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CCW 2019

TeleTalk 8/2018

Lesen Sie in der aktuellen Ausgabe:
  • Traumhafter Service
  • EVU: Wenn die Margen schwinden
  • Personalmanagement

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Terminkalender

Termin: SEMATELL lädt nach Frankfurt ein

Der Anbieter von Response Management-Lösungen SEMATELL veranstaltet am 26. September 2018 in Frankfurt /M. erstmals die Fachkonferenz „answers 2018“. Das Event soll auf w...

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CCW 2019

Die CCW 2019 – das sind 4 Tage Kongress und 3 Tage Messe für Ihren 360-Grad-Blick auf die Next Big Things im Kundendialog. Treffen Sie digitale Vorreiter, Kundenserv...

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Termine: Tipps für Events, Messen und Kongresse

Im folgenden finden TeleTalk-Leser eine aktuelle Auflistung von Events für Call Center-, Customer Care-, und Serviceverantwortliche. Die Terminliste wird fortlaufend akt...

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Termin: "Vision 20XX" startet im September

Lösungsanbieter Enghouse Interactive startet seine diesjährige Fachkonferenz "Vision 20XX" am 6. und 7. September in Leipzig. Im historischen Kupfersa...

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Termin: Excellence-in-Service-Konferenz startet zum 8. Mal

Trotz, oder vielleicht auch gerade wegen der vielfältigen Herausforderungen, die die digitale Transformation mit sich bringt, zählt derzeit „Wachstum durch Services“ wohl...

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Termin: gevekom crew casting startet im September

Die gevekom GmbH wächst nach eigenen Angaben kontinuierlich und sucht für den Aufbau weiterer Projekte und Standorte weitere Fach- und Führungskräfte in allen Bereic...

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Verband: CCV lädt zur Herbsttagung nach Berlin

Der Call Center Verband Deutschland e.V. (CCV) lädt zur Jahrestagung der Call- und Contactcenter-Wirtschaft am 8. und 9. November 2018 nach Berlin ein. Unter dem Motto &q...

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Termin: Reimaging Customer Service

Der britische Business Intelligence-Anbieter Incite lädt ein zum Webinar mit den Thema "Reimaging Customer Service" am 14. Juni 2018. Zum Inhalt: "Die Entw...

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Termin: CC Excellence-Roadshow tourt durch Deutschland

In 2018 findet erneute die "CC Excellence 2018"-Roadshow statt, und zwar am 15. Mai in Berlin, am 29. Mai Düsseldorf und am 05. Juni in München. Geboten we...

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Termin: 17. Zukunftskongress tagt in Wolfsburg

Am 19./20. Juni 2018 findet in Wolfsburg der 17. Zukunftskongress von den Zukunftsforschern des "2bAHEAD ThinkTank" statt. Der Veranstalter lobte diesmal d...

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Termin: Erfolgreiches Contactcenter lädt zum Themen-Voting

Mehr als 30 Themenvorschläge seien bisher für das 12. "Erfolgreiche Contactcenter"-Event (Hanau, 6. November 2018) eingereicht worden, so der Veranstalter ...

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Termin: Webinar zur EU-DSGVO am 02. Mai

Die EU-Datenschutz-Grundverordnung tritt am 25. Mai 2018 in Kraft. Sind Sie bereit und auf alle Eventualitäten vorbereitet?

Im kostenfreien Webinar am 2. Mai ...

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Termin: Webinar zu Softwareeinsatz

Welche Tools helfen den Agenten im Kundenservice? Was favorisiert der Entscheider für maximalen Erfolg? Und: Wie kann man im besten Fall beide Parteien „glücklich“ m...

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Termin: CCC Convention tagt in Wien

Am 13. Juni 2018 findet in Wien die 21. "CCC Convention" von Dienstleister CCC statt. „The next dimension of Customer Experience“ lautet das Motto, die CCC...

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Termin: Fortbildung E-Trainer startet im März

Bereits zum 5. Mal findet ab dem 9. März die Fortbildung zum „Geprüften E-Trainer“ durch die Profitel-Akademie statt. In Zeiten knapper werdender Kosten- und Zeitbudgets ...

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Event: "novoinsight" lockte 350 Teilnehmer nach Hamburg

Wie der intelligente, effiziente und erfolgreiche Einsatz von KI-Technologie funktionieren soll, stand im Zentrum der Hamburger „novoinsight“ am 28. September. Zur 14. Ja...

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Event: Avaya tagte in Hockenheim

Anfang September fand das Avaya Expertenforum am Hockenheimring statt. Vor einem spektakulären Panorama und der beeindruckenden Geräuschkulisse der Testfahrer auf dem Rin...

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TeleTalk-Marktübersichten

10 Tabellen, hunderte Anbieter

Alle Produkte, Lösungen, Dienste und Dienstanbieter für professionellen Kundenservice im schnellen Überblick.

Opens internal link in current windowHier gehts zu den Marktübersichten

TeleTalk-Marktführer 1/2018

Der TeleTalk-Marktführer Contact Center & CRM bietet den umfassendsten und aktuellsten Spiegel für Lösungen, Produkte, Dienstleister & Dienstleistungen im Customer Care-Markt.

Seine Eckdaten: 

  • insgesamt 10 Markübersichten
  • über 500 Anbieter von Produkten, Lösungen und Diensten
  • mehr als 1000 Produkte

Die neue Ausgabe 01/2018 ist ab sofort erhältlich
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Werfen Sie Opens internal link in current windowhier einen Blick in die topaktuellen Auszüge der zehn Marktübersichten. Die kompletten Marktübersichten sind in der Printausgabe des Marktführers nachzulesen.

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