Terminkalender

Termine: Tipps für Events, Messen und Kongresse

Im folgenden finden TeleTalk-Leser eine aktuelle Auflistung von Events für Call Center-, Customer Care-, und Serviceverantwortliche. Die Terminliste wird fortlaufend akt...

» Zum Artikel


Termin: Novomind lädt zum Webinar

"WhatsApp – WhatsIn it for me?" - der TOP 1 Kommunikations-Kanal öffnet sich für Business Anbieter. Der offizielle und vor allem legale Zugang für Unternehmen f...

» Zum Artikel


Event: CCC lädt zu Kundenevent

Am Donnerstag, den 13. Juni 2019 lädt CCC im Berliner Umweltforum zur 22. CCC Convention. Das Kundenevent präsentiere auch in diesem Jahr hervorragende Keynote-Vorträge, ...

» Zum Artikel


Webinar: KI und der (Service-) Arbeitsplatz der Zukunft

In dem Webinar "Mensch-Maschine-Zusammenarbeit: KI und der (Service-) Arbeitsplatz der Zukunft" gibt Andreas Klug, Leiter des Arbeitskreis AI im Digitalverband ...

» Zum Artikel


Verband: KVD lädt zur Mitgliederversammlung

Die nächste KVD Mitgliederversammlung findet 21./22. Mai 2019 im "enterprise integration center" (EICe, Campus-Boulevard 55) in Aachen statt. Das Treffen starte...

» Zum Artikel


Verband: DDV bietet webinar

Der Verband DDV veranstaltet am Donnerstag, 7. März 2019, ab 15.00 Uhr ein webinar, bei dem wird Alexander Britz von der Microsoft Deutschland GmbH einen Vortrag zum...

» Zum Artikel


Die Digitalisierung der Kundenkommunikation: Führen Sie schon ode

Das Rad der Digitalisierung dreht sich schnell und stellt Verantwortliche im Kundendialog vor immer wieder neue Fragen: Wie begleiten wir Kunden individuell auf ihre...

» Zum Artikel


Event: "Visionäre im Dialog" findet erneut in Berlin statt

Die bewährte Veranstaltungsreihe des DDV Deutscher Dialogmarketing Verband geht zur CCW 2019 in die sechste Runde: am 19. Februar 2019 treffen sich ab 18.00 Uhr Ents...

» Zum Artikel


Termin: Mehr Teilnehmer bei "Erfolgreiches Contactcenter"

Mit mehr als 130 Beteiligten war das Event "Erfolgreiches Contactcenter" am 06.11.2018 in Hanau stärker besucht als im Vorjahr. In Kleingruppen tauschten s...

» Zum Artikel


CCW 2019: Kongress- und Messeprogramm ist komplett

Kongress, Messe, Workshops, Live-Events & Agenda-Setting: Seit mehr als 20 Jahren bringt die CCW Experten aus aller Welt zusammen und die Customer Service-Themen alle...

» Zum Artikel


Verband: DDV lädt zu DSGVO-Webcast

Der DDV informiert:  Mit Wirksamwerden der EU DS-GVO am 25. Mai 2018 sind die wesentlichen Rahmenbedingungen für das Dialogmarketing europaweit harmonisiert. D...

» Zum Artikel


CCW 2019

Die CCW 2019 – das sind 4 Tage Kongress und 3 Tage Messe für Ihren 360-Grad-Blick auf die Next Big Things im Kundendialog. Treffen Sie digitale Vorreiter, Kundenserv...

» Zum Artikel


Termin: Excellence-in-Service-Konferenz startet zum 8. Mal

Trotz, oder vielleicht auch gerade wegen der vielfältigen Herausforderungen, die die digitale Transformation mit sich bringt, zählt derzeit „Wachstum durch Services“ wohl...

» Zum Artikel


Termin: SEMATELL lädt nach Frankfurt ein

Der Anbieter von Response Management-Lösungen SEMATELL veranstaltet am 26. September 2018 in Frankfurt /M. erstmals die Fachkonferenz „answers 2018“. Das Event soll auf w...

