TeleTalk-Marktführer im Überblick

Kurzcharakteristik TeleTalk-Marktführer "Contact Center & CRM"

"Machen Sie mehr aus ihrem Kundenservice!"

Der TeleTalk-Marktführer Contact Center & CRM ist das renommierte Nachschlagewerk des Customer Care- und CRM-Markts und für alle verantwortlichen Entscheider die Top-Informationsquelle. Der Marktführer listet jeweils im Frühjahr und im Herbst aktualisiert die wichtigsten Anbieter im Call, Contact und Service Center-Markt auf: Von BPO-Dienstleistern über Consultingunternehmen und Softwareanbietern bis hin zu Lieferanten von Kommunikationsplattformen für den Kundendialog. Der TeleTalk-Marktführer "Contact Center & CRM" adressiert Verantwortliche in ServiceDesk, Call- und Contact Center, Geschäftsführer, TK- und IT-Leiter sowie Verantwortliche im Marketing und Vertrieb.

Seine Eckdaten: 

  • insgesamt 12 Marktübersichten
  • rund 500 Anbieter von Produkten, Lösungen und Diensten
  • NEU! Anbieterübersicht KI/Big Data/Analytics/RPA
  • NEU! Anbieterübersicht IVR/Chatbot/Voicebot/Videochat

 

Hier können Sie das Heft direkt bestellen:

Der TeleTalk-Marktführer Call und Contact Center ist im Einzelverkauf oder als Jahresabo erhältlich. Der Einzelverkaufspreis je Marktführer beträgt 17,00 Euro (inkl. MwSt, Porto & Versand), das Jahresabo 25.-€.

Bestellung unter Tel. (05 11) 33 48-400 oder per E-Mail an abo@teletalk.de

TeleTalk-Marktübersichten

12 Tabellen, hunderte Anbieter

Alle Produkte, Lösungen, Dienste und Dienstanbieter für professionellen Kundenservice im schnellen Überblick.

Opens internal link in current windowHier gehts zu den Marktübersichten

TeleTalk-Marktführer 2/2018

Der TeleTalk-Marktführer Contact Center & CRM bietet den umfassendsten und aktuellsten Spiegel für Lösungen, Produkte, Dienstleister & Dienstleistungen im Customer Care-Markt.

Seine Eckdaten: 

  • insgesamt 12 Marktübersichten
  • rund 500 Anbieter von Produkten, Lösungen und Diensten

Die neue Printausgabe des TeleTalk Marktführer Contact Center & CRM, Heft 01/2019, ist ab sofort erhältlich.
Bitte Opens internal link in current windowhier bestellen.

Werfen Sie Opens internal link in current windowhier einen Blick in die topaktuellen Marktübersichten

Als besonderen Service stellen wir Ihnen die neue Printausgabe des TeleTalk Marktführer Contact Center & CRM, Heft 01/2019, auch als ePaper zur Verfügung. Opens internal link in current windowHier geht's zum ePaper...

© telepublic Verlag 2011 | Alle Rechte vorbehalten.