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Sicherheit: Telekom warnt vor wachsenden Gefahren

Die Telekom macht im Vorfeld der Konferenz "Nationale Cybersicherheit", die am 23./24. Mai 2019 in Potsdam stattfindet, auf wachsende Gefahren durch Hacker...

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Verband: Eco begrüßt Ethikleitlinien für KI

Zu den Anfang April von der EU-Kommission vorgestellten neuen Leitlinien für den ethischen Einsatz von Künstlicher Intelligenz, sagt Eco-Vorstandvorsitzender Oliver J. Sü...

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Contact Center: Majorel eröffnet zwei neue Standorte

Im Zuge seiner globalen Wachstumsstrategie erweitert Majorel seine Präsenz auf dem georgischen Markt, das gab der Contact Center-Dienstleister bekannt. Man plane in 2019 ...

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Verband: eco bemängelt Entscheidung zu neuem Urheberrecht

Heute hat das EU-Parlament final über die europäische Urheberrechtslinie abgestimmt. Mit dieser Entscheidung für ein europäisches Urheberrecht, inklusive eines europäisch...

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Contact Center: Arvato CRM heißt jetzt „Majorel“

Arvato CRM Solutions und die Customer Experience-Sparte der marokkanischen Saham Group firmieren ab sofort unter dem neuen Namen Majorel“. Im September 2019 hatte de...

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Übernahme: Vector Capital kauft Aspect

Aspect Software, Anbieter von Customer Engagement-, Workforce Optimization- und Omnichannel Self-Service-Lösungen, hat nach eigenen Angaben ein Fusionsabkommen zur Überna...

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Preise: Quality Awards 2018 verliehen

Spitzenleistungen bei Kundenzufriedenheit, Mitarbeiterorientierung und IT-Innovation im Kundendialog haben der Call Center Verband Deutschland e. V. (CCV) und TeleTalk am...

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Fusion: arvato wird in neue Partnerschaft eingebracht

Der Bertelsmann-Konzern und die panafrikanischer Saham Gruppe  gaben eine langfristige Partnerschaft bekannt, in der die weltweiten Customer Relationship Manage...

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Bundesnetzagentur: Weiteres Zwangsgeld gegen "CenturyBiz"

Die Bundesnetzagentur hat nach eigenen Angaben wegen unerlaubter Telefonwerbung gegen die "CenturyBiz GmbH" aus Nürnberg ein weiteres Zwangsgeld in Höhe vo...

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Messenger: Continental verbietet „WhatsApp“ und „Snapchat“

Die Continental AG untersagt seinen Mitarbeitern ab sofort die Nutzung von Social-Media-Apps wie „WhatsApp“ und „Snapchat“ im weltweiten Unternehmensnetzwerk, so ein...

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Public Cloud: T-Systems kooperiert mit Microsoft

T-Systems und Microsoft gaben anlässlich der Hannover Messe eine strategische Partnerschaft bekannt, in der Public Cloud Services auf vier Feldern vorangetrieben wer...

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Digital-Plattform: "VERIMI" am Start

Ab sofort ist "VERIMI" als neue europäische Identitäts- und Datenplattform, mit seinem "VERIMI Log-in" (Single-Sign-on) als Basisprodukt im deuts...

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CCW 2018: Mehr Besucher in Berlin

Mit rund 8.200 Besuchern (2017: 8.000) an den drei Messetagen konnte die CCW nach Angeben der Veranstalter erneut ein Besucherplus verzeichnen. Die mit 270 Ausstelle...

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Call Center: Bertelsmann will Arvato verkaufen

Der Bertelsmann-Konzern will sich von seiner Dienstleistungstochter Arvato trennen, das gab das Unternehmen Ende Januar bekannt. Wie das Gütersloher Unternehmen Ende Janu...

