Wissen

Immer Up-To-Date

Contact Center Week Europe 2019

TeleTalk 7/2019

Lesen Sie in der aktuellen Ausgabe:
  • Kundenservice managen
  • Ausbildungspraxis
  • Ein Jahr DSGVO

Kostenlos zum Durchklicken:
TeleTalk 7/19 als ePaper Opens internal link in current window(hier klicken)

Und Opens internal link in current windowhier können Sie TeleTalk bestellen oder abonnieren!

TeleTalk 5/2019

TeleTalk- Ältere Ausgaben als ePaper

Kostenlos zum Durchklicken:

TeleTalk 6/19 als ePaper Opens internal link in current window(hier klicken)

TeleTalk 5/19 als ePaper Opens internal link in current window(hier klicken)

TeleTalk 4/19 als ePaper Opens internal link in current window(hier klicken)

TeleTalk 3/19 als ePaper Opens internal link in current window(hier klicken)

TeleTalk 2/19 als ePaper Opens internal link in current window (hier klicken)

TeleTalk 1/19 als ePaper Opens internal link in current window(hier klicken)

Und Opens internal link in current windowhier können Sie TeleTalk bestellen oder abonnieren!

Aktion: Kickern für den den guten Zweck

Von: Kai-Werner Fajga am 25.06.2019

Tischfussballturnier bringt Spende von insgesamt 19.000 Euro

„Krökeln gegen Krebs“ – unter diesem Motto stand der diesjährige „Firmen-Krökel-Cup“ in der HDI Arena in Hannover. Veranstaltet wurde er zugunsten der gemeinnützigen „MHH plus Förderstiftung“ der Medizinischen Hochschule Hannover. 80 Unternehmen mit 130 Teams und 750 Teilnehmern und Zuschauern, so lauteten die rekordverdächtigen Eckdaten des „Firmen-Krökel-Cups 2019“. An 34 DTFB-Bundesliga-Kickertischen wurde Ende Mai heftig um drei Pokale in den Kategorien "Profis", "Amateure" und "Rookies" gekrökelt. Dabei zahlten alle Firmen, die Teams ins Spiel schickten -  darunter auch der in Hannover ansässige Softwareanbieter 4Com.

Je Spieler und Zuschauer wurde ein einheitlicher Spendenbetrag zur Unterstützung der medizinischen Krebsforschung beigesteuert - 4Com entsandte drei Teams mit insgesamt 15 entschlossenen Spielern sowie Zuschauer und spendete damit für den guten Zweck. Auch 4Com-Geschäftsführer Rainer Holler kickte an vorderster Front und erzielte einige wertvolle Tore. Vom Konzept des „Firmen-Krökel-Cups“ ist er völlig überzeugt: Spannung, Netzwerken, Teambuilding, jede Menge Spaß und das alles für den guten Zweck: Bessere Argumente konnte es für eine Teilnahme gar nicht geben“, so Holler. „Wir hatten einen tollen Abend und haben bewiesen, dass wir gemeinsam fighten und punkten können.“Zwar reichte es am Ende nicht für einen Sieg, doch ein 4Com-Team schaffte es sogar bis ins Achtelfinale, die beiden anderen erreichten gute Plätze im oberen Mittelfeld. Der eigentliche Gewinner des Abends aber ist die MHH plus Förderstiftung: Sie konnte sich nach Abzug aller Kosten über einen Spendenbetrag von 19.000 Euro freuen.

Mehr unter: www.4com.de

 

 


TeleTalk-Marktübersichten

12 Tabellen, hunderte Anbieter

Alle Produkte, Lösungen, Dienste und Dienstanbieter für professionellen Kundenservice im schnellen Überblick.

 

Opens internal link in current windowHier gehts zu den Marktübersichten

TeleTalk-Marktführer 1/2019

Der TeleTalk-Marktführer Contact Center & CRM bietet den umfassendsten und aktuellsten Spiegel für Lösungen, Produkte, Dienstleister & Dienstleistungen im Customer Care-Markt.

Seine Eckdaten: 

  • insgesamt 12 Marktübersichten
  • rund 500 Anbieter von Produkten, Lösungen und Diensten

Die neue Printausgabe des TeleTalk Marktführer Contact Center & CRM, Heft 01/2019, ist noch erhältlich.
Bitte Opens internal link in current windowhier bestellen.

Werfen Sie Opens internal link in current windowhier einen Blick in die topaktuellen Marktübersichten

Als besonderen Service stellen wir Ihnen die neue Printausgabe des TeleTalk Marktführer Contact Center & CRM, Heft 01/2019, auch als ePaper zur Verfügung. Opens internal link in current windowHier geht's zum ePaper...

© telepublic Verlag 2011 | Alle Rechte vorbehalten.