Unsicherheit ist eines sicher: Wir leben in Krisenzeiten. Die Verantwortungsträger stehen vor richtungsweisenden Entscheidungen und müssen heute festlegen, welc...

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Management/Innovation

DAS GEGENTEIL VON DIGITALISIERUNG

Der Titel des Artikels ist wie aus der Zeit gefallen und verloren. Es gibt keine Fragen dazu, und wenn doch, dann sind diese im Vorhinein beantwortet. Jeder Antwortversu...

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Management/Innovation

Horrorphantasien über Digitalisierung, Technologien und KI

Ich denke, also bin ich, formulierte René Descartes, um den Bezug von Körper und Seele zu fassen. Gilt der noch, wenn die Maschine denkt? Egal ob Kryoniker oder Cyber-Fan...

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Management/Innovation

Positive Leadership

"Es wird nicht so viel Wert auf Führungskompetenz gelegt, wie gern behauptet wird. Wir folgen bei der Bewertung von Führungsstärke allzu häufig unserem Bauchgefühl u...

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Management/Innovation

Kundenbeziehung auf dem letzten Meter

Neulich traf ich auf einem Projekt in den USA zwei Freunde zum Abendessen in einem Szene-Restaurant. Das Ambiente war stilvoll, das Personal schick, die Karte aufwändig u...

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Management/Innovation

.....schon gelesen?

Neue Fachbeiträge, Autorenartikel, Whitepaper, Case Studies, Themen-Specials und Best Practice-Beispiele finden Sie auch im TeleTalk "Wissen". ...

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Management/Innovation

Software-Roboter – die neuen Büro-Kollegen

Roboter befreien Mitarbeiter in Unternehmen immer mehr von eintönigen Copy-and-paste-Aufgaben. Doch bei allem Potenzial der neuen Technik muss man ihren Nutzwert immer wi...

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Management/Innovation

Digitaler Wandel – Unternehmen müssen agiler und schneller werden

 

Eine Zeitreise ins Sommermärchen: Deutschland reitet auf einer Welle Euphorie durch den Sommer 2006. Jürgen Klinsmanns Männer erobern die Herzen...

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Management/Innovation

Wer Vertrauen verspielt, hat verloren

Genauer betrachtet ist die Preisthematik viel komplexer als man zunächst vermuten würde, denn beim Preis geht es immer auch um die Preiswürdigkeit einer Leistung oder ein...

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Fachbeiträge

TeleTalk-Marktübersichten

12 Tabellen, hunderte Anbieter

Alle Produkte, Lösungen, Dienste und Dienstanbieter für professionellen Kundenservice im schnellen Überblick.

 

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TeleTalk-Marktführer 1/2021

Der TeleTalk-Marktführer Contact Center & CRM bietet mit zahlreichen Marktübersichten und einem Business-Guide einen aktuellen Überblick über Technologien, Lösungen, Produkte und Dienstleistungen für Customer Care & Servicemanagement.

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