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Studie: Zehn "Hot"-Verbrauchertrends 2018

Netzwerkanbieter  Ericsson veröffentliche jüngst die siebte Ausgabe seines ConsumerLab-Reports und betrachtet nach eigenen Angaben darin "aus Early-Adopter...

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Verband: CCV verleiht Quality Awards 2017

Der Call Center Verband Deutschland e. V. (CCV) und TeleTalk zeichneten in der vergangenen Woche zum 14. Mal innovative Unternehmen für ihre kreativen Projekte mit dem CC...

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Studie: TK-Dienstleister machen weniger Umsatz

Die Telekommunikationsanbieter werden in diesem Jahr weniger erlösen als in 2016, so lautet ein zentrales Ergebnis der neuen Studie zum deutschen Telekommunikationsmarkt ...

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Call Center: CCC eröffnet zwei neue Standorte

Am 13. September 2017 eröffnete Dienstleister Competence Call Center (CCC) seine siebte deutsche Location in Duisburg. Im September konnten bereits mehr als 50 Mitarbeite...

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Recht: Bisher höchstes Bußgeld wegen unerlaubter Telefonwerbung v

Die Bundesnetzagentur hat gegen den Energieversorger "Energy2day GmbH" ihr höchstmögliches Bußgeld in Höhe von 300.000 Euro verhängt. Auslöser seien rechtswidri...

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Call Center: CCC eröffnet neuen Standort in Duisburg

Call Center-Dienstleister Competence Call Center (CCC) eröffnet einen neuen Standort in Duisburg. Der Duisburger Standort soll Mitte August an den Start gehen und bis Jah...

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Studie: Telefonbetrug nimmt zu

Telefonbetrug nimmt zu, und immer mehr Konsumenten fallen ihm zum Opfer - so das Ergbnis einer neue Studie, die die Londoner Marktforschungsagentur Loudhouse im Auftrag d...

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„Digitalisierung ist ein unumkehrbarer Prozess“

Der US-Konzern Avaya sorgte vor kurzem mit der Beantragung des Chapter 11-Verfahrens für Aufsehen. TeleTalk fragte in Heft 04/2017 Wolfhart Krischke, Geschäftsleiter Avay...

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Call Center: Gevekom jetzt auch in Berlin

Call Center-Dienstleister Gevekom will am 15. Mai in Berlin seinen fünften Standort eröffnen. Berlin sei als neuer Standort strategisch gewählt worden, da die infrastrukt...

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Call Center: Regiocom übernimmt Snt

Die Snt Deutschland AG, Contact-Center-Outsourcing-Dienstleister in Deutschland, wird Teil des Magdeburger Regiocom-Verbundes, einem Spezialdienstleister für die Energiev...

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Ranking: Kikxxl als bester Arbeitgeber Deutschlands ausgezeichnet

In dem seit 2002 ausgerichteten Unternehmensvergleich „Top Job“ konnte sich der Osnabrücker Kommunikationsdienstleister Kikxxl erneut hervorragend positionieren und wurde...

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TeleTalk-Marktübersichten

12 Tabellen, hunderte Anbieter

Alle Produkte, Lösungen, Dienste und Dienstanbieter für professionellen Kundenservice im schnellen Überblick.

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TeleTalk-Marktführer 2/2018

Der TeleTalk-Marktführer Contact Center & CRM bietet den umfassendsten und aktuellsten Spiegel für Lösungen, Produkte, Dienstleister & Dienstleistungen im Customer Care-Markt.

Seine Eckdaten: 

  • insgesamt 12 Marktübersichten
  • rund 500 Anbieter von Produkten, Lösungen und Diensten

Die neue Printausgabe des TeleTalk Marktführer Contact Center & CRM, Heft 01/2019, ist ab sofort erhältlich.
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Als besonderen Service stellen wir Ihnen die neue Printausgabe des TeleTalk Marktführer Contact Center & CRM, Heft 01/2019, auch als ePaper zur Verfügung. Opens internal link in current windowHier geht's zum ePaper...

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