Termin: "Vision 20XX" startet im September

Von: Kai-Werner Fajga am 28.08.2018

Enghouse-Event findet am 6. und 7. September in Leipzig statt

Lösungsanbieter Enghouse Interactive startet seine diesjährige Fachkonferenz "Vision 20XX" am 6. und 7. September in Leipzig. Im historischen Kupfersaal – wo sich sonst Dirigent und Dichter die Klinke in die Hand geben – stehe diesmal der "Service am Kunden" im Rampenlicht. Gezeigt werden soll, wie der Kundenservice der Zukunft aussehen kann und wie man jeden Kontakt zum positiven Erlebnis machen könne. Innovative Wege, pragmatische Lösungen und experimentelle Ansätze sollen über hochkarätige Keynotes und informative Workshops vorgestellt werden.

Mehr unter: Opens external link in new windowhttps://enghouseinteractive.de/vision20XX/


TeleTalk-Marktübersichten

12 Tabellen, hunderte Anbieter

Alle Produkte, Lösungen, Dienste und Dienstanbieter für professionellen Kundenservice im schnellen Überblick.

Opens internal link in current windowHier gehts zu den Marktübersichten

TeleTalk-Marktführer 2/2018

Der TeleTalk-Marktführer Contact Center & CRM bietet den umfassendsten und aktuellsten Spiegel für Lösungen, Produkte, Dienstleister & Dienstleistungen im Customer Care-Markt.

Seine Eckdaten: 

  • insgesamt 12 Marktübersichten
  • rund 500 Anbieter von Produkten, Lösungen und Diensten

Die neue Printausgabe des TeleTalk Marktführer Contact Center & CRM, Heft 01/2019, ist ab sofort erhältlich.
Bitte Opens internal link in current windowhier bestellen.

Werfen Sie Opens internal link in current windowhier einen Blick in die topaktuellen Marktübersichten

Als besonderen Service stellen wir Ihnen die neue Printausgabe des TeleTalk Marktführer Contact Center & CRM, Heft 01/2019, auch als ePaper zur Verfügung. Opens internal link in current windowHier geht's zum ePaper...

© telepublic Verlag 2011 | Alle Rechte vorbehalten.