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TeleTalk 05/23

Lesen Sie in der aktuellen Ausgabe:

• KI-Tonmeister sonocom: Das Must-Have Tool für die professionelle Tellefonie
• Die Evolution der FCR
• Kundenservicebarometer 2023: Was Kunden erwarten
• Contact Center 1X1 -und KPIs
• Special New Work- Audio- und Videolösungen

 

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Podcast

Im Podcast von Manfred Stockmann geht es nicht um Podologie! Mit seinen Gästen diskutiert er Entwicklungen und Erfahrungen rund um die Themen Persönlichkeits- und Organisations-Entwicklung, Customer Service und Digitalisierung.

Hören Sie hier doch mal rein.

Contact Center: Der Markt und seine Produkte

Markt & Produkte

KI knackt Passwörter: Ein Katz-und-Maus-Spiel mit wenig Überraschungen

Künstliche Intelligenz (KI) rückt uns auf die Pelle und schaut mühelos durchs Schlüsselloch. Laut einer aktuellen Untersuchung von den Sicherheitsexperten von Home Securi...

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Technik

Mit modernen Technologien zur besseren Customer Experience

2022 ist zu Ende und die Auswirkungen der Corona-Pandemie sowie aktuelle Weltkrisen stellten Unternehmen aller Branchen im vergangenen Jahr vor wirtschaftliche Herausford...

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Markt & Produkte

Zukunftskompetenzen im New Work

Welche Kompetenzen zeichnet die High-Performer der Zukunft aus? Mit dieser Frage muss sich eine Top Sales Company beschäftigen. Dabei gilt: Kompetenzen sind nicht in Stei...

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Markt & Produkte

Über 6 Millionen Stammdaten modernisiert

Der ÖAMTC macht gemeinsam mit Tietoevry Austria die Fahrbahn für die digitale Zukunft frei: Vor kurzem wurden sechs Millionen Stammdaten und alle Finanzprozesse in das ze...

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Markt & Produkte

Five9 erweitert seine EMEA-Präsenz durch den Ausbau der Rechenzentren in Frankfurt und Amsterda

Five9 gibt die allgemeine Verfügbarkeit von zwei Rechenzentren in Frankfurt und Amsterdam bekannt. Die Rechenzentren versorgen Five9-Kunden in der Europäischen Union (EU)...

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Markt & Produkte

Erfolgreiche Zusammenarbeit: novomind und hagebau

10-Jahres-Vertrag für Betrieb und Weiterentwicklung der digitalen Omnichannel-Plattform mit novomind-Software / Shop- und PIM-System sowie zentrale Kundenservice-Software...

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Markt & Produkte

Cognigy und Roboyo: Deutsche KI-Automatisierungsspezialisten kooperieren

Wachstumschampions der deutschen Tech-Branche Cognigy und Roboyo zählen zu Deutschlands am schnellsten wachsenden Technologieunternehmen und wurden kürz...

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Markt & Produkte

Cognigy ist „Leader“ im Gartner® Magic QuadrantTM Bereich Enterprise Conversational AI Platfor

Cognigy, ein weltweit führender Anbieter für die Automatisierung im Omnichannel-Kunden- und Mitarbeiterservice, wurde von Gar...

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Markt & Produkte

DIE NEUEN LEIDEN DES JUNGEN VOICEBOT

Natürlichsprachliche Voicebots statt menübasierter IVR-Systeme – das ist der Trend. Damit der menschlich wirkende Voicebot erfolgreich ist, müssen Sie jedoch zun...

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Markt & Produkte

Innovationsklima statt Meckerkultur: So treiben Unternehmen ihre Erneuerung von innen voran

Die besten Ideen kommen in der Regel von den eigenen Mitarbeitern. Diese kennen die internen Strukturen und Prozesse ebenso wie die eigenen Produkte und sind nah an Kund...

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Markt & Produkte

From the Customer backwards – Technologie folgt Kundenbedürfnis

Von Apple-Gründer Steve Jobs stammt einer meiner Lieblingssätze: “You’ve got to start with the customer experience and work backwards to the technology....

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Markt & Produkte

Die Cloud – Schlüsselfaktor für einen smarten Kundenservice

Nicht erst mit dem Lockdown kam der Wandel. Wer kann, arbeitet heute im Homeoffice. Kundenservicemitarbeiter und Contact-Center-Agenten sind da keine Ausnahme. Innovative...

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Markt & Produkte

In der Sackgasse: Warum ein reiner RPA-Hype nicht mehr ausreicht

Neue Ansätze, neue Lösungen „Roboterbasierte Prozessautomatisierung hat sich seinen ersten Platz in der Liste der Effizienzsteigerer für Unternehmen re...

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Markt & Produkte

Virtual Reality am Arbeitsplatz: Kommunikation via Avatare?

