Cognigy und Avaya haben ihre Partnerschaft erweitert. Cognigy.AI wird als integrierter Bestandteil der Avaya Experience Platform die Leistungsfähigkeit von Serviceteams aus Menschen und KI signifikant steigern. Avayas Kunden können fortan noch einfacher von der führenden Conversational AI Plattform von Cognigy profitieren und ihre Contact Center weiter transformieren.
„Unsere Partnerschaft mit Cognigy vereint unsere erstklassige Contact Center-Lösung mit der branchenführenden Conversational AI Platform. Unsere Kunden können dadurch herausragende und skalierbare Kundenerlebnisse bereitstellen und den Time-to-Value verkürzen,” erklärt Emir Susic, Vice President of Professional Services von Avaya.
Cognigy.AI – das Sprungbrett in eine neue, KI-basierte Servicewelt für Avaya Kunden
Cognigy.AI läutet als integrierter Teil der Avaya Experience Platform eine neue Ära des Kundenservice für Avaya Kunden ein: von der Geschwindigkeit des Bot Buildings über die Qualität der Konversationen bis zur besseren Unterstützung der Contact Center Agenten. Cognigy.AI kombiniert die Sicherheit, Integrationsfähigkeit und Zuverlässigkeit der führenden Enterprise Conversational AI Platform mit der Flexibilität und Leistungsfähigkeit von Generativer KI, um noch leichter noch natürlichere Interaktionen in allen Kanälen rund um die Uhr zu ermöglichen. Branchenanalysten bestätigen Cognigys Leistungsfähigkeit: Cognigy.AI belegte in den 2023 Gartner® Critical Capabilities for Enterprise Conversational AI (ECAI) Platforms den ersten Platz in allen geprüften Anwendungsfällen, und wurde erneut als führend („Leader“) im Gartner® Magic Quadrant™ 2023 für ECAI Platforms bestätigt.
Die Partnerschaft steht im Einklang mit der Strategie von Avaya, Kunden KI-Funktionen bereitzustellen, die von Avaya-Verwaltungstools orchestriert werden.
„Wir freuen uns sehr über die noch engere Zusammenarbeit mit Avaya. Kunden von Avaya können mit Cognigy.AI in eine neue Ära des KI-gestützten Kundenservice starten. Cognigy unterstützt sie dabei, die Kundenerwartungen zu übertreffen, die Zufriedenheit von Contact Center Agenten zu verbessern und schnell auf Marktveränderungen zu reagieren. Ihnen steht die volle Power von Avaya und der bestbewerteten ECAI-Plattform zur Verfügung, um die Transformation ihres Contact Centers voranzutreiben", sagt Hardy Myers, SVP Business Development and Strategy bei Cognigy.
Über Cognigy
Cognigy, Marktführer im Bereich Conversational AI, unterstützt Contact Center von Unternehmen KI-basiert dabei, Kundenerwartungen zu übertreffen, die Zufriedenheit der Mitarbeitenden zu verbessern und schnell auf Marktveränderungen zu reagieren. Die mit generativer KI erweiterte Low-Code Conversational AI-Plattform Cognigy.AI ermöglicht Kundenservice der nächsten Generation, mit den Lösungen Conversational IVR, Smart Self-Service und Agent + Assist. Über 1.000 Marken weltweit nutzen Cognigy, um personalisierte Service Experiences über Sprache und Chat auf jedem Kanal und in über 100 Sprachen bereitzustellen. Zu den Kunden des Düsseldorfer KI-Anbieters gehören Mercedes-Benz, Lufthansa Group, E.ON, Bosch, Henkel, Toyota uvm.
Weitere Informationen: www.cognigy.com
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