Terminkalender

Termin: Einladung zu "Visionäre im Dialog".

Der Deutsche Dialogmarketing Verband (DDV) lädt Ende Februar zu seinem traditionellen Abendevent "Visionäre im Dialog". Die Keynote des Abends hält Martin Limbe...

» Zum Artikel


CCW 2018: stay connected

Was vor 20 Jahren im Kundendialog noch nach Science Fiction klang, ist inzwischen angewandte Realität. Heute steht die 20. CCW für eine neue, digitale Zeit im Service - ü...

» Zum Artikel


CCW 2018: Die Zukunft bleibt smart

Die digitale Transformation ist längst angekommen im Kundendialog, über alle Branchen hinweg: Intelligente Trinkgläser revolutionieren den Customer Service in der Ga...

» Zum Artikel


Event: Erfolgreiches Contact Center lockte 120 Teilnehmer

Mitte November trafen sich Fachleute erneut zum jährlichen Fachkongress Erfolgreiches Contactcenter“ in Hanau. Mehr als 120 Teilnehmer kamen in den "Congress Pa...

» Zum Artikel


Verband: DDV startet ThinkTank "Social CRM"

Das erste Treffen des ThinkTank Social CRM unter Leitung von Dr. Claudio Felten, CEO der CRM-Beratung CMX Consulting, findet am 29. November 2017 von 9.30 bis ca. 13.00 U...

» Zum Artikel


Stay connected: CCW 2018

Startups fordern etablierte Unternehmen heraus: Sie nutzen ganz gezielt neue technologische Möglichkeiten, leben Innovation und stellen den Kunden dabei konsequent in den...

» Zum Artikel


Event: "novoinsight" lockte 350 Teilnehmer nach Hamburg

Wie der intelligente, effiziente und erfolgreiche Einsatz von KI-Technologie funktionieren soll, stand im Zentrum der Hamburger „novoinsight“ am 28. September. Zur 14. Ja...

» Zum Artikel


Event: Avaya tagte in Hockenheim

Anfang September fand das Avaya Expertenforum am Hockenheimring statt. Vor einem spektakulären Panorama und der beeindruckenden Geräuschkulisse der Testfahrer auf dem Rin...

» Zum Artikel


In 5 Schritten zur KI-Lösung

Ein Thema, das auf der Tagesordnung aller Unternehmen stehen sollte, ist die Digitale Transformation. Sie verändert die Servicewelt, lässt neue Kontaktkanäle entstehen, b...

» Zum Artikel


CCW2017: Volles Programm im TeleTalk-Demoforum

Hohe Informationsdichte und einen optimalen Überblick über Anbieter und Lösungen im 10-Minuten Takt: Das bietet das langjährig bewährte Konzept der TeleTalk-Demoforen sei...

» Zum Artikel


CCW 2018

TeleTalk-Marktübersichten

10 Tabellen, hunderte Anbieter

Alle Produkte, Lösungen, Dienste und Dienstanbieter für professionellen Kundenservice im schnellen Überblick.

Opens internal link in current windowHier gehts zu den Marktübersichten

TeleTalk-Marktführer 2/2017

Der TeleTalk-Marktführer Contact Center & CRM bietet den umfassendsten und aktuellsten Spiegel für Lösungen, Produkte, Dienstleister & Dienstleistungen im Customer Care-Markt.

Seine Eckdaten: 

  • insgesamt 10 Markübersichten
  • über 500 Anbieter von Produkten, Lösungen und Diensten
  • mehr als 1000 Produkte

Die neue Ausgabe 02/2017 ist ab sofort erhältlich
Bitte Opens internal link in current windowhier bestellen.

Werfen Sie Opens internal link in current windowhier einen Blick in die topaktuellen Auszüge der zehn Marktübersichten. Die kompletten Marktübersichten sind in der Printausgabe des Marktführers nachzulesen.

© telepublic Verlag 2011 | Alle Rechte vorbehalten.