Wissen

Immer Up-To-Date

TeleTalk 03-04/2020

Lesen Sie in der aktuellen Ausgabe:
  • Corona-Special: Krisenmanagement in Unternehmen
  • work@home - eine wertvolle Ergänzung zum stationären Betrieb
  • Mit innovativen Technologien besser durch die Krise

 

Kostenlos zum Durchklicken:
TeleTalk 03-04/20 als ePaper Opens internal link in current window(hier klicken)

Und Opens internal link in current windowhier können Sie TeleTalk bestellen oder abonnieren!

TeleTalk Archiv

Ältere Ausgaben als ePaper

Opens internal link in current windowHier lesen Sie weitere Ausgaben der TeleTalk.

Podcast

Im Podcast von Manfred Stockmann geht es nicht um Podologie! Mit seinen Gästen diskutiert er Entwicklungen und Erfahrungen rund um die Themen Persönlichkeits- und Organisations-Entwicklung, Customer Service und Digitalisierung.

Hören Sie hier doch mal rein.

Contact Center: Majorel eröffnet zwei neue Standorte

Von: Kai-Werner Fajga am 03.04.2019

700 neue Stellen sollen Kutaissi und Tiflis (Georgien) geschaffen werden

Im Zuge seiner globalen Wachstumsstrategie erweitert Majorel seine Präsenz auf dem georgischen Markt, das gab der Contact Center-Dienstleister bekannt. Man plane in 2019 die Eröffnung von zwei neuen Standorten und schaffe damit kurzfristig rund 700 zusätzliche Arbeitsplätze, so der  Anbieter von Customer Experience-Lösungen. Der erste der beiden Standorte wurde bereits am vergangenen Montag in Kutaissi eröffnet. Der zweite Standort in Tiflis solle im Mai folgen. „Die Eröffnung des neuen Standorts in Kutaissi ist ein wichtiger Schritt für die Umsetzung unserer globalen Wachstumsstrategie“, sagte Oliver Carlsen, CEO Germany & Eastern Europe, am vergangenen Montag in Kutaissi. „Georgien ist ein spannender Markt, über den wir Kundenservice in den verschiedensten Sprachen abdecken können.“

Insgesamt soll die Zahl der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in Georgien bis zum Frühjahr 2020 auf rund 1.200 ansteigen. Seinen ersten georgischen Standort, ebenfalls in Tiflis, hatte Majorel im Dezember 2016 mit rund 50 Mitarbeitern eröffnet. In weniger als drei Jahren sei die Zahl der Mitarbeiter des Unternehmen in Georgien auf mehr als 600 angestiegen. „Seit unserem Markteintritt in 2016 sind unsere Aktivitäten in Georgien eine Erfolgsgeschichte“, sagt Matthias Müller, Managing Director Eastern Europe bei Majorel. Majorel vereint die Customer Experience-Sparten von Bertelsmann und der Saham Group, darunter Arvato CRM Solutions, Phone Group, ECCO Outsourcing und Pioneers Outsourcing. Majorel Georgien arbeitet mit nach eigenen Angaben Auftraggebern aus den Branchen Tourismus, IT und High-Tech, Automotive und E-Commerce zusammen. Der Kundenservice werde per Chat, Telefon und E-Mail in Deutsch, Englisch und Russisch erbracht. Die Eröffnung der beiden neuen Standorte in Georgien sei aber erst der Anfang der Pläne des Unternehmens, weltweit weiter zu wachsen, sagte Oliver Carlsen: „Bereits in diesem Jahr werden wir einen weiteren Standort in Osteuropa eröffnen.“

Mehr unter: www.majorel.com


Themen-Specials

TeleTalk-Marktübersichten

12 Tabellen, hunderte Anbieter

Alle Produkte, Lösungen, Dienste und Dienstanbieter für professionellen Kundenservice im schnellen Überblick.

 

Opens internal link in current windowHier gehts zu den Marktübersichten

TeleTalk-Marktführer 1/2020

Der TeleTalk-Marktführer Contact Center & CRM bietet den umfassendsten und aktuellsten Spiegel für Lösungen, Produkte, Dienstleister & Dienstleistungen im Customer Care-Markt.

Seine Eckdaten: 

  • insgesamt 12 Marktübersichten
  • rund 500 Anbieter von Produkten, Lösungen und Diensten

Die neue Printausgabe des TeleTalk Marktführer Contact Center & CRM, Heft 01/2020, ist noch erhältlich.
Bitte Opens internal link in current windowhier bestellen.

Werfen Sie Opens internal link in current windowhier einen Blick in die topaktuellen Marktübersichten

Als besonderen Service stellen wir Ihnen die neue Printausgabe des TeleTalk Marktführer Contact Center & CRM, Heft 01/2020, auch als ePaper zur Verfügung. Opens internal link in current windowHier geht's zum ePaper...

© telepublic Verlag 2011 | Alle Rechte vorbehalten.