Termin: Erfolgreiches Contactcenter lädt zum Themen-Voting

Von: Kai-Werner Fajga am 02.05.2018

Bitte um Abstimmung: Welchen Themen bewegen Führungskräfte im Callcenter und Service?

Mehr als 30 Themenvorschläge seien bisher für das 12. "Erfolgreiche Contactcenter"-Event (Hanau, 6. November 2018) eingereicht worden, so der Veranstalter Markus Grutzeck. Davon könnten aber nur 16 können ins Kongressprogramm am aufgenommen werden und auch in diesem Jahr sollen wieder die Teilnehmer bestimmen, welche Themen auf die Agenda kommen.

Deshalb bittet der Veranstalter weiter um rege Teilnahme an der Abstimmung: "Bislang sind schon mehr als 400 Stimmen abgegeben worden, aber wir wollen die Beteiligung von 2017 mit mehr als 4.000 abgegebenen Stimmen übertreffen", so Grutzeck. Die Abstimmung läuft bis zum 15. Mai 2018.

Mehr unter:  www.erfolgreiches-contactcenter.de


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