Wissen

Immer Up-To-Date

TeleTalk 10/2019

Lesen Sie in der aktuellen Ausgabe:
  • Glücksforschung: Aktuelle Ergebnisse
  • Special: Arbeitswelten & Smart Work
  • Gründer-Stories: snt-regiocom und Grutzeck Software

Kostenlos zum Durchklicken:
TeleTalk 10/19 als ePaper Opens internal link in current window(hier klicken)

Und Opens internal link in current windowhier können Sie TeleTalk bestellen oder abonnieren!

TeleTalk 9/2019

TeleTalk- Ältere Ausgaben als ePaper

Kostenlos zum Durchklicken:

TeleTalk 9/19 als ePaper Opens internal link in current window(hier klicken)

TeleTalk 8/19 als ePaper Opens internal link in current window(hier klicken)

TeleTalk 7/19 als ePaper Opens internal link in current window(hier klicken)

TeleTalk 6/19 als ePaper Opens internal link in current window(hier klicken)

TeleTalk 5/19 als ePaper Opens internal link in current window(hier klicken)

TeleTalk 4/19 als ePaper Opens internal link in current window(hier klicken)

TeleTalk 3/19 als ePaper Opens internal link in current window(hier klicken)

TeleTalk 2/19 als ePaper Opens internal link in current window (hier klicken)

TeleTalk 1/19 als ePaper Opens internal link in current window(hier klicken)

Und Opens internal link in current windowhier können Sie TeleTalk bestellen oder abonnieren!

Contact Center: Expansion in Langen

Von: Kai-Werner Fajga am 15.05.2019

Dienstleister Atriga will 70 neue Arbeitsplätze schaffen

Das Langener Unternehmen Atriga eröffnet neues Contact- und Call Center und will nach eigenen Angaben über 70 neue Arbeitsplätze schaffen. Seit der Gründung im Jahr 2003 entwickele das Unternehmen IT-Systeme für das Forderungsmanagement uns stehe als registrierter Inkassodienstleister mehr als 25.000 Mandanten weltweit bei der Abwicklung von Mahnprozessen zur Seite.

Seit 2010 habe Atriga ihren Sitz in einem Bürokomplex, bei dem eine Erweiterung der Betriebsfläche auf dem Plan gestanden habe. In dem Gebäude seien nun auf 700 zusätzlichen Quadratmetern weitere Arbeitsräume und ein modernes Contact- und Call Center entstanden. Mehr als 70 neue Arbeitsplätze bringe die Expansion mit sich. Atriga-Geschäftsführer Christoph Ruoff sagt: "In der kommenden Zeit werden wir diese Stellen mit qualifizierten neuen Kolleginnen und Kollegen besetzen." 

Mehr runter: www.atriga.org

((Foto: Das Langener Unternehmen atriga freute sich, im Rahmen der Eröffnung des neuen Contact Centers regionale Institutionen durch Spenden unterstützen zu können. Bei der Scheckübergabe waren anwesend (v.l.n.r.): Oliver Burgis, Geschäftsführer der atriga GmbH, Tanja Schäfer und Tamara Gruhn von der Wildtierhilfe Schäfer e. V., der Langener Bürgermeister Frieder Gebhardt, der den Scheck für die Langener Kitas entgegen nahm, Corinna Michaelis und Cornelia Finkbeiner von der Tierherberge Egelsbach sowie Christoph Ruoff, Geschäftsführer der atriga GmbH.))


TeleTalk-Marktübersichten

12 Tabellen, hunderte Anbieter

Alle Produkte, Lösungen, Dienste und Dienstanbieter für professionellen Kundenservice im schnellen Überblick.

 

Opens internal link in current windowHier gehts zu den Marktübersichten

TeleTalk-Marktführer 2/2019

Der TeleTalk-Marktführer Contact Center & CRM bietet den umfassendsten und aktuellsten Spiegel für Lösungen, Produkte, Dienstleister & Dienstleistungen im Customer Care-Markt.

Seine Eckdaten: 

  • insgesamt 12 Marktübersichten
  • rund 500 Anbieter von Produkten, Lösungen und Diensten

Die neue Printausgabe des TeleTalk Marktführer Contact Center & CRM, Heft 02/2019, ist noch erhältlich.
Bitte Opens internal link in current windowhier bestellen.

Werfen Sie Opens internal link in current windowhier einen Blick in die topaktuellen Marktübersichten

Als besonderen Service stellen wir Ihnen die neue Printausgabe des TeleTalk Marktführer Contact Center & CRM, Heft 02/2019, auch als ePaper zur Verfügung. Opens internal link in current windowHier geht's zum ePaper...

© telepublic Verlag 2011 | Alle Rechte vorbehalten.