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Event: Programm für "Erfolgreiches Contactcenter 2019" festgelegt

Von: Kai-Werner Fajga am 16.07.2019

ECC-Kongress startet erneut am 5. November 2019 in Hanau

Im November lädt der Fachkongress „Erfolgreiches Contactcenter“ zum Branchentreff nach Hanau. Die Teilnehmer haben die Themen für die Fachvorträge schon jetzt in einer Online-Abstimmung festgelegt: Trotz KI und Bot-Hype ist es in diesem Jahr vor allem der “Faktor Mensch”, der Führungskräfte im Kundenservice beschäftigt. „Entscheider im Contactcenter leben im Spannungsfeld von neuen Techniktrends und Automatisierung sowie der Empathie durch Menschen,“ erläutert Markus Grutzeck, der den Fachkongresses in diesem Jahr zum dreizehnten Mal veranstaltet.

Zwar könne künstliche Intelligenz heute schon Routinetätigkeiten am Arbeitsplatz automatisieren und KI die Mitarbeiter im Kundengespräch unterstützen. Wenn es aber darum gehe, Kundenerlebnisse auf Augenhöhe zu schaffen, führe am Menschen kein Weg vorbei. Dementsprechend rangierten Themen wie Personalentwicklung, Arbeitsplatz und Service Intelligence wieder ganz weit oben in der Agenda.Mit mehr als 15.000 Stimmen wurden 16 Vortragsthemen in das Vortragsprogramm gewählt. Die Teilnehmer erwarte ein bunter Strauß an wertvollen Fachinformationen und Praxisberichten aus den Bereichen Service, Vertrieb, Zukunft und Mensch. Im Fokus der Veranstaltung steht neben Fachvorträgen insbesondere der Erfahrungsaustausch in moderierten Kleingruppen und einem interaktiven „Businessmarktplatz“. Der Kongress findet am 5. November 2019 in Hanau statt. Die Anmeldung ist ab sofort möglich. Frühbucher erhalten einen Rabatt von 20 Prozent. 

Mehr unter www.erfolgreiches-contactcenter.de

 

 


TeleTalk-Marktübersichten

12 Tabellen, hunderte Anbieter

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