Wissen

Immer Up-To-Date

TeleTalk 02/2020

Lesen Sie in der aktuellen Ausgabe:
  • Künstliche Intelligenz: Fortschritt ist gleich Fluch minus Segen
  • Studie von PwC: Zukunft des Contact Center Marktes in Deutschland
  • Was Menschen wollen: Mit Profiling Menschen lesen lernen

 

Kostenlos zum Durchklicken:
TeleTalk 02/20 als ePaper Opens internal link in current window(hier klicken)

Und Opens internal link in current windowhier können Sie TeleTalk bestellen oder abonnieren!

TeleTalk 01/2020

TeleTalk- Ältere Ausgaben als ePaper

Kostenlos zum Durchklicken:

 

TeleTalk 01/20 als ePaper Opens internal link in current window(hier klicken) 

TeleTalk 12/19 als ePaper Opens internal link in current window(hier klicken) 

TeleTalk 11/19 als ePaper Opens internal link in current window(hier klicken) 

TeleTalk 10/19 als ePaper Opens internal link in current window(hier klicken)

TeleTalk 9/19 als ePaper Opens internal link in current window(hier klicken)

TeleTalk 8/19 als ePaper Opens internal link in current window(hier klicken)

TeleTalk 7/19 als ePaper Opens internal link in current window(hier klicken)

TeleTalk 6/19 als ePaper Opens internal link in current window(hier klicken)

TeleTalk 5/19 als ePaper Opens internal link in current window(hier klicken)

TeleTalk 4/19 als ePaper Opens internal link in current window(hier klicken)

TeleTalk 3/19 als ePaper Opens internal link in current window(hier klicken)

TeleTalk 2/19 als ePaper Opens internal link in current window (hier klicken)

TeleTalk 1/19 als ePaper Opens internal link in current window(hier klicken)

Und Opens internal link in current windowhier können Sie TeleTalk bestellen oder abonnieren!

Call Center: CCC eröffnet neuen Standort in Duisburg

Von: Kai-Werner Fajga am 27.06.2017

Dienstleister jetzt mit sieben Niederlassungen in Deutschland vertreten

Call Center-Dienstleister Competence Call Center (CCC) eröffnet einen neuen Standort in Duisburg. Der Duisburger Standort soll Mitte August an den Start gehen und bis Jahresende auf mindestens 200 Mitarbeiter anwachsen. Vor Ort sollen Dienstleistungen für Bestandskunden aus dem e-Commerce und Versicherungssektor erbracht werden, der Standort soll mittelfristig eine Größe von 450 Mitarbeitern erreichen und zusammen mit den CCC-Niederlassungen in Essen und Dortmund nun der Dritte im Ruhrgebiet.

CCC verfügt europaweit über 17 Standorte mit insegsamt rund 5.500 Mitarbeitern in acht Ländern, auf Deutschland entfallen insgesamt sieben Niederlassungen. Für die Wirtschaftsförderung bedeute die Ansiedlung von CCC einen weiteren Baustein im Strukturwandel. Das Unternehmen unterstütze mit der aktuellen Expansion die Stärkung im Bereich Dienstleistungen und Services in Duisburg. „Mit unserem jüngsten Standort in Duisburg sind wir strategisch ausgezeichnet aufgestellt und freuen uns auf einen weiteren wichtigen Meilenstein in unserer CCC Geschichte mit dieser Expansion. Wir freuen uns über das Wachstum und die Entwicklungschancen für unsere Mitarbeiter am Standort“, meint CCC CEO, Christian Legat. Interessenten und Bewerber können sich gern bei CCC unter 0800/7443322 oder "jobs.duisburg@yourccc.com" melden.

Mehr unter: www.yourccc.com


TeleTalk-Marktübersichten

12 Tabellen, hunderte Anbieter

Alle Produkte, Lösungen, Dienste und Dienstanbieter für professionellen Kundenservice im schnellen Überblick.

 

Opens internal link in current windowHier gehts zu den Marktübersichten

TeleTalk-Marktführer 2/2019

Der TeleTalk-Marktführer Contact Center & CRM bietet den umfassendsten und aktuellsten Spiegel für Lösungen, Produkte, Dienstleister & Dienstleistungen im Customer Care-Markt.

Seine Eckdaten: 

  • insgesamt 12 Marktübersichten
  • rund 500 Anbieter von Produkten, Lösungen und Diensten

Die neue Printausgabe des TeleTalk Marktführer Contact Center & CRM, Heft 02/2019, ist noch erhältlich.
Bitte Opens internal link in current windowhier bestellen.

Werfen Sie Opens internal link in current windowhier einen Blick in die topaktuellen Marktübersichten

Als besonderen Service stellen wir Ihnen die neue Printausgabe des TeleTalk Marktführer Contact Center & CRM, Heft 02/2019, auch als ePaper zur Verfügung. Opens internal link in current windowHier geht's zum ePaper...

© telepublic Verlag 2011 | Alle Rechte vorbehalten.