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TeleTalk 02/21

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  • Company-Profil tricontes360: „Man muss die Realität akzeptieren, um für die Zukunft etwas ändern zu können“

  • Next Level: Neue CX-Modelle

  • Aufstieg der Gatekeeper

  • Qualitätscheck: Service auf dem Prüfstand

 

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Podcast

Im Podcast von Manfred Stockmann geht es nicht um Podologie! Mit seinen Gästen diskutiert er Entwicklungen und Erfahrungen rund um die Themen Persönlichkeits- und Organisations-Entwicklung, Customer Service und Digitalisierung.

Hören Sie hier doch mal rein.

Event: Die Digitalisierung und ihr Mythos

Von: Kai-Werner Fajga am 13.12.2017

Erfolg und Mitarbeiter sollten in den Mittelpunkt von Planungen gerückt werden

 Unter dem Motto „Das D-Phänomen – Mythos versus Realität“ nahm Systemintegrator Damovo gemeinsam mit seinen Kunden, Beratern und Partnern das Digitalisierungsphänomen und einige Mythen, die sich um dieses Thema ranken, genauer unter die Lupe. Mehr als 140 Teilnehmer trafen sich Ende November dazu in Wiesbaden, um über aktuelle Herausforderungen rund um die digitale Transformation zu diskutieren und Best Practices miteinander zu teilen.

Im Eröffnungsvortrag „Digitalisierung – Störfaktor Mensch“ stellte Carl Mühlner, Managing Director Central Region (D,CH,PL) heraus, warum der Mitarbeiter und nicht die Technologie zum zentralen Erfolgsfaktor der Digitalisierung werde. Ein Highlight des Events seien die Beiträge der renommierten Top-Speaker gewesen, so etwa von Prof. Dr. Nils Hafner (Hochschule Luzern Schweiz) oder von Christopher Kassulke (CEO von HandyGames). Die Teilnehmer hatten die Möglichkeit sich über technologische und strategische Entwicklungen von Avaya, Cisco, Mitel, Nice, Jabra, ASC,Teleopti, New Voice und purple view zu informieren.

Mehr unter: www.damovo.de


Fachbeiträge

TeleTalk-Marktübersichten

12 Tabellen, hunderte Anbieter

Alle Produkte, Lösungen, Dienste und Dienstanbieter für professionellen Kundenservice im schnellen Überblick.

 

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TeleTalk-Marktführer 1/2021

Der TeleTalk-Marktführer Contact Center & CRM bietet mit zahlreichen Marktübersichten und einem Business-Guide einen aktuellen Überblick über Technologien, Lösungen, Produkte und Dienstleistungen für Customer Care & Servicemanagement.

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