Wissen

Business Guide

Immer Up-To-Date

TeleTalk 6/2017

Lesen Sie in der aktuellen Ausgabe:
  • Innovation im Service - Fehlanzeige?
  • BGM in der Praxis
  • Digitale Bildung
  • Service Check Telekommunikations-Dienstleister

NEU!
TeleTalk 05/17 als ePaper
Opens internal link in current window(hier klicken)

Und Opens internal link in current windowhier können Sie TeleTalk bestellen oder abonnieren!

Terminkalender

Termine: Branchenevents im Customer Care

Events für Call Center-, Customer Care-, und Serviceverantwortliche in den Monaten Juni/Juli 2017 - hier alle Daten und Aktualisierungen im Überblick:

Event: Partnerforum tagt vor vollen Rängen

Vom 20. bis 21. Juni fand das "Avaya Partner Forum 2017" des Lösungsanbieters in Frankenthal statt. Unter dem Motto „Digitalisierung – Chancen und Verpflichtung...

» Zum Artikel


Event: Avaya Partner Forum tagt in Frankenthal

Unter dem Motto „Digitalisierung – Chancen und Verpflichtungen“ informiert Avaya während des Avaya Partner Forum, das vom 20.-21. Juni 2017 im Congressforum Frankenthal s...

» Zum Artikel


Jubiläum: CCC feiert 20. "CCC Convention"

Customer Care-Dienstleister CCC (Competence Call Center) freut sich ganz besonders, am 22. Juni 2017 die zwanzigste "CCC Convention" durchführen zu können. Die ...

» Zum Artikel


Event: KI ist Topthema bei "Erfolgreiches Contactcenter 2017"

Am 16. November lädt der Fachkongress „Erfolgreiches Contactcenter“ zum Branchentreff nach Hanau. Die Teilnehmer haben die Themen für die Fachvorträge schon jetzt in eine...

» Zum Artikel


Termin: Aspect startet Roadshow im Juni

Unter dem Motto “Customer Engagement ohne Grenzen. Limitless” plant Aspect Software mehrere Roadshow-Events, die sich an Customer Care Verantwortliche, Contact Center Man...

» Zum Artikel


Quality Award 2017: Bewerbungsphase ist gestartet

In langjähriger Tradition verleiht der Call Center Verband Deutschland e. V. (CCV) zum 14. Mal in Kooperation mit TeleTalk den "CCV Quality Award" genannten Qua...

» Zum Artikel


CCW2017: Volles Programm im TeleTalk-Demoforum

Hohe Informationsdichte und einen optimalen Überblick über Anbieter und Lösungen im 10-Minuten Takt: Das bietet das langjährig bewährte Konzept der TeleTalk-Demoforen sei...

» Zum Artikel


Service für die Zukunft – Visionäre im Dialog

Der Deutsche Dialogmarketing Verband (DDV) lädt Ende Februar zu seinem schon traditionellen Abendevent „Visionäre im Dialog“. Erstmals werden zwei Experten „im Dialog“ di...

» Zum Artikel


Termine: Fresdesk-Event in Berlin

Lösungsanbieter Freshdesk startet sein Kundevent "Customer Happiness Tour“ am 20. Februar in Berlin. Erste Redner u.a. von der Ringier AG, "idealo" und Cro...

» Zum Artikel


CCW 2017: Plantronics lädt zur Live-Demo

Der Heasdetspezialist Plantronics zeigt auf der CCW (Halle 2, Stand C1) Live-Demos des brandneuen Plantronics Manager Pro 3.9. Plantronics Manager Pro nutzt eine cloudbas...

» Zum Artikel


CCW 2017: Jetzt anmelden zur Capita Nightshift 2017

Capita lädt TeleTalk-Leser Sie herzlich ein, mit dem Dienstleister im Rahmen der CCW 2017 in Berlin zu feiern. Die "Capita Nightshift" startet am 21. Februar 20...

» Zum Artikel


CCW 2017: Kostenloser Messebesuch für TeleTalk-Leser

Für TeleTalk-Leser, die gern die CCW 2017 (21.-23.2.2017) besuchen möchten, bietet TeleTalk ab sofort einen kostenfreien Gutschein.
Wird dieser Gutschein online bis ...

» Zum Artikel


Termine: Winterevents im Customer Care

Events für Call Center-, Customer Care-, und Serviceverantwortliche im Herbst 2016 - hier alle Daten und Aktualisierungen im Überblick:

Termin: Zukunftsforum startet in Brühl

Unter dem Motto "Sieger denken anders" führt Lösungsanbieter Interactive Intelligence am 30. November 2016 erneut sein Kundenevent "Zukunftsforum" dur...

» Zum Artikel


CCW 2017 – Machen Sie sich bereit für die digitale Zukunft des Ku

Erleben Sie Top-Experten u.a. von AXA, Google Germany, Daimler, E.ON, IBM Research, GetYourGuide, SIGNAL IDUNA, Wer liefert was?, Quorum AI u.v.m. beim Branchentreff in B...

» Zum Artikel


TeleTalk Demoforum CCW 2017: Jetzt Restplätze buchen!

Hohe Informationsdichte und einen optimalen Überblick über Anbieter, Lösungen und Dienstleister im 10 Minuten-Takt: Das bietet das langjährig bewährte Konzept der TeleTal...

» Zum Artikel


CCW 2017 – Frühbucherrabatt sichern!

Vom 20. bis 23. Februar trifft sich die Brache  zum 19. Mal auf der CCW in Berlin. Unter dem Motto „Aus Liebe zum Dialog“ erfahren Sie von unseren...

» Zum Artikel


Livestream: Social Media Trends für Contact Center

Gemeinsam mit BIG Social Media berichtet Teletalk am 14. September live im Videostream auf Twitter von der Leitmesse der digitalen Wirtschaft dmexco. Wie verändern Social...

» Zum Artikel


Event: Profitel startet "Dualen Kundenservice-Campus"

Im September startet der "1. Duale Kundenservice-Campus" zum Thema „Die Auswirkungen der Generationen X-Y-Z auf den Customer Service der Zukunft“, veranstaltet ...

» Zum Artikel


Treffer 1 bis 20 von 160

TeleTalk-Marktübersichten

10 Tabellen, hunderte Anbieter

Alle Produkte, Lösungen, Dienste und Dienstanbieter für professionellen Kundenservice im schnellen Überblick.

Opens internal link in current windowHier gehts zu den Marktübersichten

TeleTalk-Marktführer 1/2017

Der TeleTalk-Marktführer Contact Center & CRM bietet den umfassendsten und aktuellsten Spiegel für Lösungen, Produkte, Dienstleister & Dienstleistungen im Customer Care-Markt.

Seine Eckdaten: 

  • insgesamt 10 Markübersichten
  • über 500 Anbieter von Produkten, Lösungen und Diensten
  • mehr als 1000 Produkte

Die neue Ausgabe 01/2017 ist ab 20. Februar 2017 erhältlich und für 10 Euro zzgl. Versandkosten bestellt werden.
Bitte Opens internal link in current windowhier bestellen.

Werfen Sie Opens internal link in current windowhier einen Blick in die topaktuellen Auszüge der zehn Marktübersichten. Die kompletten Marktübersichten sind in der Printausgabe des Marktführers nachzulesen.

© telepublic Verlag 2011 | Alle Rechte vorbehalten.