Termin: Mehr Teilnehmer bei "Erfolgreiches Contactcenter"

Von: Kai-Werner Fajga am 21.11.2018

130 Besucher bei Hanauer Event

Mit mehr als 130 Beteiligten war das Event "Erfolgreiches Contactcenter" am 06.11.2018 in Hanau stärker besucht als im Vorjahr. In Kleingruppen tauschten sich die Teilnehmer über die Herausforderungen aus 2018 und für 2019 aus. Nach wie vor sei das fehlende Personal das größte Problem der Contact Center Branche. Überall fehle Personal, müssten Mitarbeiter weiter gebildet und die Fluktuation reduziert werden. Interessanterweise habe auch die EU Datenschutz-Grundverordnung noch viele in 2019 beschäftigt. Viele Prozesse seien noch nicht abschließend umgestellt worden. Viel Unsicherheit bestehe auch darin, wie die DSGVO konkret umzusetzen sei. Dennoch: Die Branche boome und manch einer leide unter Wachstumsschmerzen. Das betreffe die Personalrektrutierung, die Anpassung von Prozessen und Technik bis zur Standortwahl.

Beim "Erfolgreiches Contactcenter"  könnten nun wieder Themenvorschläge für Sessions der Neuauflage des Events im kommenden eingereicht werden. Die nächste Tagung finde am 5. November 2019 statt.

Mehr unter: https://www.Erfolgreiches-Contactcenter.de


TeleTalk-Marktübersichten

12 Tabellen, hunderte Anbieter

Alle Produkte, Lösungen, Dienste und Dienstanbieter für professionellen Kundenservice im schnellen Überblick.

Opens internal link in current windowHier gehts zu den Marktübersichten

TeleTalk-Marktführer 2/2018

Der TeleTalk-Marktführer Contact Center & CRM bietet den umfassendsten und aktuellsten Spiegel für Lösungen, Produkte, Dienstleister & Dienstleistungen im Customer Care-Markt.

Seine Eckdaten: 

  • insgesamt 12 Marktübersichten
  • rund 500 Anbieter von Produkten, Lösungen und Diensten
  • NEU! Anbieterübersicht KI/Analytics
  • NEU! Anbieterübersicht IVR/Chatbots

Die neue Ausgabe 02/2018 ist ab sofort erhältlich
Bitte Opens internal link in current windowhier bestellen.

Werfen Sie Opens internal link in current windowhier einen Blick in die topaktuellen Auszüge der zwölf Marktübersichten. Die kompletten Marktübersichten sind in der Printausgabe des Marktführers nachzulesen.

© telepublic Verlag 2011 | Alle Rechte vorbehalten.