Wissen

Business Guide

Immer Up-To-Date

TeleTalk 2/2017

Lesen Sie in der aktuellen Ausgabe:
  • Wertschöpfungstreiber Kundenservice
  • Sprachanalyse-Tool
  • KĂĽnstliche Intelligenz im Customer Care
  • Neues zur CCW 2017

Initiates file downloadHier geht´s zum Inhaltsverzeichnis (Teil 1)

Initiates file downloadHier geht´s zum Inhaltsverzeichnis (Teil 2)

Und Opens internal link in current windowhier können Sie TeleTalk bestellen oder abonnieren!

 

Video Reporter

Studie: Mangelhafte Zusammenarbeit zwischen Entscheidungsebene und IT

Von: Kai-Werner Fajga am 27.01.2016

Kooperation von Business-Unit und IT sei in vielen Unternehmen "noch deutlich ausbaufähig"

Die Digitale Transformation halte heute fast sämtliche Unternehmensbereiche fest im Griff und Digitalisierung sei längst kein alleiniges Projekt der IT mehr, so  IT-Dienstleister Dimension Data in seiner neusten Studie.

Trotzdem entziehen sich noch viele Entscheider ihrer Verantwortung: Fast die Hälfte der IT-Fachkräfte zeigt sich unzufrieden mit der Vernetzung von Führungsebene und IT-Abteilung, wie der internationale Bericht „IT-Komplexität einfach gemacht: Werkzeuge und Hindernisse für IT-Fachleute“ der Initiative „Transform to Better Perform“ des Business Performance Innovation (BPI) Network und des IT-Dienstleisters zeige.

Bisher sei die Verbindung von IT und Business in vielen Unternehmen noch sehr schwach ausgeprägt, wie die Ergebnisse des Berichts zeigten. So sind etwa funktionsübergreifende Teams gerade einmal in 18 Prozent der Unternehmen vorhanden. Die Hälfte (53 Prozent) der IT-Mitarbeiter bemängeln zudem, dass sie vom Management zu spät in Entscheidungsprozesse eingebunden werden. Die mangelnde Zusammenarbeit mit der IT birgt die Gefahr, dass die Lösungen nicht auf die Geschäftsstrategie zugeschnitten sind und die hohen Investitionen in neue Technologien sich nicht auszahlen.

Mehr unter: www.reinventdatacenters.com/


Info-Board

Neue Beiträge /Wissen

Opens internal link in current windowKundenservice fĂĽr Umsatzsteigerung

Opens internal link in current windowDatenschutz und Sicherheit

Opens internal link in current windowThe Power of Conversation

Neue Themenspecials

Opens internal link in current windowTechnik & Ausstattung

Opens internal link in current windowweitere Themenspecials

TeleTalk-Demoforen 2017

Das volle Programm zur CCW, plus Empfehlungen von Bucher&Suter, d+s360°, Incas, TAS AG und walter services! Lesen Sie Opens internal link in current windowhier weiter.

 

 

TeleTalk-MarktĂĽbersichten

10 Tabellen, hunderte Anbieter

Alle Produkte, Lösungen, Dienste und Dienstanbieter für professionellen Kundenservice im schnellen Überblick.

Opens internal link in current windowHier gehts zu den MarktĂĽbersichten

TeleTalk-MarktfĂĽhrer 1/2017

Der TeleTalk-Marktführer Contact Center & CRM bietet den umfassendsten und aktuellsten Spiegel für Lösungen, Produkte, Dienstleister & Dienstleistungen im Customer Care-Markt.

Seine Eckdaten: 

  • insgesamt 10 MarkĂĽbersichten
  • ĂĽber 500 Anbieter von Produkten, Lösungen und Diensten
  • mehr als 1000 Produkte

Die neue Ausgabe 01/2017 ist ab 20. Februar 2017 erhältlich und für 10 Euro zzgl. Versandkosten bestellt werden.
Bitte Opens internal link in current windowhier bestellen.

Werfen Sie Opens internal link in current windowhier einen Blick in die topaktuellen AuszĂĽge der zehn MarktĂĽbersichten. Die kompletten MarktĂĽbersichten sind in der Printausgabe des MarktfĂĽhrers nachzulesen.

© telepublic Verlag 2011 | Alle Rechte vorbehalten.