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TeleTalk 05/23

Lesen Sie in der aktuellen Ausgabe:

• KI-Tonmeister sonocom: Das Must-Have Tool für die professionelle Tellefonie
• Die Evolution der FCR
• Kundenservicebarometer 2023: Was Kunden erwarten
• Contact Center 1X1 -und KPIs
• Special New Work- Audio- und Videolösungen

 

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Podcast

Im Podcast von Manfred Stockmann geht es nicht um Podologie! Mit seinen Gästen diskutiert er Entwicklungen und Erfahrungen rund um die Themen Persönlichkeits- und Organisations-Entwicklung, Customer Service und Digitalisierung.

Hören Sie hier doch mal rein.

Call Center & Contact Center News

Wöchentlich zusammengestellte Call Center News von der TeleTalk-Redaktion. Nachrichten aus der Call Center- und Contact Center-Branche, dem Telekommunikationsmarkt sowie dem Helpdesk und Telemarketing für Manager, Führungskräfte und Entscheider. Call Center News und Contact Center News mit den neuesten Entwicklungen im Dialogmarketing, Direktmarketing sowie Service Management und Beschwerdemanagement.


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Das sind die Gewinner des CCV Quality Award 2024!

Er wurde 2023 zum 18. Mal vom Customer Service & Call Center Verband Deutschland e. V. (CCV) verliehen. Ausgezeichnet wurden Unternehmen für herausragendes Engagement...

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CCW 2024 – 25 YEARS: Unite human and artificial power!

Holen Sie sich den 360-Grad-Blick auf die Next Big Things im Kundendialog an 4 Kongresstagen und 3 Messetagen. Tipps, Inspiration und Networking sind also garantiert. Üb...

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Künstliche Intelligenz: Der perfekte Partner für Contact Center-Agenten

Wenn es um ein Qualitätsurteil über den Kundenservice in Unternehmen geht, ist ein schneller, persönlicher Kontakt mit den Agenten ein entscheidendes Kriterium. Das beleg...

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Soziales Faulenzen mit Robotern

„Social Loafing“ heißt das Phänomen, wenn Menschen in einem Arbeitsteam ihre Anstrengung reduzieren und sich auf den Beitrag anderer Teammitglieder verlassen. Dieser sozi...

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Cognigy gewinnt CCV Quality Award für IT Innovation

Cognigy, Pionier des KI-gestützten Customer Service, hat den CCV Quality Award für IT-Innovation gewonnen. Die Auszeichnung gilt als wichtigster deutscher Preis der Custo...

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Fehlende Rechtssicherheit für Big Data und KI

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TAS AG als herausragender Arbeitgeber ausgezeichnet

Ausgezeichnet wurde der Kommunikationsspezialist vom Zentrum für Arbeitgeberattraktivität (zeag GmbH) auf Basis einer wissenschaftlich fundierten Mitarbeiter- und Managem...

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Ein Jahr ChatGPT!

Am 30. November 2022 stellte OpenAI ChatGPT der breiten Öffentlichkeit vor – ein Paukenschlag für Wirtschaft und Gesellschaft. Nach zwölf Monaten wollte der IT-Dienstleis...

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12 Tabellen, hunderte Anbieter

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TeleTalk-Marktführer 2/2023

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