Termin: Reimaging Customer Service

Von: Kai-Werner Fajga am 13.06.2018

Incite lädt zu Webinar am 14. Juni 2018 um 16 Uhr ein

Der britische Business Intelligence-Anbieter Incite lädt ein zum Webinar mit den Thema "Reimaging Customer Service" am 14. Juni 2018. Zum Inhalt: "Die Entwicklungen im Kundendienst schreiten mit einem bislang nicht gekannten Tempo voran, das Gleiche gilt für die Erwartungen Ihrer Kunden. Um aktuell zu bleiben, müssen Leiter im Kundendienst Ihre Support-Strategie für das Jahr 2018 weiterentwickeln." Um dabei zu helfen, habe die Incite Group die "visionsstärksten" Führungskräfte von Microsoft und Travelzoo zusammengebracht, um unter anderem deren Ratschläge zu teilen, "wie den Kunden von heute ein unvergessliches Erlebnis geboten werden kann". Im 45-minütigen Webinar sollen Erkenntnisse und Best-Practice-Beispiele zu den Themen Kundenerfahrung /Neue Technologien und Veränderungen /Talent, Entwicklung und Training und Self-Service vermittelt sowie Fragen beantwortet werden.

Mehr unter:  www.incite-group.com

Zur Anmeldung geht´s Opens external link in new windowhier


TeleTalk-Marktübersichten

12 Tabellen, hunderte Anbieter

Alle Produkte, Lösungen, Dienste und Dienstanbieter für professionellen Kundenservice im schnellen Überblick.

Opens internal link in current windowHier gehts zu den Marktübersichten

TeleTalk-Marktführer 2/2018

Der TeleTalk-Marktführer Contact Center & CRM bietet den umfassendsten und aktuellsten Spiegel für Lösungen, Produkte, Dienstleister & Dienstleistungen im Customer Care-Markt.

Seine Eckdaten: 

  • insgesamt 12 Marktübersichten
  • rund 500 Anbieter von Produkten, Lösungen und Diensten

Die neue Printausgabe des TeleTalk Marktführer Contact Center & CRM, Heft 01/2019, ist ab sofort erhältlich.
Bitte Opens internal link in current windowhier bestellen.

Werfen Sie Opens internal link in current windowhier einen Blick in die topaktuellen Marktübersichten

Als besonderen Service stellen wir Ihnen die neue Printausgabe des TeleTalk Marktführer Contact Center & CRM, Heft 01/2019, auch als ePaper zur Verfügung. Opens internal link in current windowHier geht's zum ePaper...

© telepublic Verlag 2011 | Alle Rechte vorbehalten.