Wissen

Immer Up-To-Date

TeleTalk 02/25

Lesen Sie in der aktuellen Ausgabe:

• Voice Studie 2025
• KI: Vom Assistenten zum Kollegen
• Boreout

 

Kostenlos zum Durchklicken:
TeleTalk 03/25 als ePaper (hier klicken)

Und hier können Sie TeleTalk bestellen oder abonnieren!

TeleTalk Special

Special: Collaborative Intelligence

We unite Human and Artifical Power.

 

In Kooperation mit:
Avaya, Bucher+Suter, Calabrio, Five 9, Parloa, Sogedes, USU, Vier, Zoom

 

Kostenlos zum Durchklicken:
TeleTalk Special als PDF (hier klicken)

Und hier können Sie TeleTalk bestellen oder abonnieren!

TeleTalk Archiv

Ältere Ausgaben als ePaper

Opens internal link in current windowHier lesen Sie weitere Ausgaben der TeleTalk.

Nice: Einladung zur ersten virtuellen Experience Transformation-Konferenz 19.03.2020

Von: Redaktion Teletalk am 18.03.2020

3D Umgebung für Konferenzen

NICE präsentiert gemeinsam mit seinen Partnern Verizon, RUF Beratung, paulusresult und ELEVEN die erste Konferenz vollständig in 3D für Deutschland. Die virtuelle Veranstaltung findet am 19. März 2020 von 09:00 bis 17:00 Uhr statt und wird sich ganz dem Thema „Experience Transformation“ widmen. 

Auf der Konferenz haben Sie die Chance Experten aus den Bereichen Customer Experience, Analytics, Intelligent Automation, Workforce Management sowie Compliance zu treffen und mehr über innovative Strategien zur Verbesserung der Mitarbeiter- und Kundenbindung erfahren. In Live-Sessions werden Lösungen sowie Anwendungsbeispiele aus Unternehmen vorgestellt, die bereits unsere weltweit führende cloudbasierte Contact-Center-Plattform nutzen.

Das Online-Format der Veranstaltung erlaubt es Teilnehmern, sich flexibel ein- und auszuloggen. So können Sie sich einfach an für sie interessanten Panels teilnehmen wann immer Sie möchten – mit nur ein paar wenigen Mausklicks. 

NICE, Experte für innovative Kundenerlebnisse, war aufgrund seiner jahrelangen Erfahrungen in der Lage dieses neuartige Event in kürzester Zeit aufzubauen. In nur einer Woche wurde das Konzept sowie die 3D Umgebung für die Konferenz entwickelt. 

Weitere Informationen zur Anmeldung für die Konferenz sowie dem Programm finden Sie auf der Event-Website. Hier können Sie sich zudem einen ersten Eindruck von den 3D Konferenz-räumlichkeiten verschaffen.

Sie sind herzlich eingeladen an der Konferenz teilzunehmen. Dank des Online-Formats der Veranstaltung können Sie sich flexibel ein- und ausloggen. Melden Sie sich einfach an unter: https://de-events.nice.com

www.nice.com


TeleTalk-Marktführer 1/2025

Der TeleTalk-Marktführer Contact Center & CRM bietet mit zahlreichen Marktübersichten und einem Business-Guide einen aktuellen Überblick über Technologien, Lösungen, Produkte und Dienstleistungen für Customer Care & Servicemanagement.

 

Die jeweils aktuelle Ausgabe können Sie hier bestellen.

Werfen Sie hier einen Blick in die aktuellen Marktübersichten.

 

Zum Kennenlernen geht´s hier zum ePaper.

TeleTalk-Marktübersichten

12 Tabellen, hunderte Anbieter

Alle Produkte, Lösungen, Dienste und Dienstanbieter für professionellen Kundenservice im schnellen Überblick.

 

Opens internal link in current windowHier gehts zu den Marktübersichten

© telepublic Verlag 2011 | Alle Rechte vorbehalten.