WHITEPAPER

"Zufriedene Kunden, höherer Umsatz"...

Überzeugende Kundenerlebnisse durch agilen Service

Das Whitepaper im ebook-Format basiert auf umfassenden Untersuchungen und detaillierten Interviews mit Unternehmen, die agile Kundenservicelösungen implementiert haben.

Die Forschungsergebnisse wurden zusammengestellt von Constellation Research, einem Forschungs- und Beratungsunternehmen, das Organisationen hilft, die Herausforderungen der disruptiven digitalen Landschaft von heute zu meistern.

Summary

Es ist kein Geheimnis, wie wichtig Agilität im Geschäftsalltag ist. Technologie, Konnektivität und Mobilität setzen sich immer mehr durch. Sicher mussten auch Sie schon oft vollkommen umdenken – von Logistik und Betrieb bis hin zur Lohn- und Gehaltsabrechnung. Gleiches gilt für Ihre Kunden. Auch Kundenbeziehungen wollen gepflegt werden, denn sie sind ebenso dynamisch wie das, was intern geschieht. Die Technologie von heute gibt Kunden immer mehr Optionen und damit immer mehr Möglichkeiten, sich bemerkbar zu machen. Beim Kundenerlebnis geht es schon längst nicht mehr nur um Transaktionen, sondern um Beziehungen. In jeder Interaktion steckt die Chance, eine langfristige Beziehung zu schaffen, die für zufriedene Kunden sorgt.

Und wenn Ihre Kunden zufrieden sind, freut sich Ihr Umsatz.

Es ist jedoch schwer, Kunden anhaltend zufriedenzustellen, wenn Sie nicht schnell auf ihre Bedürfnisse eingehen und ihre Fragen beantworten können – oder wenn Sie sie dazu zwingen, länger als erwartet auf Hilfe zu warten oder Informationen, die sie Ihnen bereits gegeben haben, ständig zu wiederholen. Um mit Kunden in Echtzeit interagieren zu können, brauchen Sie agile Tools, die es Ihren Agenten ermöglichen, überzeugenden Kundenservice zu bieten, der gute Beziehungen fördert und sich positiv auf Ihren Umsatz auswirkt. Lesen Sie mehr dazu in diesem e-book.

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