Wissen

Immer Up-To-Date

CCW 2019

TeleTalk 11/2018

Lesen Sie in der aktuellen Ausgabe:
  • Themenspecial Wissens- und Dokumentenmanagement /WFO
  • Studie: Welche Kanäle bevorzugen Kunden?
  • Transformation: Führung und Verantwortung 

Kostenlos zum Durchklicken: TeleTalk 6/18 als ePaper
Opens internal link in current window(hier klicken)

Und Opens internal link in current windowhier können Sie TeleTalk bestellen oder abonnieren!

„Digitalisierung ist ein unumkehrbarer Prozess“

Von: Kai-Werner Fajga am 20.04.2017

Aktuelles Interview mit Wolfhart Krischke, Geschäftsleiter von Avaya

Der US-Konzern Avaya sorgte vor kurzem mit der Beantragung des Chapter 11-Verfahrens für Aufsehen. TeleTalk fragte in Heft 04/2017 Wolfhart Krischke, Geschäftsleiter Avaya Deutschland, nach Konsequenzen für den deutschsprachigen Markt und nach seiner Zukunftsvision für den traditionellen Plattformanbieter.

Initiates file downloadLesen Sie hier das komplette Interview aus TeleTalk 04/2017. 


TeleTalk-Marktübersichten

12 Tabellen, hunderte Anbieter

Alle Produkte, Lösungen, Dienste und Dienstanbieter für professionellen Kundenservice im schnellen Überblick.

Opens internal link in current windowHier gehts zu den Marktübersichten

TeleTalk-Marktführer 2/2018

Der TeleTalk-Marktführer Contact Center & CRM bietet den umfassendsten und aktuellsten Spiegel für Lösungen, Produkte, Dienstleister & Dienstleistungen im Customer Care-Markt.

Seine Eckdaten: 

  • insgesamt 12 Marktübersichten
  • rund 500 Anbieter von Produkten, Lösungen und Diensten
  • NEU! Anbieterübersicht KI/Analytics
  • NEU! Anbieterübersicht IVR/Chatbots

Die neue Ausgabe 02/2018 ist ab sofort erhältlich
Bitte Opens internal link in current windowhier bestellen.

Werfen Sie Opens internal link in current windowhier einen Blick in die topaktuellen Auszüge der zwölf Marktübersichten. Die kompletten Marktübersichten sind in der Printausgabe des Marktführers nachzulesen.

© telepublic Verlag 2011 | Alle Rechte vorbehalten.