Wissen

Immer Up-To-Date

TeleTalk 6/2019

Lesen Sie in der aktuellen Ausgabe:
  • Themen-Special "Menschen /Prozesse /Technik /Lösungen"
  • Customer Centricity

Kostenlos zum Durchklicken:
TeleTalk 6/19 als ePaper Opens internal link in current window(hier klicken)

Und Opens internal link in current windowhier können Sie TeleTalk bestellen oder abonnieren!

TeleTalk 5/2019

TeleTalk- Ältere Ausgaben als ePaper

Kostenlos zum Durchklicken:

TeleTalk 5/19 als ePaper Opens internal link in current window(hier klicken)

TeleTalk 4/19 als ePaper Opens internal link in current window(hier klicken)

TeleTalk 3/19 als ePaper Opens internal link in current window(hier klicken)

TeleTalk 2/19 als ePaper Opens internal link in current window (hier klicken)

TeleTalk 1/19 als ePaper Opens internal link in current window(hier klicken)

Und Opens internal link in current windowhier können Sie TeleTalk bestellen oder abonnieren!

Kundenservice: Termine im Krankenhaus per App vereinbaren

Von: Kai-Werner Fajga am 10.04.2019

Telekom stellt Lösungen für vernetztes Gesundheitswesen vor

Die Telekom Healthcare Solutions präsentiert auf der Messe DMEA, die aktuell in Berlin stattfidet, ihre Lösungen für ein vernetztes Gesundheitswesen vor. Dazu zählt das Krankenhaus-Informationssystem (KIS) "iMedOne", das um einen neuen Service erweitert wurde. Ab sofort gebe es nun eine Smartphone-App für Patienten. Über das so genannte „Gesundheitsportal“ könnten Patienten Termine vereinbaren und sich über Untersuchungen und Operationen informieren. Während des Aufenthalts im Krankenhaus gebe es Hinweise zu Abläufen auf der Station. Darüber hinaus könnten sich Pfleger und Ärzte vorstellen. Services wie Videostreaming oder ein Familien-Account sollen das Angebot abrunden.

Die Messe sei die wichtigste europäische Veranstaltung für die digitale Gesundheits-Versorgung. „Die Telekom beseitigt Bürokratie in Krankenhäusern. Davon profitieren die Patienten“, sagt Mark Düsener, der Gesundheitschef des Konzerns. „Außerdem entlasten wir durch digitale Dienste Klinikleitungen, Ärzte und Pflegekräfte. Das schont menschliche und finanzielle Ressourcen.“

Mehr unter: www.telekom.com/blog


TeleTalk-Marktübersichten

12 Tabellen, hunderte Anbieter

Alle Produkte, Lösungen, Dienste und Dienstanbieter für professionellen Kundenservice im schnellen Überblick.

 

Opens internal link in current windowHier gehts zu den Marktübersichten

TeleTalk-Marktführer 2/2018

Der TeleTalk-Marktführer Contact Center & CRM bietet den umfassendsten und aktuellsten Spiegel für Lösungen, Produkte, Dienstleister & Dienstleistungen im Customer Care-Markt.

Seine Eckdaten: 

  • insgesamt 12 Marktübersichten
  • rund 500 Anbieter von Produkten, Lösungen und Diensten

Die neue Printausgabe des TeleTalk Marktführer Contact Center & CRM, Heft 01/2019, ist ab sofort erhältlich.
Bitte Opens internal link in current windowhier bestellen.

Werfen Sie Opens internal link in current windowhier einen Blick in die topaktuellen Marktübersichten

Als besonderen Service stellen wir Ihnen die neue Printausgabe des TeleTalk Marktführer Contact Center & CRM, Heft 01/2019, auch als ePaper zur Verfügung. Opens internal link in current windowHier geht's zum ePaper...

© telepublic Verlag 2011 | Alle Rechte vorbehalten.