Wissen

Immer Up-To-Date

Contact Center Week Europe 2019

TeleTalk 7/2019

Lesen Sie in der aktuellen Ausgabe:
  • Kundenservice managen
  • Ausbildungspraxis
  • Ein Jahr DSGVO

Kostenlos zum Durchklicken:
TeleTalk 7/19 als ePaper Opens internal link in current window(hier klicken)

Und Opens internal link in current windowhier können Sie TeleTalk bestellen oder abonnieren!

TeleTalk 5/2019

TeleTalk- Ältere Ausgaben als ePaper

Kostenlos zum Durchklicken:

TeleTalk 6/19 als ePaper Opens internal link in current window(hier klicken)

TeleTalk 5/19 als ePaper Opens internal link in current window(hier klicken)

TeleTalk 4/19 als ePaper Opens internal link in current window(hier klicken)

TeleTalk 3/19 als ePaper Opens internal link in current window(hier klicken)

TeleTalk 2/19 als ePaper Opens internal link in current window (hier klicken)

TeleTalk 1/19 als ePaper Opens internal link in current window(hier klicken)

Und Opens internal link in current windowhier können Sie TeleTalk bestellen oder abonnieren!

Event: "VISION 20XX" geht in die nÀchste Runde

Von: Kai-Werner Fajga am 24.04.2019

Kundenveranstaltung von Enghouse AG findet erneut im September 2019 statt

Über 120 Kunden, Partner und Interessierte tummelten sich im letzten Jahr auf der VISION 20XX – das Feedback war laut Veranstalter Enghouse AG "ĂŒberragend". Grund genug fĂŒr den Hersteller von flexiblen und skalierbaren Kundeninteraktionslösungen, auch in 2019 das Event an den Start zu bringen. Am 12. bis 13. September 2019 wird erneut in die Messestadt Leipzig eingeladen, auch diesmal sollen spannende Keynotespeaker mit den unterschiedlichsten Blickwinkeln auf die Branche zu Gast sein. Im Fokus stehe erneut die Zukunft des Kundenservice, auch ein ergĂ€nzendes unterhaltsames Programm soll geboten werden.

Mehr unter: www.enghouseinteractive.de

 

 


TeleTalk-MarktĂŒbersichten

12 Tabellen, hunderte Anbieter

Alle Produkte, Lösungen, Dienste und Dienstanbieter fĂŒr professionellen Kundenservice im schnellen Überblick.

 

Opens internal link in current windowHier gehts zu den MarktĂŒbersichten

TeleTalk-MarktfĂŒhrer 1/2019

Der TeleTalk-MarktfĂŒhrer Contact Center & CRM bietet den umfassendsten und aktuellsten Spiegel fĂŒr Lösungen, Produkte, Dienstleister & Dienstleistungen im Customer Care-Markt.

Seine Eckdaten: 

  • insgesamt 12 MarktĂŒbersichten
  • rund 500 Anbieter von Produkten, Lösungen und Diensten

Die neue Printausgabe des TeleTalk MarktfĂŒhrer Contact Center & CRM, Heft 01/2019, ist noch erhĂ€ltlich.
Bitte Opens internal link in current windowhier bestellen.

Werfen Sie Opens internal link in current windowhier einen Blick in die topaktuellen MarktĂŒbersichten

Als besonderen Service stellen wir Ihnen die neue Printausgabe des TeleTalk MarktfĂŒhrer Contact Center & CRM, Heft 01/2019, auch als ePaper zur VerfĂŒgung. Opens internal link in current windowHier geht's zum ePaper...

© telepublic Verlag 2011 | Alle Rechte vorbehalten.