» Zum Artikel


Termin: "Vision 20XX" startet im September

Lösungsanbieter Enghouse Interactive startet seine diesjährige Fachkonferenz "Vision 20XX" am 6. und 7. September in Leipzig. Im historischen Kupfersa...

» Zum Artikel


Termin: gevekom crew casting startet im September

Die gevekom GmbH wächst nach eigenen Angaben kontinuierlich und sucht für den Aufbau weiterer Projekte und Standorte weitere Fach- und Führungskräfte in allen Bereic...

» Zum Artikel


Verband: CCV lädt zur Herbsttagung nach Berlin

Der Call Center Verband Deutschland e.V. (CCV) lädt zur Jahrestagung der Call- und Contactcenter-Wirtschaft am 8. und 9. November 2018 nach Berlin ein. Unter dem Motto &q...

» Zum Artikel


Termin: Reimaging Customer Service

Der britische Business Intelligence-Anbieter Incite lädt ein zum Webinar mit den Thema "Reimaging Customer Service" am 14. Juni 2018. Zum Inhalt: "Die Entw...

» Zum Artikel


Termin: CC Excellence-Roadshow tourt durch Deutschland

In 2018 findet erneute die "CC Excellence 2018"-Roadshow statt, und zwar am 15. Mai in Berlin, am 29. Mai Düsseldorf und am 05. Juni in München. Geboten we...

» Zum Artikel


Termin: 17. Zukunftskongress tagt in Wolfsburg

Am 19./20. Juni 2018 findet in Wolfsburg der 17. Zukunftskongress von den Zukunftsforschern des "2bAHEAD ThinkTank" statt. Der Veranstalter lobte diesmal d...

» Zum Artikel


Termin: Erfolgreiches Contactcenter lädt zum Themen-Voting

Mehr als 30 Themenvorschläge seien bisher für das 12. "Erfolgreiche Contactcenter"-Event (Hanau, 6. November 2018) eingereicht worden, so der Veranstalter ...

» Zum Artikel


Termin: Webinar zur EU-DSGVO am 02. Mai

Die EU-Datenschutz-Grundverordnung tritt am 25. Mai 2018 in Kraft. Sind Sie bereit und auf alle Eventualitäten vorbereitet?

Im kostenfreien Webinar am 2. Mai ...

» Zum Artikel


Termin: Webinar zu Softwareeinsatz

Welche Tools helfen den Agenten im Kundenservice? Was favorisiert der Entscheider für maximalen Erfolg? Und: Wie kann man im besten Fall beide Parteien „glücklich“ m...

» Zum Artikel


Treffer 1 bis 20 von 24
<< Erste < Vorherige 1-20 21-24 Nächste > Letzte >>

TeleTalk-Marktübersichten

12 Tabellen, hunderte Anbieter

Alle Produkte, Lösungen, Dienste und Dienstanbieter für professionellen Kundenservice im schnellen Überblick.

Opens internal link in current windowHier gehts zu den Marktübersichten

TeleTalk-Marktführer 2/2018

Der TeleTalk-Marktführer Contact Center & CRM bietet den umfassendsten und aktuellsten Spiegel für Lösungen, Produkte, Dienstleister & Dienstleistungen im Customer Care-Markt.

Seine Eckdaten: 

  • insgesamt 12 Marktübersichten
  • rund 500 Anbieter von Produkten, Lösungen und Diensten

Die neue Printausgabe des TeleTalk Marktführer Contact Center & CRM, Heft 01/2019, ist ab sofort erhältlich.
Bitte Opens internal link in current windowhier bestellen.

Werfen Sie Opens internal link in current windowhier einen Blick in die topaktuellen Marktübersichten

Als besonderen Service stellen wir Ihnen die neue Printausgabe des TeleTalk Marktführer Contact Center & CRM, Heft 01/2019, auch als ePaper zur Verfügung. Opens internal link in current windowHier geht's zum ePaper...

© telepublic Verlag 2011 | Alle Rechte vorbehalten.