Termin: Fortbildung E-Trainer startet im März

Von: Kai-Werner Fajga am 24.01.2018

Profitel wiederholt Weiterbildungsformat

Bereits zum 5. Mal findet ab dem 9. März die Fortbildung zum „Geprüften E-Trainer“ durch die Profitel-Akademie statt. In Zeiten knapper werdender Kosten- und Zeitbudgets gehe der Trend immer mehr in Richtung E-Learning. Doch Seminarinhalte aus Präsenzveranstaltungen seien nicht 1:1 in die digitale Welt zu übertragen, denn E-Learning sei weit mehr als die Durchführung von Webinaren. Die Fortbildung vermittele daher das Rüstzeug für alle Bereiche und zeige in drei Monaten detailliert, wie die Übertragung von der Offline- in die Onlinewelt gelingen könne.

Mehr unter: www.profitel.de 


TeleTalk-Marktübersichten

12 Tabellen, hunderte Anbieter

Alle Produkte, Lösungen, Dienste und Dienstanbieter für professionellen Kundenservice im schnellen Überblick.

Opens internal link in current windowHier gehts zu den Marktübersichten

TeleTalk-Marktführer 2/2018

Der TeleTalk-Marktführer Contact Center & CRM bietet den umfassendsten und aktuellsten Spiegel für Lösungen, Produkte, Dienstleister & Dienstleistungen im Customer Care-Markt.

Seine Eckdaten: 

  • insgesamt 12 Marktübersichten
  • rund 500 Anbieter von Produkten, Lösungen und Diensten
  • NEU! Anbieterübersicht KI/Analytics
  • NEU! Anbieterübersicht IVR/Chatbots

Die neue Ausgabe 02/2018 ist ab sofort erhältlich
Bitte Opens internal link in current windowhier bestellen.

Werfen Sie Opens internal link in current windowhier einen Blick in die topaktuellen Auszüge der zwölf Marktübersichten. Die kompletten Marktübersichten sind in der Printausgabe des Marktführers nachzulesen.

© telepublic Verlag 2011 | Alle Rechte vorbehalten.