Die  steigende Popularität von VR/AR  spiegelt sich auch in Prognosen wider. Laut Worldwide Augmente...

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Markt & Produkte

Mit Digitalisierung und Self Service holen EVU und Netzbetreiber ihre Kunden aus der Servicewüs

Die Energiewirtschaft steckt mitten in einem Kulturwandel. Treibende Kraft ist die digitale Transformation des gesamten Energiemarktes von der Stromerzeugung bis hin zur ...

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Info-Board

Aktuelle Beiträge

 

Microsoft/Nuance: Revolution durch ChatGpt

Content Guru: Zwischen Remote und Onsite

QNova: Kontaktanalyse ohne Training

USU: Chatbots und ihre Zukunft im Kundenservice

USU: Wenn die Wissensdatenbank mitdenkt und den Alltag erleichtert

Initiates file downloadUSU: Wie zentrale KPIs den Erfolg im Kundenservice verbessern

Five9: Warum die CEX bei Entscheidungsträgern für schlaflose Nächte sorgt

Five9: Wie Virtuelle Agenten die CEX verbessern

Five9: Das Customer Experience Center

Initiates file downloadFive 9: Nahtlose CX mit Cloud Contact Center“

Initiates file downloadFive9: Bringen Sie Ihr Contact Center in die Cloud

Byon: Digitale Tools für interne Kommunikation

Byon: Gegen den Fachkräftemangel

Initiates file downloadByon: Wie wollen wir in Zukunft kommunizieren?

Initiates file downloadByon: Vom Homeoffice zum hybriden Arbeiten

Junokai: Training 2023 Zukunftsszenario

Junokai: Kundenbindung

Initiates file downloadJunokai: Wettbewerbsvorteile durch Customer Journey Mapping

Initiates file downloadJunokai: Conversational Design- sprechen Sie Bot?

Initiates file downloadJunokai: Warum der Kundenservice Consulter braucht

Cognigy: Conversational AI for Finance

Initiates file downloadCognigy: Die beste Plattform für die Automations-Revolution

Initiates file downloadCognigy: Smarte Virtuelle Agenten - der Automatisierungs-Turbo

Initiates file downloadCognigy: Power up your Contact Center

Sogedes: Experience meets Efficency

Initiates file downloadSogedes: Wir schaffen Lösungen, die glücklich machen!

Initiates file downloadSogedes: Omnichannel Contact Center Lösungen

VIER: Emotion Analytics sagt Aktienmarkt-Reaktion voraus

Initiates file downloadVIER: Agent Guidance: Vom Helden zum Superhelden

Nuance/Microsoft: KI-gestützte Contact Center Lösungen

Nuance/Microsoft: 3 Trends für 2023

Initiates file downloadNuance: KI, Bots & Sprachbiometrie

New Work – regiocom: Zentraler Wissenszugriff für effziente Kundenservices

Initiates file downloadregiocom: Keiner weiß, was wirklich kommt

Typewise: Produktivitätssteigerung durch KI-Text-Vorhersage

dreisechzig ITC: Spagat zwischen IT-Sicherheit und Praktikabilität

Luware: mit Teams das ganze Unternehmen steuern

TAS: Make your Service green

Initiates file downloadTELUS: Service Outsourcing: Wann sollten Sie darüber nachdenken

Initiates file downloadAC Süppmayer: Mit der richtigen Service-Strategie Kosten senken

Initiates file downloadKauz: Chatbot-Technologie entscheidend für Akzeptanz

Initiates file downloadJobsathome: Mitarbeiterbindung - Gratis Kaffee reicht nicht!

Initiates file downloadBucher+Suter: Rundum Service mit dem Webex Contact Center

Initiates file downloadenghouse: Contact Center as a Service- Vorteile der Cloud

Initiates file downloadJobs at home: Cost of Vacancy

Initiates file downloadCONSENSE-GRUPPE: 25 Jahre Teamspirit

Initiates file downloadAvaya: Mitarbeiterzufriedenheit: Der Schlüssel zu einer positiven CEX

Initiates file downloaddtms: “Technik ist kein Selbstzweck…“

Initiates file downloadNice: Digital Channel Management

Initiates file downloadNovomind: Case-Story: Wenn man alles aus einer Contact Center Lösung herausholt...

 

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TeleTalk-Marktübersichten

12 Tabellen, hunderte Anbieter

Alle Produkte, Lösungen, Dienste und Dienstanbieter für professionellen Kundenservice im schnellen Überblick.

 

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TeleTalk-Marktführer 2/2023

Der TeleTalk-Marktführer Contact Center & CRM bietet mit zahlreichen Marktübersichten und einem Business-Guide einen aktuellen Überblick über Technologien, Lösungen, Produkte und Dienstleistungen für Customer Care & Servicemanagement.

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