Wissen

Business Guide

Immer Up-To-Date

TeleTalk 10/2017

Lesen Sie in der aktuellen Ausgabe:
  • Kunden zu Fans machen
  • Themen-Special Arbeitswelten
  • Digitalisierung
  • Service Check Versandhandel

TeleTalk 10/17 als ePaper
Opens internal link in current window(hier klicken)

Und Opens internal link in current windowhier können Sie TeleTalk bestellen oder abonnieren!

Terminkalender

Webinar: Neue Vermittlungsplatzlösung

Lösungsanbieter Enghouse stellt in einem Webinar am 23. November (11-12 Uhr) die neue Version der Vermittlungsplatzlösung "TouchPoint Attendant" in einer Live-D...

» Zum Artikel


Termin: Future Convention startet Ende November

Am 29. November 2017 findet die 7. Future Convention des DVPT e.V. unter dem Motto «Innovation. Wissenstransfer. Networking.» in der Neuen Stadthalle Langen statt. Es wer...

» Zum Artikel


Stay connected: CCW 2018

Startups fordern etablierte Unternehmen heraus: Sie nutzen ganz gezielt neue technologische Möglichkeiten, leben Innovation und stellen den Kunden dabei konsequent in den...

» Zum Artikel


Termine: "AI Frontiers" tagt in Santa Clara

Vom 3. bis 5. November 2017 trifft sich das “Who is Who” der AI-Szene (Artificial Intelligence = Künstliche Intelligenz) im Santa Clara Convention Center in Kalifornien, ...

» Zum Artikel


Event: "novoinsight" lockte 350 Teilnehmer nach Hamburg

Wie der intelligente, effiziente und erfolgreiche Einsatz von KI-Technologie funktionieren soll, stand im Zentrum der Hamburger „novoinsight“ am 28. September. Zur 14. Ja...

» Zum Artikel


Event: Avaya tagte in Hockenheim

Anfang September fand das Avaya Expertenforum am Hockenheimring statt. Vor einem spektakulären Panorama und der beeindruckenden Geräuschkulisse der Testfahrer auf dem Rin...

» Zum Artikel


In 5 Schritten zur KI-Lösung

Ein Thema, das auf der Tagesordnung aller Unternehmen stehen sollte, ist die Digitale Transformation. Sie verändert die Servicewelt, lässt neue Kontaktkanäle entstehen, b...

» Zum Artikel


Event: Partnerforum tagt vor vollen Rängen

Vom 20. bis 21. Juni fand das "Avaya Partner Forum 2017" des Lösungsanbieters in Frankenthal statt. Unter dem Motto „Digitalisierung – Chancen und Verpflichtung...

» Zum Artikel


Event: Avaya Partner Forum tagt in Frankenthal

Unter dem Motto „Digitalisierung – Chancen und Verpflichtungen“ informiert Avaya während des Avaya Partner Forum, das vom 20.-21. Juni 2017 im Congressforum Frankenthal s...

» Zum Artikel


Jubiläum: CCC feiert 20. "CCC Convention"

Customer Care-Dienstleister CCC (Competence Call Center) freut sich ganz besonders, am 22. Juni 2017 die zwanzigste "CCC Convention" durchführen zu können. Die ...

» Zum Artikel


Event: KI ist Topthema bei "Erfolgreiches Contactcenter 2017"

Am 16. November lädt der Fachkongress „Erfolgreiches Contactcenter“ zum Branchentreff nach Hanau. Die Teilnehmer haben die Themen für die Fachvorträge schon jetzt in eine...

» Zum Artikel


Termin: Aspect startet Roadshow im Juni

Unter dem Motto “Customer Engagement ohne Grenzen. Limitless” plant Aspect Software mehrere Roadshow-Events, die sich an Customer Care Verantwortliche, Contact Center Man...

» Zum Artikel


Quality Award 2017: Bewerbungsphase ist gestartet

In langjähriger Tradition verleiht der Call Center Verband Deutschland e. V. (CCV) zum 14. Mal in Kooperation mit TeleTalk den "CCV Quality Award" genannten Qua...

» Zum Artikel


CCW2017: Volles Programm im TeleTalk-Demoforum

Hohe Informationsdichte und einen optimalen Überblick über Anbieter und Lösungen im 10-Minuten Takt: Das bietet das langjährig bewährte Konzept der TeleTalk-Demoforen sei...

» Zum Artikel


Service für die Zukunft – Visionäre im Dialog

Der Deutsche Dialogmarketing Verband (DDV) lädt Ende Februar zu seinem schon traditionellen Abendevent „Visionäre im Dialog“. Erstmals werden zwei Experten „im Dialog“ di...

» Zum Artikel


Termine: Fresdesk-Event in Berlin

Lösungsanbieter Freshdesk startet sein Kundevent "Customer Happiness Tour“ am 20. Februar in Berlin. Erste Redner u.a. von der Ringier AG, "idealo" und Cro...

» Zum Artikel


CCW 2017: Plantronics lädt zur Live-Demo

Der Heasdetspezialist Plantronics zeigt auf der CCW (Halle 2, Stand C1) Live-Demos des brandneuen Plantronics Manager Pro 3.9. Plantronics Manager Pro nutzt eine cloudbas...

» Zum Artikel


CCW 2017: Jetzt anmelden zur Capita Nightshift 2017

Capita lädt TeleTalk-Leser Sie herzlich ein, mit dem Dienstleister im Rahmen der CCW 2017 in Berlin zu feiern. Die "Capita Nightshift" startet am 21. Februar 20...

» Zum Artikel


CCW 2018

TeleTalk-Marktübersichten

10 Tabellen, hunderte Anbieter

Alle Produkte, Lösungen, Dienste und Dienstanbieter für professionellen Kundenservice im schnellen Überblick.

Opens internal link in current windowHier gehts zu den Marktübersichten

TeleTalk-Marktführer 2/2017

Der TeleTalk-Marktführer Contact Center & CRM bietet den umfassendsten und aktuellsten Spiegel für Lösungen, Produkte, Dienstleister & Dienstleistungen im Customer Care-Markt.

Seine Eckdaten: 

  • insgesamt 10 Markübersichten
  • über 500 Anbieter von Produkten, Lösungen und Diensten
  • mehr als 1000 Produkte

Die neue Ausgabe 02/2017 ist ab sofort erhältlich
Bitte Opens internal link in current windowhier bestellen.

Werfen Sie Opens internal link in current windowhier einen Blick in die topaktuellen Auszüge der zehn Marktübersichten. Die kompletten Marktübersichten sind in der Printausgabe des Marktführers nachzulesen.

© telepublic Verlag 2011 | Alle Rechte vorbehalten.