Wissen

Immer Up-To-Date

Contact Center Week Europe 2019

TeleTalk 8/2019

Lesen Sie in der aktuellen Ausgabe:
  • Kundenservice zwischen Wertschätzung und Wertschöpfung
  • Service mit Empathie
  • Recruiting

Kostenlos zum Durchklicken:
TeleTalk 8/19 als ePaper Opens internal link in current window(hier klicken)

Und Opens internal link in current windowhier können Sie TeleTalk bestellen oder abonnieren!

TeleTalk 7/2019

TeleTalk- Ältere Ausgaben als ePaper

Kostenlos zum Durchklicken:

TeleTalk 7/19 als ePaper Opens internal link in current window(hier klicken)

TeleTalk 6/19 als ePaper Opens internal link in current window(hier klicken)

TeleTalk 5/19 als ePaper Opens internal link in current window(hier klicken)

TeleTalk 4/19 als ePaper Opens internal link in current window(hier klicken)

TeleTalk 3/19 als ePaper Opens internal link in current window(hier klicken)

TeleTalk 2/19 als ePaper Opens internal link in current window (hier klicken)

TeleTalk 1/19 als ePaper Opens internal link in current window(hier klicken)

Und Opens internal link in current windowhier können Sie TeleTalk bestellen oder abonnieren!

Newsletter TeleTalk-Compact abonnieren

Bitte füllen Sie die Informationen für Ihr Konto aus.

Die Felder, die mit einem Stern (*) markiert sind, müssen ausgefüllt werden!

Einwilligungserklärung/Datenschutz:

Sie erhalten im Anschluss an Ihre Bestellung eine E-Mail mit einer Registrierungsbestätigung. Nach dem Bestätigungsvorgang wird der gewünschte Newsletter aktiviert. Der Bezug des E-Mail-Newsletters ist kostenfrei und jederzeit kündbar. Ihre Daten werden nicht an Dritte weitergegeben.

Im Bestellformular finden Sie verschiedene Felder, in denen wir beispielsweise nach Ihrer Tätigkeit oder Ihren beruflichen Interessen fragen. Diese Felder müssen nicht ausgefüllt werden. Wir nutzen die Antworten dazu, um die Gestaltung unserer Angebote und Web-Services zu optimieren.

Newsletter abbestellen

Wenn Sie den Newsletter abbestellen möchten, klicken Sie bitte assistenz@teletalk.de

TeleTalk-Marktübersichten

12 Tabellen, hunderte Anbieter

Alle Produkte, Lösungen, Dienste und Dienstanbieter für professionellen Kundenservice im schnellen Überblick.

 

Opens internal link in current windowHier gehts zu den Marktübersichten

TeleTalk-Marktführer 1/2019

Der TeleTalk-Marktführer Contact Center & CRM bietet den umfassendsten und aktuellsten Spiegel für Lösungen, Produkte, Dienstleister & Dienstleistungen im Customer Care-Markt.

Seine Eckdaten: 

  • insgesamt 12 Marktübersichten
  • rund 500 Anbieter von Produkten, Lösungen und Diensten

Die neue Printausgabe des TeleTalk Marktführer Contact Center & CRM, Heft 01/2019, ist noch erhältlich.
Bitte Opens internal link in current windowhier bestellen.

Werfen Sie Opens internal link in current windowhier einen Blick in die topaktuellen Marktübersichten

Als besonderen Service stellen wir Ihnen die neue Printausgabe des TeleTalk Marktführer Contact Center & CRM, Heft 01/2019, auch als ePaper zur Verfügung. Opens internal link in current windowHier geht's zum ePaper...

© telepublic Verlag 2011 | Alle Rechte vorbehalten.