Wissen

Immer Up-To-Date

Contact Center Week Europe 2019

TeleTalk 8/2019

Lesen Sie in der aktuellen Ausgabe:
  • Kundenservice zwischen Wertschätzung und Wertschöpfung
  • Service mit Empathie
  • Recruiting

Kostenlos zum Durchklicken:
TeleTalk 8/19 als ePaper Opens internal link in current window(hier klicken)

Und Opens internal link in current windowhier können Sie TeleTalk bestellen oder abonnieren!

TeleTalk 7/2019

TeleTalk- Ältere Ausgaben als ePaper

Kostenlos zum Durchklicken:

TeleTalk 7/19 als ePaper Opens internal link in current window(hier klicken)

TeleTalk 6/19 als ePaper Opens internal link in current window(hier klicken)

TeleTalk 5/19 als ePaper Opens internal link in current window(hier klicken)

TeleTalk 4/19 als ePaper Opens internal link in current window(hier klicken)

TeleTalk 3/19 als ePaper Opens internal link in current window(hier klicken)

TeleTalk 2/19 als ePaper Opens internal link in current window (hier klicken)

TeleTalk 1/19 als ePaper Opens internal link in current window(hier klicken)

Und Opens internal link in current windowhier können Sie TeleTalk bestellen oder abonnieren!

Terminkalender

Termin: Service Congress tagt in München

Am 7. und 8. November 2019 findet der 39. KVD Service Congress wieder am Münchner Flughafen statt. Zentrales Motto: "Service-Ökonomie: So gelingt der Aufstieg i...

» Zum Artikel


Termin: CCW 2020

Die CCW 2020 – das sind 4 Tage Kongress und 3 Tage Messe für Ihren 360-Grad-Blick auf die Next Big Things im Kundendialog. Unter dem Motto „Empower your service“ kommt di...

» Zum Artikel


Anzeige

CCW Europe: Book now with special discount!

Join the community of Europe’s flagship representation of the world’s largest customer contact eve...

» Zum Artikel


Termine: Tipps für Events, Messen und Kongresse

Im folgenden finden TeleTalk-Leser eine aktuelle Auflistung von Events für Call Center-, Customer Care-, und Serviceverantwortliche. Die Terminliste wird fortlaufend akt...

» Zum Artikel


Termin: "Digitale Zukunft des Kundenservice" tagt in Frankfurt

CCW-Veranstalter Management Circle lädt am 7. und 8 Oktober zur vierten Strategietagung „Die digitale Zukunft des Kundenservice“ nach Frankfurt/M. ein. Die digitale Trans...

» Zum Artikel


Event: Erfolgreiches Contactcenter 2019 lädt nach Hanau

Im November lädt der Fachkongress „Erfolgreiches Contactcenter“ zum Branchentreff nach Hanau. Die Teilnehmer hatten die Themen für die Fachvorträge schon per Online-...

» Zum Artikel


Webinar: Innovation Dialog findet im Oktober statt

Die Zukunft des Kundenservice wollen Experten im Rahmen des „Innovation Dialogs“ von unymira am 1. Oktober 2019 per Livestream diskutieren. Mit dabei: Sven Kolb (Geschäft...

» Zum Artikel


Konferenz: Sematell lädt zur "answers 2019"

Am 22. Oktober 2019 findet am Flughafen Frankfurt im Conference Center „The Squaire“ wieder die eintägige Fachkonferenz "answers 2019" statt. Zentrales Thema is...

» Zum Artikel


Termin: Tagung auf Schloss Bensberg für Führungskräfte

Vom 5.-6. November 2019 wird Schloss Bensberg zur Austauschplattform von Führungskräften aus den Bereichen CRM/Call und Service. Omnichannel, KI und Dialog 3.0 sind laut ...

» Zum Artikel


Event: "VISION 20XX" geht in die nächste Runde

Über 120 Kunden, Partner und Interessierte tummelten sich im letzten Jahr auf der VISION 20XX – das Feedback war laut Veranstalter Enghouse AG "überragend". Gru...

» Zum Artikel


TeleTalk-Marktübersichten

12 Tabellen, hunderte Anbieter

Alle Produkte, Lösungen, Dienste und Dienstanbieter für professionellen Kundenservice im schnellen Überblick.

 

Opens internal link in current windowHier gehts zu den Marktübersichten

TeleTalk-Marktführer 1/2019

Der TeleTalk-Marktführer Contact Center & CRM bietet den umfassendsten und aktuellsten Spiegel für Lösungen, Produkte, Dienstleister & Dienstleistungen im Customer Care-Markt.

Seine Eckdaten: 

  • insgesamt 12 Marktübersichten
  • rund 500 Anbieter von Produkten, Lösungen und Diensten

Die neue Printausgabe des TeleTalk Marktführer Contact Center & CRM, Heft 01/2019, ist noch erhältlich.
Bitte Opens internal link in current windowhier bestellen.

Werfen Sie Opens internal link in current windowhier einen Blick in die topaktuellen Marktübersichten

Als besonderen Service stellen wir Ihnen die neue Printausgabe des TeleTalk Marktführer Contact Center & CRM, Heft 01/2019, auch als ePaper zur Verfügung. Opens internal link in current windowHier geht's zum ePaper...

© telepublic Verlag 2011 | Alle Rechte vorbehalten.