Wissen

Business Guide

Immer Up-To-Date

TeleTalk 6/2017

Lesen Sie in der aktuellen Ausgabe:
  • Digitaler Wandel
  • Themen-Special work@home
  • Sprachautomation
  • Service Check Pharma

NEU!
TeleTalk 05/17 als ePaper
Opens internal link in current window(hier klicken)

Und Opens internal link in current windowhier können Sie TeleTalk bestellen oder abonnieren!

WHITEPAPER

"Zufriedene Kunden, höherer Umsatz"...

Überzeugende Kundenerlebnisse durch agilen Service

Das Whitepaper im ebook-Format basiert auf umfassenden Untersuchungen und detaillierten Interviews mit Unternehmen, die agile Kundenservicelösungen implementiert haben.

Die Forschungsergebnisse wurden zusammengestellt von Constellation Research, einem Forschungs- und Beratungsunternehmen, das Organisationen hilft, die Herausforderungen der disruptiven digitalen Landschaft von heute zu meistern.

Summary

Es ist kein Geheimnis, wie wichtig Agilität im Geschäftsalltag ist. Technologie, Konnektivität und Mobilität setzen sich immer mehr durch. Sicher mussten auch Sie schon oft vollkommen umdenken – von Logistik und Betrieb bis hin zur Lohn- und Gehaltsabrechnung. Gleiches gilt für Ihre Kunden. Auch Kundenbeziehungen wollen gepflegt werden, denn sie sind ebenso dynamisch wie das, was intern geschieht. Die Technologie von heute gibt Kunden immer mehr Optionen und damit immer mehr Möglichkeiten, sich bemerkbar zu machen. Beim Kundenerlebnis geht es schon längst nicht mehr nur um Transaktionen, sondern um Beziehungen. In jeder Interaktion steckt die Chance, eine langfristige Beziehung zu schaffen, die für zufriedene Kunden sorgt.

Und wenn Ihre Kunden zufrieden sind, freut sich Ihr Umsatz.

Es ist jedoch schwer, Kunden anhaltend zufriedenzustellen, wenn Sie nicht schnell auf ihre Bedürfnisse eingehen und ihre Fragen beantworten können – oder wenn Sie sie dazu zwingen, länger als erwartet auf Hilfe zu warten oder Informationen, die sie Ihnen bereits gegeben haben, ständig zu wiederholen. Um mit Kunden in Echtzeit interagieren zu können, brauchen Sie agile Tools, die es Ihren Agenten ermöglichen, überzeugenden Kundenservice zu bieten, der gute Beziehungen fördert und sich positiv auf Ihren Umsatz auswirkt. Lesen Sie mehr dazu in diesem e-book.

Anmeldung

Bitte füllen sie das Formular vollständig aus und klicken Sie auf "Weiter", um den Download des Whitepapers freizuschalten.

Ihre Daten


« zurück

TeleTalk-Marktübersichten

10 Tabellen, hunderte Anbieter

Alle Produkte, Lösungen, Dienste und Dienstanbieter für professionellen Kundenservice im schnellen Überblick.

Opens internal link in current windowHier gehts zu den Marktübersichten

TeleTalk-Marktführer 1/2017

Der TeleTalk-Marktführer Contact Center & CRM bietet den umfassendsten und aktuellsten Spiegel für Lösungen, Produkte, Dienstleister & Dienstleistungen im Customer Care-Markt.

Seine Eckdaten: 

  • insgesamt 10 Markübersichten
  • über 500 Anbieter von Produkten, Lösungen und Diensten
  • mehr als 1000 Produkte

Die neue Ausgabe 01/2017 ist ab 20. Februar 2017 erhältlich und für 10 Euro zzgl. Versandkosten bestellt werden.
Bitte Opens internal link in current windowhier bestellen.

Werfen Sie Opens internal link in current windowhier einen Blick in die topaktuellen Auszüge der zehn Marktübersichten. Die kompletten Marktübersichten sind in der Printausgabe des Marktführers nachzulesen.

© telepublic Verlag 2011 | Alle Rechte vorbehalten.