Wissen

Immer Up-To-Date

TeleTalk 01/24

Lesen Sie in der aktuellen Ausgabe:

• KI- und Voice-Expertise vereint
• Stand der techn. Entwicklung
• Ergebnisse des CX-Trendradars
• Effiziente Nutzung von ChatGPT

 

Kostenlos zum Durchklicken:
TeleTalk 01/24 als ePaper (hier klicken)

Und hier können Sie TeleTalk bestellen oder abonnieren!

TeleTalk Special

Special: Collaborative Intelligence

We unite Human and Artifical Power.

 

In Kooperation mit:
Avaya, Bucher+Suter, Calabrio, Five 9, Parloa, Sogedes, USU, Vier, Zoom

 

Kostenlos zum Durchklicken:
TeleTalk Special als PDF (hier klicken)

Und hier können Sie TeleTalk bestellen oder abonnieren!

TeleTalk Archiv

Ältere Ausgaben als ePaper

Opens internal link in current windowHier lesen Sie weitere Ausgaben der TeleTalk.

Ihr Kontakt zu TeleTalk

 

Anschrift des Verlags

telepublic Verlag GmbH & Co. Medien KG
Friesenstr. 14
D-30161 Hannover
Tel. +49 (0) 511-33 48-400  •  Fax +49 (0) 511-33 48-499
E-Mail: kundenservice@teletalk.de  •  www.teletalk.de

So finden Sie uns: Kartenansicht Standort telepublic Verlag

 

Redaktion und Online-Redaktion

Manuela Micheli-Liebsch • micheli-liebsch(at)teletalk.de

Anzeigendisposition

dispo(at)teletalk.de

Tel. +49 (0) 511-33 48-438

Anzeigenpreise
Es gilt die Anzeigen-Preisliste der jeweils aktuellen Mediadaten. Bitte hier klicken

Bestellnummer: ISSN 0944-0690 

Vertrieb/Kundenservice/Buchhaltung

E-Mail: kundenservice(at)teletalk.de
Tel. +49 (0) 511-33 48-438

Geschäftsführung

Manuela-Micheli-Liebsch • micheli-liebsch(at)teletalk.de

Einzelheft: 14,00 Euro  (inkl. MwSt, Porto und Versand))

Jahresabonnement
Inland: 96,00 Euro  •  Europa: 179,44 Euro
Das Abo kann jederzeit zum Ende der Laufzeit gekündigt werden, ansonsten verlängert es sich bis auf Widerruf jeweils um ein Jahr.

Bankverbindung
Commerzbank Hannover  

BIC: COBADEFFXXX

IBAN: 49 2504 0066 0477 1077 00

Sonderdruck-Dienst
Alle in dieser Ausgabe erschienenen Beiträge können für

Werbezwecke in Form von Sonderdrucken hergestellt werden.
Info: Tel. +49 (0) 511-33 48-438 • Fax +49 (0) 511-33 48-499

Das Magazin TeleTalk sowie alle enthaltenen einzelnen Beiträge und Abbildungen sind urheberrechtlich geschützt. Durch Annahme eines Manuskripts erwirbt der Verlag das ausschließliche Recht zur Veröffentlichung sowie zur Vergabe von Nachdruckrechten, zur elektronischen Speicherung, zur Herstellung von Sonderdrucken, Fotokopien und Mikrokopien. Nachdruck nur mit schriftlicher Genehmigung des Verlags. Dieses gilt auch für die Aufnahme in elektronische Datenbanken, Vervielfältigung auf CD-ROM, DVD-ROM und Publikation über das Internet.

Für unverlangt eingesandte Manuskripte und Fotos wird keine Haftung übernommen.

Die Mitglieder des BVDW, des CCV und des KVD erhalten TeleTalk im Rahmen ihres Mitgliedbeitrags.

Info-Board

Aktuelle Beiträge

 

TAS: Effizienz trifft auf Qualität

Caseris: Auf dem Weg zur Service-Exzellenz

Zoom: Kundenservice neu denken

Konecta: Investieren Sie in Service-Exzellenz

sonocom: Der Ton macht die Musik

Microsoft/Nuance: Revolution durch ChatGpt

» Alle Beiträge

Content Guru: Zwischen Remote und Onsite

QNova: Kontaktanalyse ohne Training

USU: Chatbots und ihre Zukunft im Kundenservice

» Alle Beiträge

Five9: Intelligente Virtual Agents (IVAs) markieren Umbruch im Kundenservice

» Alle Beiträge

byon: Digitale Tools für interne Kommunikation

» Alle Beiträge

Junokai: Training 2023 Zukunftsszenario

» Alle Beiträge

Cognigy: 80% Automatisierung im Kundenservice sind realistisch

» Alle Beiträge

Sogedes: Experience meets Efficency

» Alle Beiträge

VIER: Emotion Analytics sagt Aktienmarkt-Reaktion voraus

Initiates file downloadVIER: Agent Guidance: Vom Helden zum Superhelden

New Work – regiocom: Zentraler Wissenszugriff für effziente Kundenservices

Initiates file downloadregiocom: Keiner weiß, was wirklich kommt

dreisechzig ITC: Spagat zwischen IT-Sicherheit und Praktikabilität

Luware: mit Teams das ganze Unternehmen steuern

TAS: Make your Service green

Initiates file downloadTELUS: Service Outsourcing: Wann sollten Sie darüber nachdenken

Initiates file downloadAC Süppmayer: Mit der richtigen Service-Strategie Kosten senken

Initiates file downloadJobsathome: Mitarbeiterbindung - Gratis Kaffee reicht nicht!

Initiates file downloadBucher+Suter: Rundum Service mit dem Webex Contact Center

Initiates file downloadJobs at home: Cost of Vacancy

Initiates file downloadCONSENSE-GRUPPE: 25 Jahre Teamspirit

Initiates file downloadAvaya: Mitarbeiterzufriedenheit: Der Schlüssel zu einer positiven CEX

 

Lesen Sie Opens internal link in current windowhier weitere Fachbeiträge in TeleTalk /Wissen

TeleTalk-Marktführer 1/2024

Der TeleTalk-Marktführer Contact Center & CRM bietet mit zahlreichen Marktübersichten und einem Business-Guide einen aktuellen Überblick über Technologien, Lösungen, Produkte und Dienstleistungen für Customer Care & Servicemanagement.

Die jeweils aktuelle Ausgabe können Sie hier bestellen.

Werfen Sie hier einen Blick in die aktuellen Marktübersichten.
Zum Kennenlernen geht´s hier zum ePaper.

TeleTalk-Marktübersichten

12 Tabellen, hunderte Anbieter

Alle Produkte, Lösungen, Dienste und Dienstanbieter für professionellen Kundenservice im schnellen Überblick.

 

Opens internal link in current windowHier gehts zu den Marktübersichten

© telepublic Verlag 2011 | Alle Rechte vorbehalten.