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Call Center & Contact Center News

Wöchentlich zusammengestellte Call Center News von der TeleTalk-Redaktion. Nachrichten aus der Call Center- und Contact Center-Branche, dem Telekommunikationsmarkt sowie dem Helpdesk und Telemarketing für Manager, Führungskräfte und Entscheider. Call Center News und Contact Center News mit den neuesten Entwicklungen im Dialogmarketing, Direktmarketing sowie Service Management und Beschwerdemanagement.


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Ströer X übernimmt Contact & Sales GmbH

Ströer X hat kürzlich des Contact Center Dienstleister Contact&Sales GmbH vollständig übernommen. Nach mehreren strategischen Zukäufen in den vergangenen Jahren, trei...

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Deep Seek: Einordung von Dr. Vera Schmitt und Dr. Nils Feldhus TU Berlin

1. Wie unterscheiden sich die Konzepte von DeepSeek und ChatGPT? Schmitt und Feldhus: DeepSeek steht für Open-Source-Transparenz und Ef...

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Deutsche Kunden-Hotlines im Faktencheck

Wann Kunden anrufen und warum

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regiocom macht Nearshore zum Erfolgsgaranten

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CEX Trendradar 2025 zeigt Fokus auf Kosteneffizienz

Auch 2025 sind globale Krisen und eine schwächelnde deutsche Wirtschaft ein dominierendes Thema und ein Dauerbegleiter. Der aktuelle CEX Trendradar, erneut unterstützt vo...

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Bucher + Suter auf der CCW 2025: „erst Servicecenter-Exzellenz, dann KI-Turbo zünden“

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Bucher + Suter und Upstream Works erweitern Omnichannel-Optionen für Private Cloud CC

Bucher + Suter hat kürzlich eine Partnerschaft mit Upstream Works angekündigt. Die Zusammenarbeit soll das Private-Cloud-Angebot von Bucher + Suter durch die Integration ...

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TeleTalk-Marktführer 1/2025

Der TeleTalk-Marktführer Contact Center & CRM bietet mit zahlreichen Marktübersichten und einem Business-Guide einen aktuellen Überblick über Technologien, Lösungen, Produkte und Dienstleistungen für Customer Care & Servicemanagement.

 

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