Call Center: Gevekom jetzt auch in Berlin

Von: Kai-Werner Fajga am 05.04.2017

Fünfter Standort des Dienstleisters mit 150 Arbeitsplätzen wird Mitte Mai eröffnet

Call Center-Dienstleister Gevekom will am 15. Mai in Berlin seinen fünften Standort eröffnen. Berlin sei als neuer Standort strategisch gewählt worden, da die infrastrukturellen Gegebenenheiten besonders gut seien, und dort auch gut "dialektfreie und multilinguale Telefonisten" gefunden werden könnten. Die Niederlassung soll 150 Arbeitsplätze bieten und wurde im Stadtteil Marzahn an der Wolfener Strasse angesiedelt.

Der neue Standort solle "ein bisschen grüner” werden und neue Benefits bieten. So sollen einerseits zwei hohe Bäume platziert werden und anderseits Lounges, Ruhezonen und eine Cerealien-Bar werden Mitarbeiter begeistern. Zusätzliche Freiräume sollen für kostenlose Fitnessstudio-Besuche geschaffen werden, die Mitarbeiter erhielten auch ein Firmenticket für die Berliner Verkehrsgesellschaft BVG.
Verantwortet wird der neue Standort von Alisja Schmidtchen, die zuletzt als persönliche Referentin des Geschäftsführers Roman Molch tätig war. “Alisja genießt mein vollstes Vertrauen und blickt auf viele Erfahrungen im internationalen Call Center-Business zurück. Sie ist die beste Wahl für unseren neuen Standort in Berlin” so Roman Molch.

“Wir konnten die Gevekom GmbH deutschlandweit zu einer überaus attraktiven Arbeitgebermarke entwickeln. Neue Mitarbeiter zu gewinnen, fällt uns nach wie vor leicht, da wir in diese und eine schöne Arbeitsatmosphäre investieren. Jeder, der unser Haus betritt, spürt sofort, dass wir kein gewöhnliches Call Center sind. Genau aus diesem Grund sind wir besonders attraktiv für viele Auftraggeber geworden und benötigen aufgrund der hohen Nachfrage deutlich mehr Kapazitäten. Es war immer mein großer Wunsch in Berlin den nächsten Standort zu platzieren”, so Roman Molch, Gevekom-Geschäftsführe . Der Dienstleister habe für den Aufbau in Berlin ein neues Recruitingmodell mit dem Ziel entwickelt, nicht sukzessive Kapazitäten aufzubauen, sondern ab der ersten Minute mit Vollauslastung zu starten. “Wir gehen dieses Mal von Null auf Hundert aus dem Stand”, so Personalreferentin Katrin Kuhnert.

Mehr unter: www.gevekom.de


Info-Board

Neue Fachbeiträge /Wissen

Opens internal link in current windowNICE aktuell: NICE erneut als Marktführer ausgezeichnet

Initiates file downloadSales Ranger: Kampf Kunde gegen Agent ist beendet

 

Lesen Sie hier weitere Fachbeiträge in TeleTalk /Wissen

TeleTalk-Marktübersichten

12 Tabellen, hunderte Anbieter

Alle Produkte, Lösungen, Dienste und Dienstanbieter für professionellen Kundenservice im schnellen Überblick.

Opens internal link in current windowHier gehts zu den Marktübersichten

TeleTalk-Marktführer 2/2018

Der TeleTalk-Marktführer Contact Center & CRM bietet den umfassendsten und aktuellsten Spiegel für Lösungen, Produkte, Dienstleister & Dienstleistungen im Customer Care-Markt.

Seine Eckdaten: 

  • insgesamt 12 Marktübersichten
  • rund 500 Anbieter von Produkten, Lösungen und Diensten

Die neue Printausgabe des TeleTalk Marktführer Contact Center & CRM, Heft 01/2019, ist ab sofort erhältlich.
Bitte Opens internal link in current windowhier bestellen.

Werfen Sie Opens internal link in current windowhier einen Blick in die topaktuellen Marktübersichten

Als besonderen Service stellen wir Ihnen die neue Printausgabe des TeleTalk Marktführer Contact Center & CRM, Heft 01/2019, auch als ePaper zur Verfügung. Opens internal link in current windowHier geht's zum ePaper...

© telepublic Verlag 2011 | Alle Rechte vorbehalten.