Wissen

Immer Up-To-Date

TeleTalk 05/25

Lesen Sie in der aktuellen Ausgabe:

• KI in der Praxis
• Digitale Ethik
• Explainable AI
• Trendstudie Contact Center
• Ghosting im Vertrieb

 

Kostenlos zum Durchklicken:
TeleTalk 05/25 als ePaper (hier klicken)

Und hier können Sie TeleTalk bestellen oder abonnieren!

TeleTalk Special

Special: Collaborative Intelligence

We unite Human and Artifical Power.

 

In Kooperation mit:
Avaya, Bucher+Suter, Calabrio, Five 9, Parloa, Sogedes, USU, Vier, Zoom

 

Kostenlos zum Durchklicken:
TeleTalk Special als PDF (hier klicken)

Und hier können Sie TeleTalk bestellen oder abonnieren!

TeleTalk Archiv

Ältere Ausgaben als ePaper

Opens internal link in current windowHier lesen Sie weitere Ausgaben der TeleTalk.

Call Center & Contact Center News

Wöchentlich zusammengestellte Call Center News von der TeleTalk-Redaktion. Nachrichten aus der Call Center- und Contact Center-Branche, dem Telekommunikationsmarkt sowie dem Helpdesk und Telemarketing für Manager, Führungskräfte und Entscheider. Call Center News und Contact Center News mit den neuesten Entwicklungen im Dialogmarketing, Direktmarketing sowie Service Management und Beschwerdemanagement.


Suche im Newsarchiv? - Hier Klicken

NEWS

Unymira mit erster Knowledge Plattform der Branche auf CCW

Auch in 2020 startet unymira mit spannenden Innovationen ins Jahr und kündigt für die CCW die Vorstellung der ersten Knowledge Plattform für den Kundenservice an. Diese v...

» Zum Artikel


Jubiläum: 10 Jahre optivendo

Die von Guido Gutowski Schrader und Hans Jörg Giese 2010 gegründete optivendo feiert in diesem Jahr ihr 10-jähriges Jubiläum. Mehr als 150 national und international akqu...

» Zum Artikel


authensis verstärkt Vorstand

Mit Jahresbeginn 2020 hat die authensis AG ihren Vorstand verstärkt. Zusätzlich zu Klaus-J. Zschaage wurde Stephan Schopf in den Vorstand berufen. Er verstärkt und verant...

» Zum Artikel


On-Prem meets Cloud: Digitale Transformation im eigenen Tempo

Die Cloud stellt die Zukunft der Datenverarbeitung in Unternehmen dar. Allerdings scheuen viele IT-Verantwortliche getreu dem Motto „Never touch a running system“ den kom...

» Zum Artikel


Bucher + Suter auf der DMEA 2024 - Kundenservice der nächsten Generation für Digital Health Ser

Der führende Contact-Center-Spezialist Bucher + Suter präsentiert, wie Gesundheitskassen und Digital Health-Unternehmen ihre Servicecenter sicher und datenschutzkonform i...

» Zum Artikel


Treffer 833 bis 837 von 837

TeleTalk-Marktführer 1/2025

Der TeleTalk-Marktführer Contact Center & CRM bietet mit zahlreichen Marktübersichten und einem Business-Guide einen aktuellen Überblick über Technologien, Lösungen, Produkte und Dienstleistungen für Customer Care & Servicemanagement.

 

Die jeweils aktuelle Ausgabe können Sie hier bestellen.

Werfen Sie hier einen Blick in die aktuellen Marktübersichten.

 

Zum Kennenlernen geht´s hier zum ePaper.

TeleTalk-Marktübersichten

12 Tabellen, hunderte Anbieter

Alle Produkte, Lösungen, Dienste und Dienstanbieter für professionellen Kundenservice im schnellen Überblick.

 

Opens internal link in current windowHier gehts zu den Marktübersichten

© telepublic Verlag 2011 | Alle Rechte vorbehalten.