Wissen

Immer Up-To-Date

TeleTalk 05/25

Lesen Sie in der aktuellen Ausgabe:

• KI in der Praxis
• Digitale Ethik
• Explainable AI
• Trendstudie Contact Center
• Ghosting im Vertrieb

 

Kostenlos zum Durchklicken:
TeleTalk 05/25 als ePaper (hier klicken)

Und hier können Sie TeleTalk bestellen oder abonnieren!

TeleTalk Special

Special: Collaborative Intelligence

We unite Human and Artifical Power.

 

In Kooperation mit:
Avaya, Bucher+Suter, Calabrio, Five 9, Parloa, Sogedes, USU, Vier, Zoom

 

Kostenlos zum Durchklicken:
TeleTalk Special als PDF (hier klicken)

Und hier können Sie TeleTalk bestellen oder abonnieren!

TeleTalk Archiv

Ältere Ausgaben als ePaper

Opens internal link in current windowHier lesen Sie weitere Ausgaben der TeleTalk.

IT Sonix AG – ein Unternehmen der Enghouse Interactive

Das vernetzte Unternehmen: Immer in Kontakt mit seine Kunden, Mitarbeitern und Partnern

Wir befinden uns gerade mitten in einer Revolution – einer Revolution im Kundenservice. Die um die Jahrtausendwende herum geborene Generation wird erwachsen – aufgewachsen mit einer Vielzahl an elektronischen Geräten. Dies lässt die Verantwortlichen in den Unternehmen neu über das Thema Kundenservice nachdenken.

Das gesamte Whitepaper lesen Sie Initiates file downloadhier…


« zurück

TeleTalk-Marktführer 1/2025

Der TeleTalk-Marktführer Contact Center & CRM bietet mit zahlreichen Marktübersichten und einem Business-Guide einen aktuellen Überblick über Technologien, Lösungen, Produkte und Dienstleistungen für Customer Care & Servicemanagement.

 

Die jeweils aktuelle Ausgabe können Sie hier bestellen.

Werfen Sie hier einen Blick in die aktuellen Marktübersichten.

 

Zum Kennenlernen geht´s hier zum ePaper.

TeleTalk-Marktübersichten

12 Tabellen, hunderte Anbieter

Alle Produkte, Lösungen, Dienste und Dienstanbieter für professionellen Kundenservice im schnellen Überblick.

 

Opens internal link in current windowHier gehts zu den Marktübersichten

© telepublic Verlag 2011 | Alle Rechte vorbehalten.