Die Digitalisierung der Kundenkommunikation: Führen Sie schon oder folgen Sie noch?

Von: Management Circle am 30.01.2019

CCW 2019: 21. Internationale Kongressmesse für innovativen Kundendialog - Anzeige -

Das Rad der Digitalisierung dreht sich schnell und stellt Verantwortliche im Kundendialog vor immer wieder neue Fragen: Wie begleiten wir Kunden individuell auf ihrer Customer Journey? Wie wächst menschliche und künstliche Intelligenz zusammen? Was tut sich in Sachen Big Data, Predictive Analytics & Co.?

Lassen Sie sich auf Ihrem Weg zu mehr Innovation leiten von namhaften Vor- und Querdenkern aus Erfolgsunternehmen: AXA, Canon, CosmosDirekt, Daimler, Deutsche Post, Lufthansa, Zalando und viele mehr erwarten Sie auf der CCW 2019

„Bots – Hype oder Helfer der Zukunft? Warum es gerade jetzt Sinn macht, dass sich jeder im Kundenservice mit Bots und deren Potenzial auseinandersetzt, zeigt der praxisorientierte Einblick von AXA Deutschland“
(Mario Claßen, Projektleiter Cognitive Computing, AXA Konzern AG)

Sind Sie auch dabei? Wir freuen uns auf Sie - vom 18. bis 21. Februar im Estrel Congress Center in Berlin. Stay connected!

Opens external link in new windowAlle Informationen auf einen Blick 


TeleTalk-Marktübersichten

12 Tabellen, hunderte Anbieter

Alle Produkte, Lösungen, Dienste und Dienstanbieter für professionellen Kundenservice im schnellen Überblick.

Opens internal link in current windowHier gehts zu den Marktübersichten

TeleTalk-Marktführer 2/2018

Der TeleTalk-Marktführer Contact Center & CRM bietet den umfassendsten und aktuellsten Spiegel für Lösungen, Produkte, Dienstleister & Dienstleistungen im Customer Care-Markt.

Seine Eckdaten: 

  • insgesamt 12 Marktübersichten
  • rund 500 Anbieter von Produkten, Lösungen und Diensten

Die neue Printausgabe des TeleTalk Marktführer Contact Center & CRM, Heft 01/2019, ist ab sofort erhältlich.
Bitte Opens internal link in current windowhier bestellen.

Werfen Sie Opens internal link in current windowhier einen Blick in die topaktuellen Marktübersichten

Als besonderen Service stellen wir Ihnen die neue Printausgabe des TeleTalk Marktführer Contact Center & CRM, Heft 01/2019, auch als ePaper zur Verfügung. Opens internal link in current windowHier geht's zum ePaper...

© telepublic Verlag 2011 | Alle Rechte vorbehalten.