Termin: Reimaging Customer Service

Von: Kai-Werner Fajga am 13.06.2018

Incite lädt zu Webinar am 14. Juni 2018 um 16 Uhr ein

Der britische Business Intelligence-Anbieter Incite lädt ein zum Webinar mit den Thema "Reimaging Customer Service" am 14. Juni 2018. Zum Inhalt: "Die Entwicklungen im Kundendienst schreiten mit einem bislang nicht gekannten Tempo voran, das Gleiche gilt für die Erwartungen Ihrer Kunden. Um aktuell zu bleiben, müssen Leiter im Kundendienst Ihre Support-Strategie für das Jahr 2018 weiterentwickeln." Um dabei zu helfen, habe die Incite Group die "visionsstärksten" Führungskräfte von Microsoft und Travelzoo zusammengebracht, um unter anderem deren Ratschläge zu teilen, "wie den Kunden von heute ein unvergessliches Erlebnis geboten werden kann". Im 45-minütigen Webinar sollen Erkenntnisse und Best-Practice-Beispiele zu den Themen Kundenerfahrung /Neue Technologien und Veränderungen /Talent, Entwicklung und Training und Self-Service vermittelt sowie Fragen beantwortet werden.

Mehr unter:  www.incite-group.com

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